#9 Lex Tyger Lobinger

Habe mir das 3:2 gefühlte tausend Mal angeschaut.

Lobinger signalisiert Remmert, lass weil ich den besseren Winkel am Torwart vorbei habe.

Aber so wie es für mich aussieht, ist er durchgängig im Abseits.

Gut das Remmert eigensinnig war, aber warum signalisiert Lobinger das ? (Oder interpretiere ich da zu viel rein?)

Das sind Vollblutstürmer, wenn die am 16er anknabbern, wollen die auch abschließen. Natürlich wollte er von Remmert den Ball, er war aus seiner subjektiven Sicht besser postiert.

Aber Remmert kommt nicht umsonst aus einem top NLZ, der hat genug Selbstbewußtsein um es selbst zu versuchen.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Was eindeutig für Lobinger spricht ist die wahnsinnige Vorlage zum 2:2 - eine absolute Willensleistung. So ein Ding hat er auch im Pokal beim 1:1 gegen Elversberg ausgepackt.

Noch vor der Halbzeit hat man gemerkt, dass er noch nicht voll im Spiel war und er auch schon ein wenig gefrustet wirkte, weil nicht viel gelingen wollte. Aber wenn einer die Motivation hat sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen, dann Lobinger.

Edit: Nach Stygeros korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Vollblutstürmer, wenn die am 16er anknabbern, wollen die auch abschließen. Natürlich wollte er von Remmert den Ball, er war aus seiner subjektiven Sicht besser postiert.

Nicht nur subjektiv, auch völlig objektiv steht LTL neben ihm komplett blank und auch nicht im Abseits. Ich will nicht erleben was geschrieben wird, wenn Remmert den nicht hämmert.

Am Ende alles supi, aber ich kann den ersten Ärger da schon deutlich verstehen. Danach ist er ja auch noch zu ihm jubeln gegangen.

Aber Remmert kommt nicht umsonst aus einem top NLZ, der hat genug Selbstbewußtsein um es selbst zu versuchen.

Aeh. Der wurde nicht auf :kacke: ausgebildet. Und eigentlich gehört das in den anderen Thread, aber Remmert war bei Lohne, dann beim JFV Nordwest und erst zur U19 hat er beim VfL Osnabrück ein "kleines" NLZ von innen gesehen

Zurück
Oben