Wedaukicker
Regionalliga
Kommt nach seiner Sperre auch gar nicht mehr in die Startelf, weil zuvor alles kurz und klein geremmert wurde
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Lobinger draus lernen (müssen)
Leute, ich verstehe euch nicht. Habe diesen Kommentar jetzt mal sinnbildlich genommen für viele andere.Im letzten Spiel gegen Würzburg hatte Tyger sich schon eine gelbe abgeholt, indem er maximal dumm und unnötig am Mittelkreis seinen Gegenspieler hart bearbeitet hat. Schon da wollte ich hier meinen Unmut äußern. Habe dann darauf verzichtet, denn man weiß es ja: nicht nur bei pöbelnder und unsachlicher, sondern auch bei angemessener und sachlicher Kritik wird man hier schon Mal angegangen.
Ja, und jetzt schon wieder. Tyger hat leider einfach ein Problem mit Impulskontrolle. Auf den TV-Bildern sehe ich zwar den ausholenden Ellbogen von ihm, beim besten Willen aber nicht den Treffer im Gesicht des Gegenspielers.
Aber unabhängig davon, das darf ihm einfach nicht passieren. Leider passieren ihm solche Unbeherrschheiten immer wieder. Nicht nur heute.

Der Bericht des Schiedsrichters wird sein übrigens tun. Werden 3-4 Spiele auf den Tyger verzichten müssen
Bei einer Ecke hält Strauss seinen Gegenspieler Lobinger ein wenig, was aber im Rahmen des Erlaubten ist. Nachdem der Ball abgefangen und ein Gegenangriff eingeleitet wird, schlägt Lobinger mit dem Ellenbogen nach hinten und trifft Strauss ins Gesicht. Auch wenn Strauss einen kurzen Moment braucht, um zu Boden zu gehen, liegt eine Tätlichkeit vor, sodass die rote Karte eine richtige Entscheidung ist. Dabei bekommt der Schiedsrichter den Hinweis vom Assistenten, der in dieser Szene ein sehr gutes Gespür beweist, auf der Szene bleibt und dem Schiedsrichter den Vorgang anschließend mitteilt. Sehr gut (!) vom Assistenten.
Über die Einschätzung kann man nur lachen, in der Wiederholung sah man ganz klar dass er nicht getroffen wurde. Sondern 1sek später dann fällt.Die Einschätzung des ehemaligen FIFA-Schiedsrichters Babak Rafati lautet:
![]()
Strittige Szenen am 4. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Die Platzverweise gegen Lobinger, Decker und Lüers, das Tor für Verl, die nicht gegebenen Elfmeter für Rostock und Viktoria Köln, das 2:0 von Saarbrücken sowie Foulspiele von Bulic, Boujellab, Bauer und Symalla. Am 4. Spieltag hat sich Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati für liga3-online.de elf...www.liga3-online.de
Über die Einschätzung kann man nur lachen, in der Wiederholung sah man ganz klar dass er nicht getroffen wurde. Sondern 1sek später dann fällt.