Das ist abenteuerlich, es gibt viele denen ich gerne den Hals umdrehen würde — bekomme ich jetzt Lebenslänglich mit anschließender SicherheitsverwahrungDie bloße Absicht zählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist abenteuerlich, es gibt viele denen ich gerne den Hals umdrehen würde — bekomme ich jetzt Lebenslänglich mit anschließender SicherheitsverwahrungDie bloße Absicht zählt!
Was genau ist zu sehen?Auf magenta unstrittig zu sehen.
Leider passieren ihm solche Unbeherrschheiten immer wieder. Nicht nur heute.
Bin dafür unnötige Schauspielerei nachträglich auchvzu sperren. 3 Spiele finde ich im Verhältnis zu Kühlwetter deutlich zu viel.
Waren 4 Spiele.Ich bin echt mal auf das Strafmaß gespannt. Er wird vorher gezogen und gehalten, will sich befreien und nimmt dummerweise den Ellenbogen und Schauspieler Strauss macht mehr draus als es ist. Nur zur Erinnerung an eine Tätlichkeit vom letzten Jahr: Kühlwetter bekam für das Foul an Jakob auch nur 3 Spiele und Strauss war ja relativ schnell wieder genesen. Alleine wegen dem war der Sieg berechtigt. Bin dafür unnötige Schauspielerei nachträglich auchvzu sperren. 3 Spiele finde ich im Verhältnis zu Kühlwetter deutlich zu viel.
Aber in die 2.Liga sollten wir trotzdem aufsteigen, oder?Ich konnte leider nicht im Stadion sein, und im TV war keine Einstellung dabei, die wirklich aufgelöst hat was passiert ist. Also muss ich akzeptieren was der Schiedsrichter entschieden hat, so schwer es mir auch fällt. Ich glaube im Grunde nicht das Lobinger so was absichtlich macht, aber ich werde es nie erfahren. Nur bitte, bitte, kein VAR. Bevor ich auch in der 3.Liga minutenlang nicht jubeln darf weil nicht klar ist ob der Spieler 0,1mm im Abseits steht. Oder ein Tor aberkannt wird weil ein ganz anderer Spieler drei Tage vorher beim ausparken ein anderes Auto gerammt hat. In meinen Augen macht der VAR den Fussball kaputt, anstatt ihn gerechter zu machen. Daher nehme ich lieber die Sperre in Kauf ohne zu wissen ob es berechtigt ist oder nicht
Letzteres trifft zu , aber dadurch haben wir vielleicht auch gewonnen , denn nach dem Platzverweis wurde Fußball gespielt ,aber unnötig wie ein Kropf war der Ellbogenschlag allemal, auch wenn er ihn nicht im Gesicht getroffen hat.Hat schon jemand erwähnt, dass der Ellbogenschlag vom Tyger Dumm und unnötig war?
Er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat?
![]()
Mich hat die Phase vor der roten Karte etwas an das Spiel in Verl in der letzten Saison erinnert. Wenig Ballbesitz, keine Ruhe am Ball, kaum zweite Bälle bekommen, oft zu spät in den Zweikämpfen und der Gegner konnte zu leicht im Mittelfeld hin und her spielen.Lobinger hin, Ellbogen her, das Spiel selber hat mich über weite Strecken nicht wirklich überzeugt. Die erste Halbzeit insbesondere.
Ich glaube nicht, dass wir mit diesem „gebremsten Schaum“ mit zögerlichem Anlaufen und fahrigem Passpiel künftig auswärts viel ernten werden.
Das Ergebnis war in diesem Fall natürlich top und aus meiner Sicht nicht wenig dem „dicken Hals“ unserer ganzen dezimierten Mannschaft geschuldet. Diese Reaktion hat mich wiederum sehr beeindruckt.
Trotzdem bitte künftig auswärts von Beginn an anders auftreten.
Fußball ist ein Kontaktsport. Auch das was vorher passiert ist, rechtfertigt sowas nicht ansatzweise.Ich hoffe, dass man beim Strafmaß auch die vorangegangenen 20-30 Sekunden und das dortige nicht einschreiten des Schiris berücksichtigt und am Ende zu 2 Spiele Sperre kommt.
Falscher Vergleich, denn LTL hat es sich halt nicht gedacht sondern bereits mindestens versucht. Und der Versuch ist auch im Strafrecht meist mit Konsequenzen behaftet.Das ist abenteuerlich, es gibt viele denen ich gerne den Hals umdrehen würde — bekomme ich jetzt Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung![]()
Steht irgendwo im Regelwerk wie der „ Kontaktsport“ zu Händeln ist. Das man in unmittelbarer Tornähe mit beiden Händen am Gegenspieler zieht, zerrt oder stößt ist dort garantiert nicht aufgeführt. MMn ist das nicht nur mit Elfmeter zu ahnden, sondern auch sofort mit der roten Karte. Diese Szenen z.B. bei jeder Ecke sind doch nicht mehr zu ertragen. Da sollten die nächsten Reformen mal dringend ansetzen .Fußball ist ein Kontaktsport. Auch das was vorher passiert ist, rechtfertigt sowas nicht ansatzweise.
Es war einfach dumm und er kann sich bei Remmert und Symalla bedanken dass es nicht 3 Punkte und unseren Lauf gekostet hat.
Der wurde nicht mal getroffen und lag deswegen wahrscheinlich vom Schreck die halbe Stunde sterbend auf dem Rasen…Kopf hoch Tyger,du bist für uns sehr wichtig! Gelb hätte auch gereicht,der Regensburger hat es regelrecht provoziert

Du hast den Kern meines Beitrags nicht verstanden.Steht irgendwo im Regelwerk wie der „ Kontaktsport“ zu Händeln ist. Das man in unmittelbarer Tornähe mit beiden Händen am Gegenspieler zieht, zerrt oder stößt ist dort garantiert nicht aufgeführt. MMn ist das nicht nur mit Elfmeter zu ahnden, sondern auch sofort mit der roten Karte. Diese Szenen z.B. bei jeder Ecke sind doch nicht mehr zu ertragen. Da sollten die nächsten Reformen mal dringend ansetzen .
Natürlich habe ich das verstanden. Es ist aber für mein Dafürhalten einfach nicht richtig, dass man den Gegenspieler am Toreschiessen hindert, indem man ihn mit beiden Händen bearbeitet.Du hast den Kern meines Beitrags nicht verstanden.
Es ist vollkommen egal was vorher war.
Der Punkt ist, dass dich harter Kontakt nicht soweit reizen darf, dass du dich zu sowas hinreißen lässt.

Wenn man sich Piras Video anschaut und bei der Situation nur auf den "geschlagenen" Spieler achtet, hofft man doch schwer, dass dieser im Nachhinein für Schwalbe und Schauspielerei gesperrt wird. Der Versuch von LTL ist strafbar, ok, aber die Täuschung des "Opfers" sollte nicht unerwähnt bleiben.Im besten Fall werden es 2 Spiele Sperre, ich befürchte auch eher 3, wobei natürlich der Ellbogen-Schlagversuch schon strafbar ist, Strauss aus meiner Sicht aber dann den sterbenden Schwan spielt, ohne tatsächlich merkbar getroffen worden zu sein.
Ich habe ZebraFM während des Spiels gehört, und die zwei sind ja völlig ausgerastet als Strauß nach Zeigen der roten Karte aufgesprungen ist und gejubelt hat. Voll asi und erstrecht ein Zeichen für schauspielerische Leistung (den Teil habe ich in der Zusammenfassung abends leider nicht gesehen).
Egal, nächstes Mal geschickter anstellen, nicht provozieren lassen und den Gegner einfach permanent mit dem eigenen, wuchtigen Körper bearbeiten, bis der die Beherrschung verliert…