Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Auch während des Spiels, besonders in der ersten HZ hat er ordentlich Pfeffer reingebracht indem er seine Mitspieler oft anpeitschte und seinen Unmut freien lauf ließ. Absoluter Antreiber und CharakterspielerWie geil er die Fans nach seinen Zweikampf angepeitscht hat, einfach ein mega Typ!
Diese Mannschaft mit Typen wie Malek und Fakhro macht einfach unfassbar viel Spaß. Sie stehen für Leidenschaft, Identifikation und den Stolz, ein Zebra zu sein. Das ist einfach Balsam auf der geschundenen MSV-Seele, die solangsam wieder aufblüht.
Das ist geil. Genau deswegen vertraue ich auch der Mannschaft. Das ist wirklich eine Einheit, dass spürt man. In so kurzer Zeit zusammengewachsen, Echt mega.Bezeichnend heute die Szene direkt nach unserem Elfmeterpfiff als Egerer sofort zum Ball rennt und diesen wie selbstverständlich Fakhro zuwirft. Jedem ist klar wer den Strafstoß schießt und keine Diskussion ob die Murmel reingeht. Kein Vergleich mehr zu den Auftritten vom Saisonbeginn.
Malek ist laut seinem Instagram Account in Doha, Qatar. Die anderen Spieler hatten heute einen Lauftest... Weiß jemand warum Malek nicht bei der Mannschaft war?
Das Spiel hat der Libanon mit 2:1 für sich entscheiden können. Malek dabei leider heute ohne Torerfolg aber seit dem er dabei ist sind die Libanesen ungeschlagen und weisen eine starke Bilanz auf (U-S-S).Weil er noch ein Spiel mit der Nationalmannschaft hat
Am Do 12.12.24 um 16:00
Kuwait vs. Libanon
Hat denk ich mit dem Beitrag n durchschnittliches Regionalliga West Gehalt gemeint und nicht seins beim MSV. Ziemlich sicher verdient man beim MSV deutlich mehr auch als Spieler der bisher nur Regionalliga gespielt hat.Um 11 Training und ab 13 Uhr frei? Skandal!!!
Super sympatischer Ruhrpott Junge, bleib dran und ne Liga hőher gibts vielleicht auch mehr wie 2500 Netto.
Malek Maschine
Unser Malek wurde vom YouTube Kanal Einfach Fussball unter dem Motto „Ein Tag im Leben eines Fussballers begleitet. Tolle Einblicke hinter die Kulissen und auch mit ordentlich MSV Bezug.
Der eigentliche Skandal ist doch wohl, dass es nicht mal ein Einmischen in die Ernährung gibt!!! Döner, der Mann isst Döner und Pizza!!!Um 11 Training und ab 13 Uhr frei? Skandal!!!
Super sympatischer Ruhrpott Junge, bleib dran und ne Liga hőher gibts vielleicht auch mehr wie 2500 Netto.
Malek Maschine
Ich verstehe was du meinst aber man muss hier schon differenzieren. Das Video hieß ja „ein Tag…“ und nicht „jeder Tag im Leben eines Profifußballers“. Auf die Woche gerechnet machen die Jungs stundentechnisch sicher nicht viel weniger als ein Vollzeitangestellter aber das Gesamtpensum unterscheidet sich insgesamt schon ein wenig zu Drittligafußballern. Wie Malek auch sagte geht aus unserem Kader niemand mehr nebenbei arbeiten weil wir einfach nicht der Standard-Regionalligaverein sind aber das sieht bei einigen anderen Teams aus unserer Liga schon wieder ganz anders aus. Wir müssen einfach schnellstmöglich raus aus diesem Moloch!Schőn dass die Situation es zulässt das wir darűber unsere Späße machen kőnnen, bei anderem Tabellenstand wűrd das Didi wohl auf die Fűße fallen.
Ich kann schwer einschätzen was in der Regio so Standard ist aber 2 Stunden Training inklusive Aufwärmen, Athletik etc kommt mir schon etwas kurz vor wenn man auch die spielerische Entwicklung voran treiben will.
Das darf Malek aber wenig jucken um den es ja hier geht
Malek wurde ein zweites mal (diesmal bei ihm zu Hause) vom YouTube Kanal EINFACH FUSSBALL begleitet:
Grundsätzlich kriegt er das Ding ja schon über die Linie. Hat er besonders zum Ende der Rückrunde bewiesen. Also würde ich das nicht grundsätzlich als eine Schwäche von ihm betiteln.Er hat heute wieder viel gearbeitet, aber man hat vielleicht auch gesehen, warum ein Töpken geholt wurde: er ist oft einfach unglücklich vor dem Tor.
Er bekam den Ball einfach nicht über die Linie. Er wirkt im Abschluss manchmal zu unsauber. Ich mag ihn als Typ sehr, aber er steht oft nicht richtig zum Ball.
Nun ja…er ist aber auch Mittelstürmer. In seiner Position hat er zwangsläufig die größte Chance auf einen Scorer.Bei knapp 1100 Minuten 8 scorer ist halt dann aber auch wieder ziemlich gut.
Gerade in einer Szene musste er vor dem Tor auf den Ball zu statt zu warten, dass der Ball zu ihm kommt. So war die Schussposition zu schlecht und er bekam keinen Druck hinter den Ball. Symalla z. B. ist da Gedankenschneller. Okay, dann halt ein Derbytor, das ist auch schöner.Er hat heute wieder viel gearbeitet, aber man hat vielleicht auch gesehen, warum ein Töpken geholt wurde: er ist oft einfach unglücklich vor dem Tor.
Er bekam den Ball einfach nicht über die Linie. Er wirkt im Abschluss manchmal zu unsauber. Ich mag ihn als Typ sehr, aber er steht oft nicht richtig zum Ball.
Es sind aber eben nicht alle Stürmer an dieser Stelle. Bleibt aber vermutlich eh der einfachste Trigger mich in einen Thread zu holen: Zu behaupten, dass das, was einer der Jungs da macht eigentlich jeder kannWenn man ehrlich ist, dann hätten seine Tore..., aufgelegt durch Sussek und Symalla, alle Stürmer an dieser Stelle gemacht!!
Ich denke für die Regionalliga ausreichend, für die 3. Liga wäre das für ihn doch ein Sprung zu hoch, aber man kann sich natürlich auch irren.Malek ist ein Toptyp ich frage mich aber, ob er sich in der dritten Liga durchsetzen könnte.![]()
Die Frage wird dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand beantworten können, denn wir spielen hier immer noch in der Regionalliga und sollten uns nur auf das hier und jetzt konzentrieren, bevor wir ständig zwei Schritte weiter denken und uns in eine Traumwelt begeben, die wir noch nicht erreicht haben.Malek ist ein Toptyp ich frage mich aber, ob er sich in der dritten Liga durchsetzen könnte.![]()
So schaut’s aus! Immerhin hat er sich gegen einen Gerrit Wegkamp durchgesetzt, so verkehrt kann das daher alles nicht sein und die Zahlen sprechen da auch ganz klar für ihn. Unsere Stärke in dieser Saison ist doch sowieso die mannschaftliche Geschlossenheit und das praktisch jeder im Kader eine gewisse Torgefahr ausstrahlt (selbst unsere IV‘s). Die Verantwortung wird auf viele Schultern verteilt und da sind sieben Hütten und eine Torvorlage in 1.142 Minuten mehr als nur erwähnenswert.Bei knapp 1100 Minuten 8 scorer ist halt dann aber auch wieder ziemlich gut.
Hat aber auch keine Bälle bekommenHeute unterirdisch schlecht!