#9 Malek Fakhro

Starkes Spiel. Nicht nur durch seine Tore ausfällig. Unheimlich fleißig, holt sich auch mal Bälle aus dem Mittelfeld. In der Form aktuell klar gesetzt!
Das habe ich heute eher als Kritikpunkt gesehen, dass er sich die Bälle aus dem Mittelfeld selbst holen muss, um dann aber genau rechtzeitig wieder an Ort und Stelle zu sein und netzt.

Also war der Kritikpunkt dann schneller wieder weg :pfeifen:

Top Spiel von ihm und auch mal bisschen mehr den Ball als den Gegner zuerst bearbeitet. TOP!!!

Vielleicht sollte er wöchentlich für die Auswahl des Libanon nominiert werden. :D

Er hat heute allerdings auch „endlich“ mal ein paar Bälle zum netzen in den Strafraum bekommen.

Fleißiger Dauerläufer, ich gönne ihm die beiden Buden.

Unabhängig von den Toren hat Fakhro mich heute überrascht,wie technisch sauber er Bälle behaupten und verarbeiten kann.
Hätte ich ihm so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.
Wenn er darüber hinaus noch zwei mal goldrichtig steht,was will man mehr?

Hoffentlich kann er das so auf Dauer konservieren . Manchmal ist vielleicht doch etwas Geduld gefragt, bevor man vorschnell urteilt.

Fakhro spielt bald international. Belohnung für seine letzten Spiele.
Schön, dass du das auch entdeckt hast. Bissken spät, aber besser spät als nie. :)

Ist momentan eine ganz schön ungemutliche Ecke da im Libanon.
Hoffentlich krhrt Malek wohlbehalten wieder heim!

Wenn Fakhro erst am 20.11. aus Asien zurückfliegt, dann vermute ich mal, dass er für Uerdingen am 23.11. vielleicht kein Startelf Kandidat ist. Die Reisestrapazen und der Jetlag sind nicht klein.

Vom Fussball im Libanon habe ich zwar Null Ahnung. Ich wundere mich aber ohnehin schon die ganze Zeit, wie der Libanon überhaupt Nationalmannschafts-Spiele austragen kann.

Täglich Bomben und viele Tote. Das Land wird Schritt für Schritt zerstört. Kann man unter solchen Bedingungen überhaupt an Fussball denken?

Würden wir unter solchen Bedingungen Spiele der Nationalmannschaft austragen, auch wenn sie auswärts sind?

Vom Fussball im Libanon habe ich zwar Null Ahnung. Ich wundere mich aber ohnehin schon die ganze Zeit, wie der Libanon überhaupt Nationalmannschafts-Spiele austragen kann.

Täglich Bomben und viele Tote. Das Land wird Schritt für Schritt zerstört. Kann man unter solchen Bedingungen überhaupt an Fussball denken?

Würden wir unter solchen Bedingungen Spiele der Nationalmannschaft austragen, auch wenn sie auswärts sind?
Siehe die Ukraine samt der Vereinsmannschaften. Irgendwo noch ein Stückchen Normalität aufrechterhalten in all dem Horror. "Wir" wären möglicherweise (und zum Glück) zu weit weg von solchen Situationen und würden das wohl nicht hinbekommen.

Ich freu mich unheimlich für ihn. Erst die Nominierung, jetzt sogar im zweiten Länderspiel gleich das erste Tor. Und noch ein so schönes obendrein. Sowas kann nochmal einen extra Schub geben zumal es ja bereits vor seiner Länderspielabstellung sehr gut für Malek lief. Dann haben sich die Reisestrapazen ja absolut gelohnt. Das er dann höchstwahrscheinlich in Uerdingen fehlen oder wenn überhaupt nur eine Option auf der Bank für einen späten Wechsel sein wird ist es doch toll, dass wir hier in der Regionalliga mit unserem Nationalspieler mitfiebern dürfen. 😃

Info von Hirsch aus der PK:

Ist bereits wieder in DU und strotzt vor Selbstbewusstsein und Euphorie. Macht keinen müden oder erschöpften Eindruck und hat sogar keinerlei Probleme mit Jetlag o.Ä., sodass er für Samstag mehr als nur eine Option für die Bank darstellt. Er kommt in jedem Fall mit und ist wie alle anderen 20 Spieler, die nach Krefeld reisen eine Option für die Startelf.

Malek Fakhro wird morgen gemütlich den Ball unterm Arm ins Tor tragen und das wird zählen, weil KEINER, inklusive Gegnerbank, Stadion, KFC, Schiri, Verband, DFB und FiFA, sich traut was zu sagen.

So geht der jetzt nämlich ab!

Zurück
Oben