iChchris
Landesliga
2 Tore hat er aktuell schonmal :-)Bin gespannt ob das schöne Tor von ihm und der Sieg gegen seinen alten Club den knoten in den Beinen und Kopf nun zum platzen gebracht hat. Malek wir brauchen dich heute in Topform !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Tore hat er aktuell schonmal :-)Bin gespannt ob das schöne Tor von ihm und der Sieg gegen seinen alten Club den knoten in den Beinen und Kopf nun zum platzen gebracht hat. Malek wir brauchen dich heute in Topform !
Das habe ich heute eher als Kritikpunkt gesehen, dass er sich die Bälle aus dem Mittelfeld selbst holen muss, um dann aber genau rechtzeitig wieder an Ort und Stelle zu sein und netzt.Starkes Spiel. Nicht nur durch seine Tore ausfällig. Unheimlich fleißig, holt sich auch mal Bälle aus dem Mittelfeld. In der Form aktuell klar gesetzt!
Schön, dass du das auch entdeckt hast. Bissken spät, aber besser spät als nie.![]()
Duisburgs Fakhro für die Nationalmannschaft nominiert
Dass sich Malek Fakhro in absoluter Topform befindet, zeigte der Angreifer des MSV Duisburg zuletzt in der Regionalliga West. Mitte November darf sich der 26-Jährige im Trikot der libanesischen Nationalmannschaft auch auf internationalem Parkett beweisen.www.kicker.de
Fakhro spielt bald international. Belohnung für seine letzten Spiele.
Hauptsache er kommt Gesund zurückDas freut mich sehr für Malek! Wenn es jetzt auch gut läuft und er mit Tor oder Assist dabei ist, bekommen wir vielleicht sogar einen besseren Spieler zurück.
Sehr schön, dann lohnt sich der ganze Aufwand wenigstens.![]()
Aufstellung: Thailand - Libanon | 14.11.2024 - Aufstellung & Formation | Länderspiele 1. Spieltag 2024/2025
Die Aufstellungen des Spiels Thailand - Libanon - 14.11.2024 1. Spieltag Länderspiele 2024/2025 - Aufstellung, Formation und Ersatzbank!www.sport1.de
Fakhro gleich in der Startelf, wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
Die Spiele finden in Thailand und Myanmar statt.Ist momentan eine ganz schön ungemutliche Ecke da im Libanon.
Hoffentlich krhrt Malek wohlbehalten wieder heim!
Wobei es in Myanmar auch nicht friedlich ist.Die Spiele finden in Thailand und Myanmar statt.
Ja, auch politisch instabiles Land, Militärdiktatur, aber als Fußballspieler einer Nationalmannschaft kriegst du nicht viel von mit...Wobei es in Myanmar auch nicht friedlich ist.
Auch als Tourist bekommst du nicht viel von möglichen Unruhen mit ...Ja, auch politisch instabiles Land, Militärdiktatur, aber als Fußballspieler einer Nationalmannschaft kriegst du nicht viel von mit...
Schick mir gerne Mal PN wenn du schon da warst. Tipps gerne gesehen. Danke.Auch als Tourist bekommst du nicht viel von möglichen Unruhen mit ...
Es sei denn, Du stehst irgendwo auf dem Markt und neben Dir fliegt jemandem das Handy samt Schädel in das Gemüse.Auch als Tourist bekommst du nicht viel von möglichen Unruhen mit ...
Siehe die Ukraine samt der Vereinsmannschaften. Irgendwo noch ein Stückchen Normalität aufrechterhalten in all dem Horror. "Wir" wären möglicherweise (und zum Glück) zu weit weg von solchen Situationen und würden das wohl nicht hinbekommen.Vom Fussball im Libanon habe ich zwar Null Ahnung. Ich wundere mich aber ohnehin schon die ganze Zeit, wie der Libanon überhaupt Nationalmannschafts-Spiele austragen kann.
Täglich Bomben und viele Tote. Das Land wird Schritt für Schritt zerstört. Kann man unter solchen Bedingungen überhaupt an Fussball denken?
Würden wir unter solchen Bedingungen Spiele der Nationalmannschaft austragen, auch wenn sie auswärts sind?
Wird dem Jungen nochmal Auftrieb geben. Am Samstag winkt dann wohl erstmal ein Bank Platz nach den Reisestrapazen.Libanon gewinnt 3-2 nach 1-0 und 1-2. Malek mit seinem ersten Länderspieltreffer zum 1-0.![]()
Wegkamp darf auch gerne mal ein paar mal treffen .Wird dem Jungen nochmal Auftrieb geben. Am Samstag winkt dann wohl erstmal ein Bank Platz nach den Reisestrapazen.
Als Joker wird er dann wohl gegen den KFC Netzen müssen![]()