#9 Malek Fakhro

Ich bin traurig !!! :(

Ich habe lange Zeit keinen wirklichen Lieblingsspieler mehr gehabt. Malek war es vom ersten Tag an. Ich erinnere mich an das erste Testspiel in Sonsbeck. Von da an war er mein "Fussballgott". Auch in schwierigen Phasen, habe ich immer versucht ihn zu verteidigen. Zum Ende hin wurde es immer schwieriger.

Mit ihm verlässt uns eines der Gesichter des RL Saison 2024/25. Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Hoffentlich findest du einen Verein, der deine Art und Weise ebenfalls zu schätzen weiß.

Eigentlich ist es vergossene Milch, aber ich denke mal, dass ihm seine vor der Saison vereinbarte Vertragslaufzeit
zum Verhängnis wurde... Im Winter kam dann Thilo Töpken und hat einen Vertrag über die Saison hinaus ausgehandelt.
Fakhro hätte ich die Scorerpunkte von Töpken in der Rückrunde auch zugetraut, wenn er hätte durchspielen können.

Ich sehe beide Spieler auf dem gleichen Niveau. Vom (Spieler)Typ sind sie aber unterschiedlich, nicht umsonst hat sich
Fakhro in kürzester Zeit mit seiner Spielweise in unsere Herzen gespielt....

Ein wenig traurig über seinen Weggang bin ich schon....

Tja, nicht böse gemeint, aber es hat für einem Stammplatz in einem Spitzenteam in Liga 4 nicht wirklich gereicht und in Liga 3 wird das Stand heute auch nicht langen.
Für mich ein Spieler der zu RWO gehört.
Ich persönlich kann ihm in seinen Auftritten beim MSV nix vorwerfen. Der Einsatz und Wille war immer zu spüren, daher Dankeschön Malek für deine Zeit bei uns.

Irgendwie ein Spieler zwischen Liga 3 und 4. Jetzt musst Du halt die nächste Mannschaft zum Aufstieg ballern.
So ein Spieler wie Malek tut jeder Mannschaft
gut , der reißt alle mit sogar die Zuschauer .
Es wird in der 3 . Liga auch viele enge Spiele geben die auf Messers Schneide stehen werden .
Da werden wir uns noch das eine oder andere Mal an Malek erinnern ...
Ich habe es schon mal geschrieben , gegen 2/3 der Mannschaften die auf uns warten hätte ich ihm "einige" Tore zugetraut .

Es war klar, dass er gehen muss, aber als Typ wird er mit Sicherheit fehlen!

Am Ende war es eine Mischung aus der Vertragssituation seiner ebenfalls nicht überzeugenden Konkurrenz und dem Fakt, dass er sich als Stürmer mit der meisten Spielzeit in der Regionalliga keinen nachweislichen Eindruck hinterlassen hat.

Ich wünsche Malek nur das Beste und hoffe, dass er eine ambitionierte neue sportliche Heimat findet!

Malek von mir aus wäre es mit dir weiter gegangen, schade das Spieler die hier bleiben ihren Vertrag aussitzen!
Denn du hättes es verdient gehabt und das ein oder andere Tor hätte es von dir auch gegeben auch wenn du von der Bank gekommen wärst.
Toller Typ und du hattes immer alles gegeben.

Der neue Verein kann glücklich sein dich zu bekommen.
Sehe ich genauso.
ich hoffe er heuert nicht bei einem unserer Konkurrenten an.
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute für die Zukunft.

Danke, Malek.
Ich finde es schade das du die nächste Saison nicht mehr für uns spielst. Ich finde es sehr traurig. Ich hätte dich hier gerne länger gesehen.Viel Erfolg bei deiner nächsten Station und vergiss uns nicht.
Vielen Dank für deine Tore Malek.

Einer der größten Sympathieträger der letzten Jahre verlässt unseren Verein. Das macht mich wirklich traurig auch wenn dieser Schritt zu erwarten gewesen & für die Zukunft aller Parteien wohl am besten ist. 😬

Malek, du hast mit deiner Art und den Toren einen großen Anteil an dieser historisch erfolgreichen Saison und das werden wir dir nie vergessen. Danke für das emotionale Jahr. Du hast dich mit deiner mitreißenden Spielweise auf und neben dem Platz definitiv nicht nur in mein Herz gespielt.
Als einer von ganz wenigen Spielern in der Vergangenheit hast du es bei mir auf‘s Trikot geschafft, das ich weiterhin mit Ehre und Stolz an die tollen Erinnerungen tragen werde. 🫡

Mach’s gut, Büffel & lass dich zwischendurch mal wieder an der Wedau sehen. Unser Wohnzimmer wird dich immer mit offenen Armen empfangen. Wir werden dich vermissen & wünschen dir für die Zukunft alles Gute! 🥺

Danke, Malek.
Ich finde es schade das du die nächste Saison nicht mehr für uns spielst. Ich finde es sehr traurig. Ich hätte dich hier gerne länger gesehen.Viel Erfolg bei deiner nächsten Station und vergiss uns nicht.
Vielen Dank für deine Tore Malek.
Was man auch nicht vergessen sollte sind seine 2 Tore beim Hinspiel gegen MG 2 welches wir mit 3 : 1 gewannen , nach Rückstand .
Zu dem Zeitpunkt waren die Gladbacher noch ein dicker Aufstiegskonkurrent für uns und durch den Sieg haben wir sie Vorentscheidend distanziert .

Als einer von ganz wenigen Spielern in der Vergangenheit hast du es bei mir auf‘s Trikot geschafft, das ich weiterhin mit Ehre und Stolz an die tollen Erinnerungen tragen werde. 🫡

Mach’s gut, Büffel & lass dich zwischendurch mal wieder an der Wedau sehen. Unser Wohnzimmer wird dich immer mit offenen Armen empfangen. Wir werden dich vermissen & wünschen dir für die Zukunft alles Gute! 🥺

Same here! Eigentlich wollte ich mir immer nur noch Dietz mit der Nummer 5 aufs Trikot machen lassen, aber ich fand Malek von seiner Art her einfach Mega für uns. Das war wie Ar*** auf Eimer! Alles Gute!

Zurück
Oben