JackeWolfshaut
Regionalliga
Schön, dass wir dich in guter Erinnerung behalten werden.
Du gehst als blitzsauberer Sportsmann!!
Danke für alles.
Du gehst als blitzsauberer Sportsmann!!
Danke für alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sitzt seinen Vertrag bei uns ab?Malek von mir aus wäre es mit dir weiter gegangen, schade das Spieler die hier bleiben ihren Vertrag aussitzen!
So ein Spieler wie Malek tut jeder MannschaftIrgendwie ein Spieler zwischen Liga 3 und 4. Jetzt musst Du halt die nächste Mannschaft zum Aufstieg ballern.
Sehe ich genauso.Malek von mir aus wäre es mit dir weiter gegangen, schade das Spieler die hier bleiben ihren Vertrag aussitzen!
Denn du hättes es verdient gehabt und das ein oder andere Tor hätte es von dir auch gegeben auch wenn du von der Bank gekommen wärst.
Toller Typ und du hattes immer alles gegeben.
Der neue Verein kann glücklich sein dich zu bekommen.
Was man auch nicht vergessen sollte sind seine 2 Tore beim Hinspiel gegen MG 2 welches wir mit 3 : 1 gewannen , nach Rückstand .Danke, Malek.
Ich finde es schade das du die nächste Saison nicht mehr für uns spielst. Ich finde es sehr traurig. Ich hätte dich hier gerne länger gesehen.Viel Erfolg bei deiner nächsten Station und vergiss uns nicht.
Vielen Dank für deine Tore Malek.
Als einer von ganz wenigen Spielern in der Vergangenheit hast du es bei mir auf‘s Trikot geschafft, das ich weiterhin mit Ehre und Stolz an die tollen Erinnerungen tragen werde.
Mach’s gut, Büffel & lass dich zwischendurch mal wieder an der Wedau sehen. Unser Wohnzimmer wird dich immer mit offenen Armen empfangen. Wir werden dich vermissen & wünschen dir für die Zukunft alles Gute!![]()