EinDuisburger
Landesliga
Die Schwalbe war natürlich unnötig, der Ball aber eh weg.
Neues Spiel neues Glück ?
4 Min und er fliegt schon wieder im 16 er ..... Einfach mal durchziehen lautet die Devise......nenene

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwalbe war natürlich unnötig, der Ball aber eh weg.
Braucht auf Zypern, Malat oder in Russland doch bestimmt ein Klub.
Er war heute nicht einmal im Kader.
Für meine Begriffe, daß richtige Signal an Valeri Domovchiyski.
Hoffentlich denkt er mal darüber nach.![]()
Stand heute würde ich Domo im Gesamtpaket als maximal durchschnittlichen Fussballer beurteilen. Ab und an blitzt mal ein wenig Können auf, aber das viel zu selten. Als Stürmer hat er die Aufgabe Tore zu machen, sicher nicht immer leicht in unserem Verein aber daran muss er sich trotzdem messen lassen....Ich bin auch weiter davon überzeugt, dass es sich bei Domovchiyski um einen guten Fußballer und Stürmer handelt. Bei der Hertha hat er keine schlechte Rolle gespielt, auch wenn er dort sicherlich nicht der leuchtende Stern im Kader war....
jetzt wird für ihn die Zeit knapp sich nochmal für einen Vertrag zu empfehlen.
.
Ich als Fan habe ihm alle Zeit gegeben. Nun ist es vorbei..............Das gilt auch für da Silvia!
Okapi schrieb:Wieso ist Dein Geduldsfaden für Domo wesentlich länger gewesen als jetzt für Da Silva?![]()
Das spart so gut wie Nichts und hieterlässt finanziell wie personell eine Lücke.
Garantiert jemand eine Granate für die winzige Differenz, die bei Domo eingespart werden könnte?
Wohl kaum, denn die muss dann sehr billig sein.
Franz schrieb:Wir müssen vielleicht mal aufhören damit, wenig erfolgreiche Speiler einfach "RAUS"-zuschreien.
Was sol das bringen? Domo wird in dieser Form einen Marktwert von unter 0 haben.
. Ich finde es falsch Domo bis zum Ende der Saison zu behalten, weil mehr Ablöse bekommen wir dann bestimmt auch nicht. .
Technisch ist Domo vielleicht nicht schlecht, aber ich kann mit nem Stürmer der nicht schiessen kann, einfach nix anfangen.
Es sind die Nerven -nix anderes.
Milan Sasic hat doch damals gegenüber Fans deutlich gemacht, dass der MSV für Domo keine Ablöse bezahlt hat.
Dann schau dir mal sein Tor damals bei Bayern München an. Und wie er schießen kann! Die Schusstechnik ist grundsätzlich da. Mit Wucht (München) oder mit Gefühl (Aachen).
Vom fußballerischen Talent her hätte Domo ein ganz großer sein können
Das ist doch Mobbing![]()
Man hätte ihn ruhig mit ins Trainingslager nehmen können.
Eventuell bei Verletzungen muß man eh auf ihn zurückgreifen und sollte sich kein neuer Verein für ihn finden,fehlt ihm die Vorbereitung mit der Truppe!
Das hilft uns (dem MSV) nicht und dem Domo erst recht nicht!
Ich finde es schon ein "wenig" zweifelhaft wie der MSV mit Domo umgeht!
Finde es eher zweifelhaft, wie der Spieler mit einem gut dotierten Vertrag hier in seiner gesamten Laufzeit umgegangen ist.
Mir ist klar, dass in dem Geschäft kein Platz für Sentimentalitäten ist, trotzdem hinterlassen solche Aktionen immer einen schalen Nachgeschmack. Den hatte ich auch damals schon bei dem Umgang mit Tararache (..)
Es gab schonmal einen Spieler der es bei uns nicht schaffte und vom Hof gejagt wurde .....
Was hat er denn Schlimmes verbrochen?
Der Mann hat genügend Chancen gehabt oder?
Finde es eher zweifelhaft, wie der Spieler mit einem gut dotierten Vertrag hier in seiner gesamten Laufzeit umgegangen ist.
Was hat er denn Schlimmes verbrochen?
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich auf seinem Vertrag ausruht, er wollte und der Knoten ist einfach nicht geplatzt. Und dafür gehört er dann abgestraft?