EinDuisburger
Landesliga
Das ist doch Mobbing
Was ich nur nicht verstehe ist wenn man nicht mehr mit Ihm plant warum spielt er dann im Derby Cup oder wie zuletzt gegen Uerdingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Mobbing
Was ich nur nicht verstehe ist wenn man nicht mehr mit Ihm plant warum spielt er dann im Derby Cup oder wie zuletzt gegen Uerdingen![]()
0 Einsatzwille, 0 Nervenstärke, 0 Kampfwille. ... der sollte umschulen zu Kitabetreuerin![]()
Lt. Übersetzer, hat Domo keine Lust, nach BG zurück zu gehen ...das passt doch wie "Faust auf Auge"...
Da kann das auch nach hinten losgehen, jetzt ein vllt schlechter bezahltes Angebot abzulehnen.
Ausserdem behaupte ich mal, dass der MSV evtl sogar die Differenz zum jetzigen Gehalt übernehmen würde...... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er bis zum Sommer finanziell Verluste machen würde...
Na, da sind ja wieder Hintergrundiformationen en masse vorhanden, wa?![]()
Ja, Domo war hier ein Riesenflop, aber dass er nichts kann ist einfach absoluter Humbug.
.
Ein Stürmer der in über 150 Spielen gerade mal 23 Tore und 5 Vorlagen macht kann für mich leider nix. Zumindest nicht wenn er sich Stürmer schimpft. Als IV sicherlich toll.
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/bleibt-auf-domowtschiski-hocken-29270438.bild.htmlMSV-Manager Ivo Grlic (41): „Ich hatte im Januar mehrere Klubs für ihn. Aber Domo hat alles abgelehnt.“...
.
Zuletzt hatte Polens Erstligist Korona Kielce angefragt und blitzte ab. Obwohl Domo finanziell keine Einbußen gehabt hätte....
.
Sein Berater Boschinow: „Das ist Domos Entscheidung. Er möchte nicht wechseln. Dabei braucht er einen Klub, der ihn schätzt. Beim MSV gab‘s von Beginn an Probleme. Aber darüber redet er nicht“.
Bringt sicher jetzt nichts das man "draufhaut" wieso der nicht abhaut etc., aber irgendwas stimmt mittem Domo doch nicht.
Andere rennen immer dem Geld hinterher
Bringt sicher jetzt nichts das man "draufhaut" wieso der nicht abhaut etc., aber irgendwas stimmt mittem Domo doch nicht.
Bin ma gespannt wer sein nächster Club wird. FC Pusemuckel?
der will den vertrag echt aussitzen????
watn dat für n typ?(...)
Echt grausam, dass er sich nicht nach Polen oder sonstwo nach Osteuropa abschieben lässt. Der Fehler liegt beim MSV. Wir haben ihm einen zwei Jahre gültigen und gut dotierten Vertrag gegeben.
Es geht hier aber um einen Menschen und dem ist es immer noch selbst überlassen WO er arbeiten will und wo nicht.
Naj das Wedaustadion hat er bislnag dann wohl noch nicht so als Arbeitsplatz empfunden.WO er arbeiten will und wo nicht..
Es geht hier aber um einen Menschen und dem ist es immer noch selbst überlassen WO er arbeiten will und wo nicht.
Aber es ist nun mal auch so, dass Domo aus sportlicher Sicht dieses Angebot aus Polen hätte annehmen müssen. Gleiches Gehalt, aber immerhin die Chance sich zu präsentieren und anschliessend auch wieder einen lukrativeren Job zu bekommen.
Domo hatte jetzt drei verschiedene Trainer, von denen ihn keiner von vorneherein abgemeldet hatte.
...
...