Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo beginnt und wo endet die Veranstaltungsstrecke?
Der Ruhrschnellweg wird von der Ausfahrt Duisburg-Homberg (A40) bis Dortmund Märkische Straße (B1) gesperrt.
Wie weit ist die größte, wie weit ist die geringste Entfernung zwischen den Auf- und Abgängen?
Zwischen dem Aufgang Duisburg Homberg und der Anschlussstelle Duisburg Häfen sind es jeweils 3,08km.
Die kürzeste Laufdistanz zwischen zwei Anschlussstellen ist zwischen Dortmund-Wittekindstr. und Dortmund-Lindemannstr. mit 0,3km.
Wenn Du auf das Luftbild klickst erscheint dort ein dickes rotes Kreuz "Aufgang Homberg"![]()
Ist vielleicht nur ein Aufgang, Programm erst ab Häfen.
Im Grunde will ich ja nur mit meinem Fahrrad auf die Mobilitätsspur und dazu möchte ich halt wissen, ob ich bereits in Homberg auffahren kann, oder bis Häfen fahren muss![]()
Viel Schatten wird es da nicht geben.![]()
Die Dvg stellt Shuttlebusse bereit, der knaller ist aber ne fahrt kostet trotzdem 2,30.
nach dem A40 Stillleben den Tag im Zoo Duisburg ausklingen lassen
...
Also ich hab sicherlich keine Lust, wenn man schon etliche Kilometerchen auf der 40 gelatscht ist, dann noch in den Zoo zu gehen. einen Tag.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Sport-mitten-auf-der-Autobahn-id3244435.html...Der Stadtsportbund präsentiert sich im Kreuz Kaiserberg beim Kilometer 43, Block 10...Ab 13.30 Uhr sind dort Fußballerinnen des FCR 2001 Duisburg zu Gast; um 15 Uhr sind schließlich die männlichen Kollegen vom MSV Duisburg an der Reihe.
Schade, dass es sowas so schnell nicht wieder geben wird.
6 autofreie Sonntage pro Jahr, einen je Monat zwischen Mai und Oktober.
Und man nimmt die A40 mal ganz anders wahr, als wenn man mit Tempo 100 da lang brettert.
Und die überlegen jetzt allen ernstes ins Ruhrgebiet zu ziehen.
Wenn bestell Ich mir nächstes mal auch nen Tisch![]()
Ein Pokertisch wäre was Gutes. Pokern auf der A40![]()
Ein Pokertisch wäre was Gutes. Pokern auf der A40![]()
Sehe grad, dass die Größenreduktion das Ganze unlesbar gemacht hat...![]()
Werd ich mal morgen etwas größer lassen..
Und man nimmt die A40 mal ganz anders wahr, als wenn man mit Tempo 100 da lang brettert.