Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deville wird nicht für Saarbrücken spielen, weil er für die luxemburgische Nationalmannschaft nominiert wurde.
https://www.wort.lu/de/sport/fussba...nominiert-mica-pinto-5f744dfede135b92367dff48
Deville und Sverko werden wegen Länderspielabstellungen fehlen, Saarbrücken hat deshalb einen riesen Hals
.https://www.google.com/amp/s/m.bild...piele-statt-73256648,view=amp.bildMobile.html
So stand es gestern auch irgendwo, Schorchi wird wohl spielen. Wir wissen ja wo seine Schwachstellen sind, aber machen wir uns nix vor:Könnte also doch ein Wiedersehen mit Schorch geben.
Mendler - Deville sind beide stark.
Tsssss, bei uns erwartet die Heavy Metal, lächerlich!Der Reporter nannte die Leistung von Saarbrücken 'brutal stark' und sprach von Rock 'n' Roll im Ludwigspark.
Aktuell wäre ich ja schon über Marschmusik froh, denn aktuell spielen wir nur KuschelrockTsssss, bei uns erwartet die Heavy Metal, lächerlich!
Eher "Alle meine Entchen", aber immerhin Vermeij hat ja erkannt, dass endlich erwachsen Fußball gespielt werden muss. Vielleicht kann es die Mannschaft ja aus sich raus schaffen, wenn der Trainer es nicht sieht.denn aktuell spielen wir nur
Sieg ist für mich alternativlos, damit es im Umfeld wieder etwas ruhiger wird!
Ich will endlich 90 Minuten Konzentration und absoluten Siegeswillen sehen, anstatt Fehlpassfestival und Chancenwucher.
Also Arsch zusammen kneifen und die Brust raus! Traut euch wieder offensiv zuspielen, um mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen!
Wegen seiner erfolgreichen letzten Spiele. Ich denke, dass nach dem Spiel ein Top-Team bei ihm anklopfen wird ...
Ich freue mich mittlerweile über einen Rückstand, heißt das doch in dieser Saison, dass wir auf jeden Fall punkten.Wir werden wie immer einem Rückstand hinterherlaufen und dann mit dem Remis mehr als zufrieden sein.
Ich freue mich mittlerweile über einen Rückstand, heißt das doch in dieser Saison, dass wir auf jeden Fall punkten.
Bei Führung stellen wir seit Monaten meistens den Fußball komplett ein und betteln um die Niederlage
Einmarschmusik für unsere Jungs zunächst „First Kill“ von Amon Amarth und danach „Totalitarian Terror“ von Kreator!!!!Tsssss, bei uns erwartet die Heavy Metal, lächerlich!
Wegen seiner erfolgreichen letzten Spiele. Ich denke, dass nach dem Spiel ein Top-Team bei ihm anklopfen wird ...
Leckomio..., schraub mal deine Anforderungen runter, sind doch keine Hexxer da am BallIch würde mir folgende Dinge wünschen - ganz einfache Sachen:
1. Ball beim Torschuss aufs Tor bringen
2. keine riskanten Dinge vom Torwart
3. Ecken und Freistöße und Flanken kommen in etwa am Fünfer runter
Vielleicht ist dann ja ein passender dabeiNa dann müssten demnach dieses Wochenende ne Menge Trainer frei werden
Ich würde mir folgende Dinge wünschen - ganz einfache Sachen:
3. Ecken und Freistöße und Flanken kommen in etwa am Fünfer runter
Könnte also doch ein Wiedersehen mit Schorch geben.
Mendler - Deville sind beide stark.