DuisburgerBengel
Regionalliga
42,1 7-Tage-Inzidenz. Wert also wieder leicht gestiegen. Das wars für Freitag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42,1 7-Tage-Inzidenz. Wert also wieder leicht gestiegen. Das wars für Freitag![]()
Völlig davon losgelöst würde ich meinen Verein natürlich viel lieber vor Zuschauer spielen sehen, denn auch die können etwas Motivation auf den Platz übertragen.
Das war ein Dosenöffner und auch die Stimmung nach dem Spiel war ein Vorgeschmack auf die letzten 6 Heimspiele (+Heimspiele in Köln und gg. Ördingen). Aber leider Schnee von gestern.Ich bin immer noch der vollsten Überzeugung das der MSV den Aufstieg "mit" Zuschauern zu 1902% geschafft hätte.
Der Heimsieg damals gegen den FCM mit 10 Mann, noch mit Fans, wäre der Dosenöffner gewesen.
Jetzt gegen den FCS müssen die Jungs es eben wiedermal alleine schaffen.
Generell fand ich die PK wieder in Ordnung.Wie sagte er gerade bei der Pressekonferenz.Wir sind am Anfang der Entwicklung??
Im Großen und Ganzen hat Lieberknecht in der Analyse zum Lübeckspiel mMn auch einiges bestätigt, was @Schimanski heute morgen aus seinen Beobachtungen erläutert hat.
Generell fand ich die PK wieder in Ordnung.
Das die Mannschaft in der Entwicklung ist, wissen wir doch auch und ist ja auch klar.
Interessant fand ich, dass er sagte, dass die Mannschaft in einigen Schritten bereits weiter als gedacht ist und in anderen Schritten erstmal wieder etwas zurück genommen wird. Solche Reaktionen wurde hier ja auch gewünscht.
Im Großen und Ganzen hat Lieberknecht in der Analyse zum Lübeckspiel mMn auch einiges bestätigt, was @Schimanski heute morgen aus seinen Beobachtungen erläutert hat.
Heute hat er den Gegner auch nicht stark geredet, sondern Respekt geäußert, aber auch gesagt, dass nur wir darüber entscheiden, ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren. Fand ich gut und selbstbewusst!
Aber auch jetzt zählt, es endlich auf dem Platz umzusetzen!
Ich bin nicht unbedingt ein Fan dein Beiträge,aber diese Frage habe ich mir auch gestellt.Zumal in diesen Zeiten das auch transparent sein sollte,damit auch die Leute bescheit wissen die mit ihm direkt/indirekt in Kontakt gekommen sind.Kann mir bitte einer erklären was dieser Killefit soll , die beiden Namen der Corona Spieler nicht zu nennen ? Werden wir doch Samstag sowieso anhand des Kaders sehen ......?
Eigentlich sehe ich das auch so. Beim letzten Spiel, als der erste Spieler schon positiv getestet worden war, fehlten Brendieck, Budimbu, Volkmer und Ghindovean im Kader. Mal sehen, wer am Freitag nicht dabei ist. Vielleicht hat es aber auch Bitter, Sabanci oder Engin erwischt...Kann mir bitte einer erklären was dieser Killefit soll , die beiden Namen der Corona Spieler nicht zu nennen ? Werden wir doch Samstag sowieso anhand des Kaders sehen ......?
Uns jedes Mal hat er andere Schlüsse daraus gezogen, wobei er wahrscheinlich zu keinem Ergebnis gekommen ist.TL hat sich das Lübeck Spiel 7x angeschaut!...aber
![]()
Werden wir doch Samstag sowieso anhand des Kaders sehen ...
Vielleicht hat es aber auch Bitter, Sabanci oder Engin erwischt...
In dem Fall schon. Denn da steht das diese drei wegen ihren Verletzungen fehlen und zwei weitere Spieler sich in häuslicher Quarantäne befinden.Na Verletzung schließt Corona ja nicht aus
In Lübeck war es kein Spieler aus der aktuellen Stammelf bzw. ersten 14.Ich achte lieber auf den Kader von Freitag!
Aber du hast recht, zum Spiel hin wird es einigermaßen klar sein wen es erwischt hat.
Ausschließen können wir jetzt schon Stoppel, Engin, Bitter und Sabanci.
Kann mir bitte einer erklären was dieser Killefit soll , die beiden Namen der Corona Spieler nicht zu nennen ? Werden wir doch Samstag sowieso anhand des Kaders sehen ......?
Finanziell hast du natürlich Recht, aber dann sollte man zumindest die 300 oft erlaubten Fans auf eine Tribüne setzen und den Rest geschlossen halten...so wie bei Köln vs Gladbach. Immer besser als gar nichts, denn dafür brauchst du nicht 100 Ordner und kostet wenig!Wenn jedoch eh nur die 3000+x an Zuschauer kommen, kann der Laden besser dicht bleiben. Der MSV zahlt bei dieser Zuschaueranzahl wohl eh noch drauf anstatt das wenigstens etwas in der Vereinskasse verbleiben würde.
Völlig davon losgelöst würde ich meinen Verein natürlich viel lieber vor Zuschauer spielen sehen, denn auch die können etwas Motivation auf den Platz übertragen.
Hab ich mir auch gedacht,630 Minuten ,harte Kost.TL hat sich das Lübeck Spiel 7x angeschaut!...aber
![]()
Jetzt spielen wir auch noch Freitag , damit ist das ganze WE versaut .
Die glücklichen Pessimisten! Welche Freude empfinden sie, sooft sie bewiesen haben, dass es keine Freude gibt. (Marie von Ebner-Eschenbach - spielt übrigens nicht in der Frauenmannschaft)
Ob Du es glaubst oder nicht , ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir guten Fussball spielen würden . Ist aber leider nichts von zu sehen .
Mir würde schon ein Sieg reichen, egal wie...kann auch gerne dreckig seinOb Du es glaubst oder nicht , ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir guten Fussball spielen würden . Ist aber leider nichts von zu sehen .
Ist ja auch noch nicht angepfiffen worden. Deshalb warte doch einfach mal ab, kannst ja nach dem Spiel immer noch negativ kommentieren, wenn es dazu berechtigten Anlass gibt. Hier geht´s ja doch nur um das anstehende Spiel, nicht um die zurückliegenden Spiele.![]()
Jetzt spielen wir auch noch Freitag , damit ist das ganze WE versaut .
Absolut geil...... So sehe ich das, laßt uns unseren Verein nicht aufgeben...... Auf geht's 2-1......2unberechtigte Elfmeter oder EigentoreDann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, schau dir das Ergebnis nicht an. Der Großteil der verfassten Beiträge ist einfach nur toxisch. Auf dem Papier haben wir aber nur eine Partie verloren. Klar auf der anderen Seite fehlt noch der 1. Sieg . Aber wir sind in einer saisonübergreifenden Krise. Die Köpfe hängen, das Stadion bleibt leer, Corona Fälle häufen sich und überall kann man nur spöttische kontraproduktive ******* lese. Sorry das ich das so hart ausdrücken muss. Aber dieses negative Geschreibsel, was hier überwiegend abgegeben wird, ist noch der Blumenkranz auf dem Sarg. Als wenn der Sargnagel Corona nicht schon schlimm genug wäre, lässt sich ein großer Teil der Fans noch zu so einem Mist hinreißen.
Den MSV hilft im Prinzip nur noch eine ganz lange intensive Glückssträhne um das Unausweichliche zu entgehen. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass das nur mit der richtigen mentalen Einstellung geht. Und da inkludiere ich neben der Mannschaft auch uns Fans und den Vorstand mit ein. Die Situation muss angenommen werden. Stattdessen suhlt man sich in Mitleid und wirft die Flinte schon vorher ins Korn.
Lasst uns anfangen den Bock umzustoßen. 3 Punkte am Freitag und die Welt sieht anders aus. Und da ist mir die Art und Weiße, sowas von Wumpe. Von mor aus 1. Schuss aufs Tor in der 97 Min.
Ich habe fertig!
Wer sagt das?@Einmal Zebra immer Zebra: Falls du damit eine Trainerentlassung meinst, es ist kein Geld für einen Nachfolger von TL da. Und es würde dann vermutlich auf eine interimslösung hinauslaufen.
Dann wollen wir hoffen das es dabei bleibt
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-heimbilanz-gegen-saarbruecken-beinahe-makellos/
Dann wollen wir hoffen das es dabei bleibt
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-heimbilanz-gegen-saarbruecken-beinahe-makellos/