Neusser
Landesliga
Genauso mies wie wir - nur Unentschieden in LübeckWie stark ist Saarbrücken auswärts wirklich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso mies wie wir - nur Unentschieden in LübeckWie stark ist Saarbrücken auswärts wirklich ?
Und das mit einigem Dusel mehr als wir.Genauso mies wie wir - nur Unentschieden in Lübeck
Vielleicht ist dann ja ein passender dabei![]()
Jedenfalls befinden sich 2 Akteure in häuslicher Quarantäne.
Das kannst du dir derzeit sowieso alles nicht ausdenken.Ein weiterer Akteur ist positiv getestet worden.
Bei unserem aktuellen Glück handelt es sich um Vermeij...
Jedenfalls befinden sich 2 Akteure in häuslicher Quarantäne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich verstehe das Verfahren mit diesen Fällen übrigens überhaupt nicht.
Warum darf die Mannschaft jetzt einfach so weiter zusammen trainieren etc.?
Der 2. betroffene Spieler wird ja wahrscheinlich auch mit in Lübeck gewesen sein, saß mit allen im Bus und war eventuell sogar auf dem Platz und stellte dann auch eine Gefahr für die Lübecker dar.
Andere Mannschaften mussten dafür komplett in Quarantäne.
Ich habe auch den Eindruck dass das Corona-Konzept der DFL/DFB zu Beginn anders aussah als es jetzt praktiziert wird. Vielleicht gibt es ja auch eine Spielabsage ? Aue hat in Hamburg doch auch nicht gespielt. Im Augenblick hätte das für uns sogar nur Vorteile....
Es ist ganz komisch, wie in den Profiligen verfahren wird mit dem Virus. Einerseits muss man mit 2 Bussen anreisen, andererseits dürfen andere Spieler normal trainieren/spielen, obwohl ein Teammitglied erkrankt ist.
Ganz seltsame und nicht verständliche Regeln.
Ich habe auch den Eindruck dass das Corona-Konzept der DFL/DFB zu Beginn anders aussah als es jetzt praktiziert wird. Vielleicht gibt es ja auch eine Spielabsage ? Aue hat in Hamburg doch auch nicht gespielt. Im Augenblick hätte das für uns sogar nur Vorteile.
Nö, ...... nur der ungeschlagene Tabellenführer mit gerade mal einem Gegentor.Allerdings kommt mit Saarbrücken ja auch keine Übermannschaft zu uns.
Es wird langsam mal Zeit dass TL das schreckliche Gekicke abstellt.
Siegen oder fliegen ist angesagt.
Wer sind denn die zwei Spieler?
Die haben in Lübeck auch nur 1-1 gespielt.Nö, ...... nur der ungeschlagene Tabellenführer mit gerade mal einem Gegentor.
Die haben in Lübeck auch nur 1-1 gespielt.
Wir sollten zumindest auf Augenhöhe sein
Einfach schauen wer Freitag nicht im Kader ist. Soviel Spieler kommen ja nicht in Frage, auch wenn wir laut manchen Verantwortlichen breit besetzt sindWer sind denn die zwei Spieler?
WHAT!?!Die haben in Lübeck auch nur 1-1 gespielt.
Wir sollten zumindest auf Augenhöhe sein
Bisher schlagen wir leider keinen!und jeder schlägt jeden.
Freitag geht's los. ;-)Bisher schlagen wir leider keinen!![]()
Wäre ich absolut glücklich drüber, es fühlt sich aber nicht so an.Freitag geht's los. ;-)
Ich verstehe das Verfahren mit diesen Fällen übrigens überhaupt nicht.
Warum darf die Mannschaft jetzt einfach so weiter zusammen trainieren etc.?
Der 2. betroffene Spieler wird ja wahrscheinlich auch mit in Lübeck gewesen sein, saß mit allen im Bus und war eventuell sogar auf dem Platz und stellte dann auch eine Gefahr für die Lübecker dar.
Andere Mannschaften mussten dafür komplett in Quarantäne.
Bisher schlagen wir leider keinen!![]()
Ich habe keine These aufgestellt, dass andere Mannschaften in Quarantäne müssten, sondern ich habe den Fakt genannt, dass andere Mannschaften in Quarantäne mussten! Zuletzt geschehen am Wochenende in Aue, in der Vorbereitung in Ingolstadt und Magdeburg und in der letzten Saison in Wiesbaden und Dresden.also wäre ich vorsitchtig mit der These, dass andere Mannschaften in Quarantäne müssten.
Ich habe keine These aufgestellt, dass andere Mannschaften in Quarantäne müssten, sondern ich habe den Fakt genannt, dass andere Mannschaften in Quarantäne mussten! Zuletzt geschehen am Wochenende in Aue, in der Vorbereitung in Ingolstadt und Magdeburg und in der letzten Saison in Wiesbaden und Dresden.
Na jedenfalls finde ich, dass einer der vor kurzem entlassen wurde, nicht gerade erfolglos war und uns sicher weiterhelfen bzw. frischen Wind bringen könnte.Sind doch alles erfolglose sonst würden sie ja weiter beschäftigt ,sowas haben wir doch angeblich selber![]()
Wird wahrscheinlich gegen jeden Gegner so sein, da hilft auch nicht das halbherzige vor jedem Spiel erzählte "wir wollen gegen jeden 3 Punkte holen und gehen auch so ins Spiel". Es muss auf dem Rasen über 90 Minuten erkennbar sein.Ich vermute, wir würden mit einem Punkt gegen den Tabellenführer sehr zufrieden sein. Da werden noch andere Punkte liegen lassen.
Da hat jemand den Witz nicht verstanden.Wird wahrscheinlich gegen jeden Gegner so sein, da hilft auch nicht das halbherzige vor jedem Spiel erzählte "wir wollen gegen jeden 3 Punkte holen und gehen auch so ins Spiel". Es muss auf dem Rasen über 90 Minuten erkennbar sein.
Ansonsten holst du wenn es hoch kommt noch 35 Punkte und steigst erbärmlich ab.
Natürlich habe ich das verstanden, nur Lieberknecht meint es ja ernst!Da hat jemand den Witz nicht verstanden.![]()