*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen den HFC (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 45 20.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 1.8%
  • Sieg Halle

Stimmen: 23 10.3%
  • Denke nicht, dass am SO gespielt wird...

Stimmen: 152 67.9%

• Umfrageteilnehmer
    224
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schlecht sehe die Mannschaft für Sonntag doch gar nicht aus (Spieler entnehme ich dem Foto vom gestrigen MSV-Post) ;) :

Deana - Schmidt, Bajic, Compper - Scepanik, Kamavuaka, Grlic, Ghindoven, Mickels - Karweina, Ademi

Von der Bank könnte man dann noch Lieberknecht bringen, falls Ivo nicht 90 Minuten durchhält ...

Aber wenn man Spieler vor der Saison verschenkt oder verscherbelt ohne Ersatz zu holen, dann ist man aber auch selber schuld. Das man mit Ausfällen, Verletzungen und Corona rechnen konnte, sollte auch klar gewesen sein. Aber da man ja gute Erfahrungen mit einem Minikader hatte in der Rückrunde, war das scheinbar egal.
Egal wie ******** der DFB ist...Da kann kann man sich auch an die eigene Nase fassen. Man wird weiter alles hinnehmen und fertig

Bis wann sind die in Duisburg wohnenden Spieler den überhaupt in Quarantäne ? Wäre es nicht möglich das sie Sonntag wieder raus dürfen und damit am Spiel teilnehmen können ?

Der DfB muss sich an sein Regelwerk halten, um den Spielbetrieb und insbesondere eine Gleichbehandlung aller Vereine sicher zu stellen.
Ich gehe davon aus, dass hier so verfahren wird, so ärgerlich das für uns auch ist.
Falls der MSV Gegenteiliges beweisen kann, müsste das juristisch zu klären sein.

Aber wenn man Spieler vor der Saison verschenkt oder verscherbelt ohne Ersatz zu holen, dann ist man aber auch selber schuld. Das man mit Ausfällen, Verletzungen und Corona rechnen konnte, sollte auch klar gewesen sein. Aber da man ja gute Erfahrungen mit einem Minikader hatte in der Rückrunde, war das scheinbar egal.

Unsinn. Wenn man Spieler wie Albutat nicht abgegeben hätte, hätte man auch gehaltstechnisch keinen weiteren Neuzugang holen können, also macht das an der Quantität der Spieler einfach mal gar nichts. Über die Qualität lässt sich zumindest nach dem Beginn natürlich streiten..

@Blue Bally Infizierte Spieler 10 Tage in Quarantäne ab Beginn des Testdatums oder, falls vorher geschehen und vorhanden, ab Beginn der ersten Symptome. Beispiel: 08.10 Test, dann Quarantäne bis 17.10. Für Kontaktpersonen gilt: 14 Tage Quarantäne ab letztmaligen Kontakt zum Infizierten. Sprich: Kontakt am 08.10, Quarantäne bis 21.10. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Spieler nicht alle in einem Haushalt wohnen...

Einzig vernünftige Entscheidung.
Jetzt sollten die Spieler allerdings schnell aus der Quarantäne befreit werden, damit Haching und Uerdingen nicht auch noch ausfallen und man dann bereits 4 Spiele nachzuholen hat.

Im Moment würde es auch einfach passen, dass wir dieses Jahr dann urplötzlich wieder einen richtigen Winter bekommen und auch da wieder Spiele verlegt werden müssen

Der DFB hat die für Sonntag angesetzte Begegnung zwischen dem MSV und dem
Hallescher FC
abgesagt. Das hat der Spielleiter in Anbracht der besonderen Umstände bei den Zebras auch in Rücksprache und mit Zustimmung des HFC entschieden.
„Unser Dank geht in dieser komplizierten Situation an den DFB, vor allem aber auch an den Halleschen FC, der diese Entscheidung mitträgt. Alle Beteiligten haben in dieser schwer zu überblickenden Lage viel, viel Fingerspitzengefühl bewiesen“, zollte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic den Beteiligten Lob.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/hfc-und-dfb-stimmen-verlegung-zu-das-ist-fairplay/

Vielleicht können die ganzen DFB Hetzer und Verschwörungstheoretiker jetzt mal wieder nen Gang runterfahren, nervt langsam

Wird gestern Abend schon was dran gewesen sein das der DFB einer Absage nicht zugestimmt hat. Wird Ingo Wald sich ja nicht aus den Fingern gesaugt haben.
Vielleicht gab es ja einen Grund dafür das der Verband umgedacht hat.
Aber wie dem auch sei: Scheiß DFB!

Offensichtlich ist doch Halle auch ganz stark daran beteiligt gewesen dass dieses Spiel verschoben wurde. Also auch Mal in die Richtung einen Daumen hoch für Fairplay!

Edit: vor allem auch jetzt, wo die sich selber ja auch in einer präkeren Lage wiederfinden.

Na also, Anti .F. Banner einfahren, Gemütslage wieder runterfahren , Freude auf das nächste Spiel hochfahren. Hoffentlich läuft es mal wieder irgendwie,irgendwann normal !!
Soviele böse Threads für nichts ;-). Danke .F. ;-).

Ich denke, auch wenn jedes Nachholspiel sicherlich eine zusätzliche Belastung bedeutet, dass in unserer aktuellen personellen Situation ( Corona + anderer Ausfall), es die bestmögliche Entscheidung darstellt! Zu wünschen wäre es allerdings, dass kommende Spiel durchzuführen denn 3 oder gar 4 Nachholspiele wären nicht gut !

Von wegen "DFB-Hasser mal wieder nen Gang runter fahren", ich bleibe definitiv am Ball und bin mir sehr sicher, dass der DFB zum gestrigen Zeitpunkt den Verlegungsantrag abgelehnt hatte.
S.cheiß DFB! :stinkefinger:

Wer weiß, was heute Vormittag dann noch alles gelaufen ist. Denn auch da bin ich mir sicher, dass noch verhandelt wurde. Vielleicht hat der MSV sich mit Halle geeinigt und der DFB hat dann notgedrungen zustimmen müssen, vielleicht hat unser Verein etwas Druck aufgebaut oder vielleicht hat auch der Shitstorm hier etwas nachgeholfen. Wer weiß... ;)

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Entscheidung und alles andere wäre eine absolute Farce gewesen!

Zum FairPlay gehört auch eine korrekte Haltung gegenüber dem DFB.
Wer anderen ohne triftigen Grund Negatives unterstellt, der spiegelt nur sein eigenes Denken wider.
Es freut mich sehr, dass Halle dem MSV offenbar keine taktischen Mätzchen unterstellt hat.
Es lebe der MSV, die Fairness und der Fussball.

Vielleicht können die ganzen DFB Hetzer und Verschwörungstheoretiker jetzt mal wieder nen Gang runterfahren, nervt langsam.

Naja, nur weil der DFB jetzt einmal "positiv" entschieden hat, ist er nicht gleich für alles freigesprochen. Fakt bleibt, der Umgang mit Corona ist ein Armutszeugnis. Fakt bleibt auch, dass dieser Verband unfähig ist seinem "Aushängeschild" 3. Liga zu helfen. Abgesehen von vielen anderen Peinlichkeiten und fragwürdigen Entscheidungen, welche nicht zwingend mit Liga 3 oder dem MSV zu tun haben. Bleibt halt ein Scheißladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben