ze1970bra
3. Liga
Doch, 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt.Eigentlich haben wir nichts zu verlieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt.Eigentlich haben wir nichts zu verlieren.
Absolut richtig. Würde nicht drauf wetten dass das Spiel stattfindetHauptsache wir können überhaupt spielen. Der Platz sah ja fürchterlich aus am Sonntag und nun soll ab heute Nachmittag, bis zum Wochenende fast durchschiffen.
Man sollte nicht vergessen, dass mit Fellhauer ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt.Luca Schnellbacher, der Topschütze und Kaptiän der SV Elbersberg wurde für seine Tätlichkeit in einem leichteren Fall für 3 Spiele gesperrt.
Quelle : Kicker
Sollte also auch bei einer kurzfristigen Verschiebung aussen vor sein.
Man sollte nicht vergessen, dass mit Fellhauer ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt.
Und wie es aussieht fallen am Samstag zusätzlich auch die ersten 3 Torhüter aus. Man sollte also zusehen, dass das Spiel am Wochenende stattfinden kann und aufs Tor ballern was das Zeug hält.
Wenn dem so ist, dann sollte unser Greenkeeper sich schnell bei einem Landwirt vom Niederrhein Folie besorgen. Damit dann den grössten Teil des Niederschlags vom Rasen ableiten. Dann sollte es auch mit der Bespielbarkeit des Platzes klappen. Ich will das Spiel am Samstag sehen und an keinem anderen Tag.Hauptsache wir können überhaupt spielen. Der Platz sah ja fürchterlich aus am Sonntag und nun soll ab heute Nachmittag, bis zum Wochenende fast durchschiffen.
Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.Ich wiederhole mich, aber ein Sieg muss her!
Meine Wunschaufstellung:
Anhang anzeigen 39769
In der Abwehr sollten endlich wieder Mai und Senger spielen.
Stoppel muss leider für die Mannschaft auf die Bank. Aus dem Spiel heraus war das gegen Halle einfach schwach und zu langsam. Hettwer muss geschickt werden und das hat Stoppel offensichtlich nicht verstanden. Daher Pusch (oder meinetwegen auch Bakir) für ihn rein.
Auf geht's MSV!
Ab Freitag wird Dauerregen prognostiziert.
Liebe MSV-Verantwortliche, bitte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um den Platz bespielbar zu machen.![]()
Wer auch immer zuständig sein sollte, Hauptsache ist, es wird am Samstag gespielt.Bin jetzt etwas irritiert ist das so tatsächlich richtig ? Zuständigkeit des Stadions und des Rasens beim MSV ?
Personell scheint es wohl keinen besseren Zeitpunkt zu geben um gegen Elversberg zu spielen.Der Topscorer und Kapitän Schnellbacher ist rot gesperrt. Jetzt fallen dazu noch alle Torhüter aus und ein 18 jähriger aus der Oberliga muss ins Tor, der bei unserer Kulisse wohl maximal nervös sein wird.
Unsere Chancen werden immer besser.
Der meiste Niederschlag wird wohl für Freitag vorhergesagt…da wäre es echt nicht schlecht, den Platz zumindest an diesem Tag irgendwie abzudecken. 3 Tage ohne Luft und Licht wird wohl auch nicht gut sein. Vertrauen wir den Greenkeepern!Wenn dem so ist, dann sollte unser Greenkeeper sich schnell bei einem Landwirt vom Niederrhein Folie besorgen. Damit dann den grössten Teil des Niederschlags vom Rasen ableiten. Dann sollte es auch mit der Bespielbarkeit des Platzes klappen. Ich will das Spiel am Samstag sehen und an keinem anderen Tag.
Schon iritierend wie sich jemand diesen Portalnamen vor zwei Wochen aussucht, um dann so gegen den "eigenen Namen" rumzupoltern. Was war noch gleich deine Intention, dich hier im Portal zu beteiligen?Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.
Es gibt katastrophale Nörgler, die nach Bekanntgabe der Aufstellung schon heftige Konsequenzen fordern. Und es gibt Dich. Heißt Du vielleicht Andreas? Oder Helmut? Oder etwa Walter? Du stehst aktuell auf Platz 1 der Trollliste.Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.
Nur sollte man es endlich wieder schaffen einfache Tore zu bekommen. Dann klappt es auch...
Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.
Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.
Ja da hast du recht, hab das "keine" vergessenIch könnte mich täuschen, aber ich glaube, so klappt das nicht. ;-)
Der gesetzte Stammkeeper Kristof wird lt. Liga 3 aktuell wohl doch spielen können.
https://www.liga3-online.de/sv-elversberg-stammkeeper-kristof-vor-fruehzeitiger-rueckkehr/
Okay…dann kann das Spiel auch ausfallen!
War ja irgendwie klar!
Okay…dann kann das Spiel auch ausfallen!![]()
Im Reviersportbericht zur Pressekonferenz klingt es auf jedenfall so das Stoppelkamp starten wird, dazu kehren logischerweise Jander und Bitter zurück.
Stimme ich dir zu. Im Bericht klang das anders. Dennoch denke ich das er wieder starten wird.In.der PK hőrt sich das fűr mich nicht nach Stammplatz Garantie fűr Stoppel an.
Fand ihn als 10er nicht űberzeugend, Pusch gefällt mir da insbesondere im Pass spiel besser.
Ich wűrd ihn in diesem System nur noch als Stűrmer bringen.
Da wűrde wahrscheinlich eher Girth von profitieren als Hettwer. Jule will ich aber deshalb natűrlich nicht raus nehmen.
Stoppel - Hettwer hatte bislang ja auch noch nicht so gut harmoniert
Vertrauen wir den Greenkeepern!
Und hier ist die PK
Fabrice Nühlen von Reviersport. Wird auch im Laufe der Pressekonferenz erwähnt.Wer ist denn dieser Fabrice iPhone?
Fabrice Nühlen von Reviersport. Wird auch im Laufe der Pressekonferenz erwähnt.
Ganz genau. Auf einem guten Rasen hauen die uns weg.Also scheiss Wetter kommt uns ja eher entgegen. Wenn Elversberg dadurch Probleme bekommt bei ihrem gepflegten Fußball, wäre das denke ich positiv für uns.
Ganz genau. Auf einem guten Rasen hauen die uns weg.
Wir können nur mit Matsch und langen Schraubstollen was ausrichten.
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk