Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das werden wir erst auf der PK erfahren.Wie sieht’s denn mit Volkmer aus?
Der war doch in der letzten Woche schon wieder im Training.
Option für das Wochenende?
Würde mich auch freuenein frohes Tor könnte uns in die Karten spielen.
Heinz Mörschel und Jonathan Meier haben sich beide einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.
Jansen müsste einsatzbereit sein, zumindest war er das vor dem Waldhof-Spiel. Dotchev sagte hinterher, er habe sich zwischen Vermeij und Jansen für den letzten Kaderplatz entscheiden müssen..
Wär langsam mal gut zu wissen was jetzt eigentlich mit Jansen ist, seit ner ewigkeit nicht wirklich verletzt aber auch nicht einsatzbereit - @mitlesende Journalisten, bitte mal nachhaken
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Dotchev so nicht denkt und gegen Dresden die beste Mannschaft auf den Platz bringen wird und das ist auch gut so.So wären die beiden möglichen Gelbsperren von Kama und Krempicki ausgeschlossen, das Spiel gegen Lautern ist einfach wichtiger.
MahlzeitPositiver Corona-Fall bei Dynamo.
Spiel soll Stand jetzt aber stattfinden, da alle weiteren Tests negativ ausgefallen sind. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.
https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-koenigsdoerffer-positiv-auf-corona-getestet/
Dynamo kann aber auch kein Interesse an einer 14tägigen Quarantäne haben jetzt vor der englischen Woche...das wären 3 Nachholspiele im Mai! Das wäre dann fast wie letzte Saison, die zum Abstieg geführt hat!Krass, das ist ne ordentliche Schwächung wenn Königsdörffer ausfällt und für uns sicherlich kein Nachteil, von mir natürlich gute Besserung!
@Zebra Libre das hoffe ich doch sehr! Halte Dynamo zum jetzigen Zeitpunkt mit der aktuellen Personalsituation für einen schweren, aber nicht unschlagbaren Gegner. Wer weiß wie das in ein paar Wochen aussieht.