MSV02Duisburg
Marcel
da er sie ja nun bereits gestellt hat ist dein beitrag ja nun nicht mehr relevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da er sie ja nun bereits gestellt hat ist dein beitrag ja nun nicht mehr relevant.
Die Formulierung auf der MSV-HP ist diesbezüglich reichlich unpräzise, warten wir mal ab was da passiert und ob überhaupt was passiert.

Wie oft hatte ich schon das Iphone von nem Kumpel in der Hand und hab gesehen, dass er noch bei Facebook online ist...
Alles ist möglich, warten wir mal ab, was noch so passieren wird.
Auf jeden Fall hat der Verein da heute mal sinnvoll in der Aussendarstellung reagiert.

Ich weiss nicht, ich werde das Gefühl nicht los, das man ablenken will vom MSV. Ich kann mir (...)vorstellen, dass man von der schlechten Leistung des MSV ablenken will. Ich vermute Absicht!!
Vielleicht stecken ja auch die Illuminaten dahinter?Wenn ich als Schwarzkopp einen Koffer für 2 Min unbeaufsichtigt lasse, um mir Kippen zu besorgen... Gelte ich dann schon als potentieller al-Qaeda Terrorist?![]()
Kunt postet (wenn er es war) exakt am 10.Jahrestag des 11.September so einen Dreck.
Spontaner Blödsinn eines 19 jährigen sieht bei mir irgendwie anders aus.
Viel schlimmer als das erste Zitat an sich fand ich das zweite Posting welches er macht.![]()
Als Profi-Spieler mit einer Öffentlichen Präsent bspw über Facebook muss er dafür sorgen, dass auf sein Profil auch nur er selber Zugriff hat.
Und was lernt man daraus? Lang leben die Social Networks! Gut, dass ich kein Fratzenbuch besitze..
Da ist doch jeder seines eigenen Glückes SchmiedKann mir mal jemand erklären, WAS (!) er denn da Schlimmes gesagt haben soll?
Das waren doch nur 3 Worte, die nicht mal einen kompletten Satz ergeben. Da stand doch nur M.-A.-Airlines, oder irre ich mich? Kein Wort von "gute Aktion", "Weiter so, Mohammed" oder ähnliches. Keinerlei Wertung, nur ein salopper Spruck. Wo liegt also das Problem?
Kann mir mal jemand erklären, WAS (!) er denn da Schlimmes gesagt haben soll?
Das waren doch nur 3 Worte, die nicht mal einen kompletten Satz ergeben. Da stand doch nur M.-A.-Airlines, oder irre ich mich? Kein Wort von "gute Aktion", "Weiter so, Mohammed" oder ähnliches. Keinerlei Wertung, nur ein salopper Spruck. Wo liegt also das Problem?
Kann mir mal jemand erklären, WAS (!) er denn da Schlimmes gesagt haben soll?
Und solche Parolen sind doch genauso großer Schwachsinn.

Hier haben viele ein folgendes Statement Kunts erwähnt. Was stand darin?
Ich weiss nicht, ich werde das Gefühl nicht los, das man ablenken will vom MSV. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man von der schlechten Leistung des MSV ablenken will. Ich vermute Absicht!!

msv-duisburg.de schrieb:Burakcan Kunt hat am heutigen Montag, 12.09.2011, die Polizei über den Eintrag auf seiner privaten facebook-Seite in Bezug auf die Attentate am 11. September 2001 informiert.
...
D
Die Screens wird irgendwer gemacht haben,okay. Ich bleibe aber bei der Meinung,hätte der Verein es nicht öffentlich gemacht,hätte der jenige keinen Grund gehabt die Screens an die Presse zu geben.
Wer verkauft schon News an die Presse oder leitet sie aus Gefälligkeit weiter? Und Journalisten sind natürlich auch nicht auf Spielerseiten präsent. Auf Kunts FB-Seite sind nur 700 Leute "registriert". Alles nur enge Freunde. Is guuuuuut.... 
Es kann mir keiner sagen, das er noch nie im grossen oder kleinen Kreis, irgendeine verunglimpfung, verherrlichung, oder etweiige Statmans von sich gegeben hat, die so einen Thread sprengen ( oh schitt, darf ich sprengen schreiben ?? ) würde.

enhttp://www.derwesten.de/sport/fussb...n-9-11-Eintrag-bei-der-Polizei-id5054620.html...Nach MSV-Angaben hat ein Freund von Kunt Zugang zu dessen Facebook-Auftritt. Der Eintrag wäre demnach ohne Kunts Wissen auf die Seite gelangt...
Es kann mir keiner sagen, das er noch nie im grossen oder kleinen Kreis, irgendeine verunglimpfung, verherrlichung, oder etweiige Statmans von sich gegeben hat, die so einen Thread sprengen ( oh schitt, darf ich sprengen schreiben ?? ) würde.
Sorry Leute. Aber für mich ist das Stammtischgeschwätz
Für mich ist der Kunt auch nicht mehr tragbar beim MSV...
Zeichen setzen und den Vertrag auflösen. So lässt sich die Angelegenheit am besten und vor allem schnellsten lösen!

...Und der nächste Rechtsverdreher der im Stadion Tod und Hass dem S04 ruft darf nicht mehr Praktizieren...
Ich habe ja bislang immer geglaubt, das 9/11 ein "American Fake" war um einen Krieg anzetteln zu können und das alles drum herum ein wirklich gutes Schauspiel war, so wie das "Kennedy-Attentat" oder die "Mondlandung"!
Das jetzt aber so ein "Geschiß" um so ein Doofes Gelaber gemacht wird, erschüttert mich bis ins Mark!
Ich weiß nicht, ob hier ne Plattform für "Islamismus" oder "Anti-Islamismus" gesucht wird, aber beides ist geschchte
Boahr, echt???
Ob er mit mehr als den berühmten "15 Minuten" klar kommt, werden wir sehen!
Is doch alles Scheixe!
Der Kerl wollte mukken wie ein "Kanake", Bumm!
Selber Schuld!
Besser???