Irgendwie drehst Du gerade etwas am Rad.Habe ich das jetzt Ernst gemeint!?
Komm mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie drehst Du gerade etwas am Rad.Habe ich das jetzt Ernst gemeint!?
Irgendwie drehst Du gerade etwas am Rad.
.
Da macht einer einen makabren Scherz und schon muss er zur Polizei.
Da sieht man mal wieder, wie weit es in unserem Land schon gekommen ist. Da macht einer einen makabren Scherz und schon muss er zur Polizei. Erinnert mich eher an Gestapo oder Stasi als an freiheitlichen Rechtsstaat.

Kann man mal das Forum für 24 h schließen, die Beiträge werden hier immer abenteuerlicher und abstruser.Die sollen mal selber klar kommen mit ihrer Religion... kommen sie aber nicht.
Und genauso ist es mit Burukcan Kunt.
Er wurde islamistisch und radikal erzogen, von seinen Eltern offenbar, die selber nicht bereit sind sich zu integrieren.
...
So und jetzt setze ich noch einen drauf und eigentlich bin ich Burakcan Kunt dankbar!
(....)
ich habe kein Problem damit!
Eure Doppelmoral geht mir sowas von auf den Sack,
habt doch endlich mal den Mut und sagt was ihr denkt
Mich interessiert wirklich, was hiner einem solchen "einfachen" Spruch steckt. Ist es ein unbedarfter Spruch/Witz, der falsch rüberkommt bzw. unangebracht ist. Oder steckt da mehr hinter, eine Art Sympathie für das Geschehene.Aber doch nicht für einen einfachen Spruch im Internet.

So und jetzt setze ich noch einen drauf...

Der MSV Duisburg vertraut den Aussagen seines Spielers, hat den zumindest fahrlässig ermöglichten Eintrag auf der privaten facebook-Seite seines Spielers Burakcan Kunt aber mit einer Abmahnung und einer Geldstrafe geahndet. Die Geldstrafe, deren Höhe nicht benannt wird, kommt einem Fonds für die Opfer der Anschläge vom 11. September 2001 zu Gute. Der Spieler hat die Strafe akzeptiert.
.... deine Posts im 15min-Abstand werden immer weltfremder. ..., auch wenn das meiner meiner Meinung nach reiner Bullshit ist.
Mich interessiert wirklich, was hiner einem solchen "einfachen" Spruch steckt. (...)

(...)
Also ich tue es nicht und ich denke mal, 85% der Portal-User tun das auch nicht und deshalb frage ich mich ernsthaft,
wenn kaum einer es liest,
wie kommt die Presse drauf???
Hööööh??
Öhhhh!
Kann man mal das Forum für 24 h schließen, die Beiträge werden hier immer abenteuerlicher und abstruser.

Hm,ist das nicht reichlich am Thema vorbei?So und jetzt setze ich noch einen drauf und eigentlich bin ich Burakcan Kunt dankbar!
Ihr fassungslos verlogenen Deutschen,
die ihr auf alles und jeden schimpft, der nicht in euer Schema paßt,
die sich nicht gegen diese verausländerten Ghettos in Deutschland zur Wehr setzt,
die immer weg gucken, wenn man mal Zivilcourage zeigen könnte,
die immer sagen:"Es betrifft ja nicht mich!"
Ihr seit das letzte!

Jetzt wird´s peinlich Alter. Darf man zu gewissen Dingen nicht mehr seine Meinung sagen, nur weil auf der Welt schlimmere Dinge passieren als das was man gerade kommentiert? Du hast den Sinn eines Forums verpasst!In Frankreich explodiert ein Atomkraftwerk
An jedem anderen Tag wäre dieser Post nicht mal aufgefallen!

ob er es war ein Freund/Ghostwriter oder nen Hacker ist egal ist ne schlimme Sache die allerdings eher dem MSV anheften bleibt als dem Kunt
Nein, natürlich nicht.
Das Image des MSV zerbröckelt gerade gewaltig.
Ungereimtheiten in der Chefetage, untätige Vereinsobere, sturer Trainer, disziplinlose Treter auf dem Rasen, Hellmich-Gemauschel, flüchtender Manager, Spieler die nach wenigen Wochen den Verein wieder verlassen...
Die Liste der Gründe, warum man nicht Sponsor beim MSV werden sollte, ist lang.
Das ganze finde ich viel vereinsschädigender als diese 3 Worte auf Kunts Profil.

Schutzbehauptung. Das wollen wir ihm mal mit etwas Wohlwollen glauben und die Sache im Hinblick auf sein Lebensalter und seine mangelnde Reife als erledigt betrachten.

Insgesamt 51 Kommentare online !!!!!