Abmahnung für Kunt

Da macht einer einen makabren Scherz und schon muss er zur Polizei.

Es gibt halt makabre Scherze, die man nicht macht! Zumindest nicht in der Öffentlichkeit! Ob das jetzt in diesem Fall so ist, dass er dafür wirklich bestraft werden könnte, ist mir eigentlich egal; moralisch ist es definitiv verwerflich! Ob deine Meinung anders wäre, wenn einer deiner Freunde / Familienangehöriger bei den Anschlägen zu Tode gekommen wäre?
 
Ich will ja jetzt keinen Streit vom Zipfel brechen, aber warum hat das Land mit einer, für "Mitteleuropa" sehr hohen islamischen Bevölkerungsdichte dann in den Folgejahren keine Angst vor Anschlägen gehabt und ist immer sehr differenziert damit umgegangen??

Ich rede von Deutschland!

Weil es für Deutschland keine Gefahr gibt!

Weil sich hier alle wohl fühlen!

Im Gegensatz zu Amerika, wo Schwarze immer noch Menschen 2ter Klasse sind und zwischen Knast und Armee wählen können, wo es immer noch die Todesstrafe gibt, wo auf einen Bürger 25 Waffen kommen, wo alles so fortschrittlich ist, wo Strom und Telefon immer noch überirdisch sind!

Ich bin der Meinung, das Amerika seine Bürger für "Blut-Geld" geopfert hat und jetzt könnt ihr mich für meine Meinung sperren, in unserem Land der freien Meinungsäußerung!
 
Warum darüber so endlos lang und ernsthaft diskutiert werden muss, erschließt sich mir nicht ganz.
Kunt ist nach diesem Posting und vor allem dem darauf folgenden Kommentar auf die Frage, ob das ein Witz sei absolut nicht mehr tragbar.
Die Aussagen sind schockierend und vereinsschädigend und auch so einen "dummen Spruch" reisst man an so einem Tag nicht ohne Hintergedanken. Und schon gar nicht in der "Öffentlichkeit". Also nee...
 
Da sieht man mal wieder, wie weit es in unserem Land schon gekommen ist. Da macht einer einen makabren Scherz und schon muss er zur Polizei. Erinnert mich eher an Gestapo oder Stasi als an freiheitlichen Rechtsstaat.

Wie kannst Du nur ......:eek:

Du als Deutscher ...... :eek:

Man kann sich so schön in der Opferrolle suhlen .....;)

Vielleicht denkt mal einer daran wen die Amerikaner seit 2001 verhöhnen.

Stichworte: Abu-Ghuraib, Guantanamo ....
 
Die sollen mal selber klar kommen mit ihrer Religion... kommen sie aber nicht.

Und genauso ist es mit Burukcan Kunt.

Er wurde islamistisch und radikal erzogen, von seinen Eltern offenbar, die selber nicht bereit sind sich zu integrieren.
...
Kann man mal das Forum für 24 h schließen, die Beiträge werden hier immer abenteuerlicher und abstruser.
 
So und jetzt setze ich noch einen drauf und eigentlich bin ich Burakcan Kunt dankbar!

Ihr fassungslos verlogenen Deutschen,
die ihr auf alles und jeden schimpft, der nicht in euer Schema paßt,
die sich nicht gegen diese verausländerten Ghettos in Deutschland zur Wehr setzt,
die immer weg gucken, wenn man mal Zivilcourage zeigen könnte,
die immer sagen:"Es betrifft ja nicht mich!"

Ihr seit das letzte!

Ich bin weder Nazi noch Ausländer und lebe seit Jahren in einem von Türken besiedelten Fleckchen in Rheinhausen und



ich habe kein Problem damit!

Eure Doppelmoral geht mir sowas von auf den Sack,
habt doch endlich mal den Mut und sagt was ihr denkt

aber bitte, bitte,


urteilt niemals über andere!
 
Man man man, Kunt hier jetzt als radikalen Moslem zu bezeichnen und jetzt sogar anfangen gegen seine Eltern und Erziehung zu schiessen geht doch wohl langsam absolut zu weit.
Das Hauptproblem ist, wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, dass er dies öffentlich getant hat und somit dem Verein geschadet hat und deshalb zu recht bestraft wurde.
 
Vielleicht etwas Sachliches:

Warum sollte ein relativ talentierter Jung-Profi die Zugangsdaten für seinen Account einem Freund oder Berater oder sonst irgendwem geben, damit dieser in seinem Namen halb-öffentliche Beiträge schreibt?

Ich kann mir dies schlichtweg nicht vorstellen. Zeitmangel o.ä. wird nicht vorliegen, neben den Trainingseinheiten wird er noch genügend Zeit haben, die Medien-Termine (im Vergleich zu bspw. einem Nationalspieler) sind nicht vorhanden. Und selbst falls doch ein PR-Berater die Daten hat, wird dieser nie im Leben den Namen eines 911-Terroristen schreiben.

Die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde, ist natürlich vorhanden, aber wurde bisher nicht von Kunt oder dem MSV erwähnt.

Meine Auffassung dieser komischen Geschichte ist, dass es Kunt selbst war. Und wenn dies zutrifft, hätte er es von Anfang an zugeben sollen. Durch diese "Anzeige bei der Polizei"-Geschichte wird es erst die Aufmerksamkeit erregt.

Sehr komisch kommt mir die Antwort "Kunts" auf die Reaktion des anderen Users vor. Wenn Kunt den ersten und auch den zweiten Beitrag nicht geschrieben hat, würde es bedeuten, dass ein Fremder mindestens 41 Minuten in Kunts Account war. Finde ich unwahrscheinlich.

Die bisherigen Erklärungen sind nicht ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich hier mal über politische Themen mitdiskutiere, stehe ich oft in dem Ruf, ein böser Rechtsradikaler zu sein. Aber ich nehme doch tatsächlich unseren Türken in Schutz. Stimmt also vielleicht doch nicht so ganz, die Einschätzung...

Finde es völlig überzogen hier einen Rausschmiss zu fordern oder gar eine Ausweisung. Wenn er einen Rentner verprügelt hätte, ja OK. Aber doch nicht für einen einfachen Spruch im Internet.

Sind doch alles die gleichen Klischees: Wer einen Bart hat und Moslem ist, der ist Islamist und potentieller Mörder, wer eine Glatze hat ist ein Skinhead und frisst kleine Ausländerkinder. So ein Quatsch!

Und dann geht es hier auch noch so weit, dass seine Familie in den Dreck gezogen wird, da sie ihn ja zum Islamisten erzogen hätten. Sorry Leute, aber das geht gar nicht.
 
So und jetzt setze ich noch einen drauf und eigentlich bin ich Burakcan Kunt dankbar!

(....)

ich habe kein Problem damit!

Eure Doppelmoral geht mir sowas von auf den Sack,
habt doch endlich mal den Mut und sagt was ihr denkt


Geh mal ne Runde um den Block, deine Posts im 15min-Abstand werden immer weltfremder. Dein Standpunkt wurde zur Kenntnis genommen, auch wenn das meiner meiner Meinung nach reiner Bullshit ist.
 
Kunt: „Jede Form von Gewaltverherrlichung liegt mir fern“

Zitat :

" Burakcan Kunt hat am heutigen Montag, 12.09.2011, die Polizei über den Eintrag auf seiner privaten facebook-Seite in Bezug auf die Attentate am 11. September 2001 informiert. "

" Burakcan Kunt nimmt dazu wie folgt Stellung: „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich durch den geschmacklosen Eintrag auf meiner bisherigen facebook-Seite betroffen gefühlt haben. Ich möchte mich auch beim MSV Duisburg dafür entschuldigen. Ich garantiere, dass der Eintrag nicht von mir stammt und ohne mein Wissen auf die Seite gestellt worden ist. Mir ist aber auch klar, dass ich eine Mitverantwortung trage, dass der Text dort erscheinen konnte. Dieser Verantwortung will ich mich stellen. Ich möchte aber auch betonen, dass mir jede Form von Gewaltverherrlichung fern liegt und ich mich davon distanziere.“

Quelle : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3560
 

Mir geht es gar nicht um die Religion oder Weltanschauung von Burakcan Kunt! Mir ist bei meiner Bewertung auch egal, ob er sich über die Opfer des 9.11., des Holocausts oder der Loveparade lustig macht. Es geht mir nur darum, dass man als Mensch, der zumindest ein wenig in der Öffentlichkeit steht (und das tut er als Spieler des MSV mit knapp 700 "Freunden" bei Facebook) so etwas einfach nicht macht!
Wenn er seiner eigenen Karriere schadet - schön und gut! Er schadet aber genauso dem Verein! Ich möchte mich eigentlich mit den Spielern meines MSV identifizieren; wen ich das nächste Mal auspfeife weiß ich aber jetzt schon!
 
ich weiß ja nicht ob das jetzt hier zu einer politischen diskussion werden soll?:confused:

ich habe auch meine persönlichen ansichten gegenüber den USA, deren politik, deren art sich dinge auch "zurechtzulegen". das haben sie immer schon gern gemacht und das meistens um in irgendwelche kriege einzutreten. aber um auf kunt zurück zukommen, muss ich sagen dass diese äusserung leider, da er "profi" beim msv ist, ein schlechtes licht auf den msv wirft. ob ich persönlich diese äusserung für nicht erwähnenswert halte ist hierbei leider nebensächlich, da die meinung der meisten menschen (zumindest in deutschland) doch eher pro USA ist und dadurch so eine äusserung natürlich sofort auf wiederstand, unverständnis etc führt. wenn irgendein freund von mir sowas posten würde, würde ich mich da nen sch**ss drüber aufregen, nur leider steht Kunt nunmal für den MSV Duisburg und daher muss der MSV wohl oder übel reagieren.-> was er ja auch getan hat
 
So und jetzt setze ich noch einen drauf...

oh mein Gott...bitte keine politische Diskussion. Hier geht es darum dass B.Kunt (k)einen unnötigen Post bei Facebook abgelassen hat und nicht wie du zu Ausländern, Deutschen im Speziellen und dem Weltfrieden im Allgemeinen stehst.

B.Kunt hat Mist gebaut, indem er entweder selber etwas Doofes von sich gegeben oder "Freunde" hat, die wenig Brain aber dafür seine Zugangsdaten haben.
Bin auch weder Nazi noch Ausländer, sondern ein MSV-Fan der keine Lust hat dass sein Verein wegen solch einer Sch**** in den Medien auftaucht. :mecker:
 
Der MSV Duisburg vertraut den Aussagen seines Spielers, hat den zumindest fahrlässig ermöglichten Eintrag auf der privaten facebook-Seite seines Spielers Burakcan Kunt aber mit einer Abmahnung und einer Geldstrafe geahndet. Die Geldstrafe, deren Höhe nicht benannt wird, kommt einem Fonds für die Opfer der Anschläge vom 11. September 2001 zu Gute. Der Spieler hat die Strafe akzeptiert.

Dabei sollte man es belassen und das Ding hier besser auch direkt ma schliessen..
 
Mich interessiert wirklich, was hiner einem solchen "einfachen" Spruch steckt. (...)

Wenn irgendwelche Teenies im Bus das U-Bahn Lied anstimmen, sollte doch auch etwas gesagt werden. Wenn irgendwelche Typen im Block bei schwarzen Spielern Affenlaute anstimmen, sollte man auch was sagen. Die sind aber nicht Teil des Vereins und man kann sie daher leider nicht entlassen - was dahintersteckt, ist aber schon bedenklich. Gerade die mangelnde Reflektionsfähigkeit dessen sollte einen dann schon durchaus besorgt machen.
 
Ich denke die Strafe vom MSV ist gut gewählt, insbesondere das die Strafe den Opfern des 9.11 zu gute kommt.Da beginnt der Lernprozeß eines 19.jährigen. Sasic hat bestimmt noch traditionelle Leibesübungen auf Lager, die den Gesinnungswandel beschleunigen, wenn er es wirklich geschrieben hat. Ansonsten muß er halt für seine fahrlässigkeit zahlen. Sportlich gesehn könnte Kunt den Durchbruch schaffen, es wäre falsch so ein Talent fallen zu lassen.
 
Es geht hier doch nicht um Pro USA oder Pro irgendwas. Ich muss nicht Pro USA sein, um Scherze in der Öffentlichkeit, über ein Ereigniss bei dem knapp 3000 Menschen gestorben sind nicht gut zu heissen.
 
Hat sich schon mal einer die Frage gestellt, wie man zu dieser Aussage Kunts kam?

Ja??

Liest da jeder auf der Seite von so einem "Nobody"??

Ja??

Also ich tue es nicht und ich denke mal, 85% der Portal-User tun das auch nicht und deshalb frage ich mich ernsthaft,

wenn kaum einer es liest,

wie kommt die Presse drauf???

Hööööh??

Öhhhh!
 
(...)

Also ich tue es nicht und ich denke mal, 85% der Portal-User tun das auch nicht und deshalb frage ich mich ernsthaft,

wenn kaum einer es liest,
wie kommt die Presse drauf???
Hööööh??
Öhhhh!

Ich will mich nicht auf dich einschießen, aber es fällt mir gerade wirklich schwer. Was sollen diese Andeutungen die ganze Zeit? Sag doch einfach was du denkst und fertig, genau das forderst du doch weiter oben.

Aber okay:
Wenn 85% der Portal User seine Facebook-Seite nicht lesen, tun es ja offenbar die anderen 15%. Einer von denen postet hier, was Burakcan auf seiner Seite geschrieben hat, und alle wissen bescheid.
Ist ganz Deutschland bei den Debatten der Politiker in Berlin anwesend, oder woher wissen wir, was dort entschieden wird? Junge junge, was ein Stuss.
 
Kann man mal das Forum für 24 h schließen, die Beiträge werden hier immer abenteuerlicher und abstruser.

Nein, das brauchen wir nicht. ;)

Aber hier darf sich ab sofort jeder der meint, massiv übers Ziel hinausschießen zu müssen, sicher sein, dass sein Posting ziemlich ruckartig in den ewigen virtuellen Jagdgründen verschwindet.

Außerdem ist das Thema hier aus dem Fred-Titel ersichtlich. Hier ist z.B. nicht der Antiamerikanismus das Thema.

:mecker:
 
Ja, hab mich blöd ausgedrückt. Hatte zwei gedanken gleichzeit, einer zu viel. Wolte nur eigentlich sagen, dass man sich zu recht über solche Aussagen aufregen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass mein Beitrag gelöscht wird, trotz allem, bei aller absoluten Verurteilung seines ( oder anderen Handels, in seinem Namen/ unter seinem Namen, das geht garnicht !!!

Was ich verdammt noch mal über den MSV endlich lesen möchte, sind endlich mal wieder positive Schlagzeilen, so in Richtung : Die Wende wurde geschafft " / " Klarer 3 : 0 Sieg über Union Berlin " / Die Mannschaft zeigte endlich mal eine geschlossene kämpferische Leistung " etc. etc. etc. und nicht :

" MSV mahnt Kunt wegen 9/11-Eintrag bei Facebook ab "​

Für alle Kritiker, ich will keinenfalls hier etwas " kleinreden ", verharmlosen, oder gar für nicht so erheblich, abkanzeln, sondern ich will einfach mal wieder was Positives zum MSV lesen !!!!
 
So, jetzt mal ernsthaft, nachdem ich genug provoziert habe!

Jeder läßt sich so leicht manipulieren, provozieren, infiltrieren, und welcher Fachbegriff sich nicht noch finden läßt!

Der 11.9.xx ist ein "magisches Datum"!!

An jedem anderen Tag wäre dieser Post nicht mal aufgefallen!

Aber schimpft ruhig!
 
So und jetzt setze ich noch einen drauf und eigentlich bin ich Burakcan Kunt dankbar!

Ihr fassungslos verlogenen Deutschen,
die ihr auf alles und jeden schimpft, der nicht in euer Schema paßt,
die sich nicht gegen diese verausländerten Ghettos in Deutschland zur Wehr setzt,
die immer weg gucken, wenn man mal Zivilcourage zeigen könnte,
die immer sagen:"Es betrifft ja nicht mich!"

Ihr seit das letzte!
Hm,ist das nicht reichlich am Thema vorbei?

Ich persönlich bin kein Freund von Islamisten,Nazis,Kommunisten oder anderen Extremen.Nein,ich bin nicht einmal ein großer Freund der Amis.Was Kunt da gemacht hat (und ich bin mir sicher,dass er es war),hat ja nichts mit einem dummen Spruch oder zynischer Koketterie zu tun,wie der erste Satz auf der Pinnwand noch denken lassen könnte.Das zweite Statement ist fast schon ein Bekenntnis.Und da fängt es dann an problematisch zu werden.

Und auch,wenn es dir verlogen vorkommt:Wäre das ein deutscher Spieler gewesen,der einen ähnlichen Spruch mit brauner Färbung gemacht,er wäre nicht nur geflogen,sondern vermutlich nicht mehr im Profifußball untergekommen.Ich bin da einfach für Gleichberechtigung.Hätte man früher einen Spruch mit Schleyer,Ponto oder ähnlichen Terroropfern der R.A.F. gebracht,wäre man umgehend von TG abgeholt worden.
 
LEUTE​
Macht daraus kein Politikum, bitte.

Soll der Kunt jetzt nach Amerika kriechen, und um verzeihung beteln?​

In Frankreich explodiert ein Atomkraftwerk, und wir reden hier über jemanden mit Namen Kunt, der irgendwas, irgendwo geschrieben hat. :confused::fluch:

Mich würde interessieren, was die Islamisten zu diesem Satz sagen?​
 
mal wieder was zum kernthema:

lieber burakcan,

wenn du es wirklich nicht persönlich warst, sondern jemand aus deinem bekannten- / freundeskreis, so würde ich den an deiner stelle mal arg durchleuchten und grob aussortieren.
wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr.

mfg
 
:popcornklau:

Richtig toll das Thema .

Wenn es noch mehr aus dem Ruder läuft und gleich z.B noch um Eisbären geht dann gib ich ne Runde KÖPI aus =)

Die Gemüter erhitzen sich hier wirklich arg eventuell sollten einige versuchen Stress aus dem Alltag besser zu kanalisieren :rolleyes:


Denkt dran das wir 11 Freunde usw. sind ^^
 
Ich kann den Unmut hier völlig nachvollziehen. Gute Schlagzeilen vom Verein liest man derzeit eh keine und dann geht am 11. September auch noch so eine Meldung durch die Presse. In meinen Augen ist das vereinsschädigend. Da muss man ganz konsequent drauf reagieren. Sonst machen das DFL oder DFB. Ich ganz persönlich muss solche Typen auch nicht unbedingt im Kader haben ...
 
So nun die schonungslose Wahrheit ......

das war nicht Kunt der arme Junge ist Opfer vom Ex-Präsidenten Bush und der CIA die das gepostet haben um den MSV offiziel als Achse des Bösen hinzustellen omg wir sind alle verloren :eek:

Ironie off .....

ob er es war ein Freund/Ghostwriter oder nen Hacker ist egal ist ne schlimme Sache die allerdings eher dem MSV anheften bleibt als dem Kunt
 
ob er es war ein Freund/Ghostwriter oder nen Hacker ist egal ist ne schlimme Sache die allerdings eher dem MSV anheften bleibt als dem Kunt

Genau.
Denn irgendeine Schlagzeile lautete gestern auch "MSV: Unfassbar!"

Das Image des MSV zerbröckelt gerade gewaltig.
Ungereimtheiten in der Chefetage, untätige Vereinsobere, sturer Trainer, disziplinlose Treter auf dem Rasen, Hellmich-Gemauschel, flüchtender Manager, Spieler die nach wenigen Wochen den Verein wieder verlassen...
Die Liste der Gründe, warum man nicht Sponsor beim MSV werden sollte, ist lang.

Die Stadt Duisburg hat spätestens seit der Love-Parade ebenfalls kein gutes Image mehr.
Denkt man an Duisburg, dann zuerst an die negativen Sachen.

Sicher ist die Sache mit Kunt nicht der Hauptgrund für ein schlechteres Image, aber ein weiterer Mosaikstein beim Aufbau eines solchen.


Vielleicht ist Kunt einfach nur frustriert? Hat eine Wette verloren oder doch ein Möchtegern-Terrorist?
Je eher der Bursche die Sache aufklärt, desto eher wird Ruhe im Karton sein.
 
Nein, natürlich nicht.

Genau,du hast Recht und ich habe meine Ruhe.


btt.
Ich finde es arg übertrieben hier von Vereinsschädigung zu sprechen.Welchen Schaden sollte der Verein jetzt unmittelbar dadurch erleiden?Mhhh?
Ansehen? Ist eh kaum noch vorhanden
Sponsoren? Die kamen vorher auch schon nicht
Zuschauer? Kommen eh immer die selben 10.000 + x

Es gab genug Geschichten in den letzten 12Monaten wo der Verein bzw. Mitarbeiter eine miserable Aussendarstellung geboten haben bzw durch Ihr Verhalten dem Verein dann genauso geschadet haben. (Busfahrer-Affäre,diffamieren von Spielern usw.)
Da schreit jetzt auch keine Sau mehr nach.
Spätestens am kommenden WE schreibt da keine Zeitung mehr drüber.
Die meisten die aktuell drüber berichtet haben sind eh alle vom gleichen mediengeilen Schlag (bild,derwesten,reviersport).
Man sollte das jetzt auch erstmal gut sein lassen.
Der Spieler sagt er war es nicht,der Verein glaubt Ihm. Hier herscht ja eh erst mal die Unschuldsvermutung und solang Ihm nicht 100pro nachgewiesen ist das er es war sollte man das Ruhen lassen. Die Strafe hat er bekommen,wobei man nicht generell von Fahrlässigkeit reden kann. Die ist nämlich nicht immer gegeben wenn Accounts (Wlan,Profile usw) von anderen benutzt werden. Da muss demjenigen erstmal die grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden (Handy liegen lassen,Zugangsadaten weitergeben bzw offensichtlich liegen lassen usw).
Da wir das aber alle nicht wissen wie das ganze zustande gekommen ist sollte man nicht vorverurteilen und das gut sein lassen.
 
Das Image des MSV zerbröckelt gerade gewaltig.
Ungereimtheiten in der Chefetage, untätige Vereinsobere, sturer Trainer, disziplinlose Treter auf dem Rasen, Hellmich-Gemauschel, flüchtender Manager, Spieler die nach wenigen Wochen den Verein wieder verlassen...
Die Liste der Gründe, warum man nicht Sponsor beim MSV werden sollte, ist lang.

Das ganze finde ich viel vereinsschädigender als diese 3 Worte auf Kunts Profil.
 
Ich finde es schon frappierend, wie diese Dummheit eines 19jährigen (oder eines seiner Freunde) in manchen Beiträgen zum Weltuntergangsszenario für den ganzen MSV ausgemalt wird.

Auch wenn die Situation des Vereins gerade mal wieder nicht rosig aussieht, so ist es doch völlig übertrieben, diesen Facebook-Eintrag zum Sinnbild für den "ganzen miserablen Verein" zu erheben.

Im Gegenteil. Hier hat der MSV schnell und nachdrücklich die richtige Einstellung gezeigt.

Und wenn hier jemand schreibt, an jedem anderen Tag wären diese drei Worte gar nicht aufgefallen: na, was glaubt derjenige User denn, warum sie ausgerechnet am 11.9. da gestanden haben?

Nach dem Strafrichter muss man mMn jetzt auch nicht rufen. Man könnte den "Spruch" mit Wohlwollen noch als extrem schwarzen Humor einstufen, wobei sogar die Interpretation noch in zwei Richtungen gehen könnte. Aber ob man diese Art Humor nun unbedingt braucht, und dann auch noch zum 10. Jahrestag?
 
Das ganze finde ich viel vereinsschädigender als diese 3 Worte auf Kunts Profil.

Echt? Ist doch nur die Wahrheit, wenn auch teilweise etwas überspitzt.
Kunts Worte (oder von wem auch immer) fallen in erster Linie auf ihn, den Spieler des MSV Duisburg, zurück.

Die Worte sind ja nur deshalb für die Medien interessant, weil er beim MSV spielt. Ansonsten würde kein Reporter auch nur eine Zeile mit sowas verplempern.
Und genau da entsteht ein gewisser Imageverlust.
Für eine Schadensersatzklage wird es sicherlich nicht ausreichen und eine Auslieferung von Kunt an die USA dürfte wohl auch nicht in Betracht kommen. :rolleyes:
 
Schutzbehauptung. Das wollen wir ihm mal mit etwas Wohlwollen glauben und die Sache im Hinblick auf sein Lebensalter und seine mangelnde Reife als erledigt betrachten.


Ohne den ganzen Beitrag gelesen zu haben..... und bei allem Respekt zu Membern wie Old School hier mein Statement:

Rausschmeißen so ein SchwXXX
Egal ob ein Freund oder ein Kumpel. Mir egal ob MSV Spieler oder nicht. Ich hab da nen Freund verloren und wer mit solchen "Freunden, Kumpels" gut ist, hat sie nicht alle.

Kein Respekt , keine Freundschaft nur Verachtung !!!!!!

Verzeihung für meinen verbalen Ausdruck an alle normal denkenden Menschen
 
Unfassbar sowas. Mehr Posts zu sonem Dünnpfiff als zu allen anderen Themen seit Monaten. Toll.
Schuldig bei Verdacht? Das gabs nur unter Bush, Gaddafi und ähnlichen Friedensstiftern. :mad:

Man soll die Sache schonungslos aufklären, wenn möglich. Aber den Kunt direkt ohne weiteres an die Wand stellen zu wollen ist einfach dumm.
 
Zurück
Oben