Dr_David_Dietz
Kreisliga
Seit der Sommerpause habe ich das Zebra-Magazin im Abo. Ich bin der Ansicht, dass so ein Heft hauptsächlich zur Einstimmung auf ein Spiel dient und nicht -wie dies wohl für fast alle gedruckten Presseerzeugnisse gilt- unbedingt immer auf dem ganz aktuellen Stand bezüglich aller Verletzungen etc. sein muss, dazu leisten die "modernen" Medien heutzutage aber auch weitaus bessere Dienste. Leider erhielt ich mein Heft zum Spiel gegen den VfR Aalen allerdings erst heute. Meines Erachtens nach ist so ein Magazin zu jedem Zeitpunkt NACH einem Spiel für den Abonnenten ziemlich sinnlos... Ist der nachträgliche Versand des Hefts bei uns der Standardfall oder hat in diesem Fall einfach nur die Post geschlampt? Von meinem Arbeitgeber, der unglücklicherweise einen anderen Profiverein sponsort, und bei dem die Hefte immer Donnerstag oder Freitag vor einem Spieltagwochenende beim Pförtner erhältlich sind, weiß ich, dass das Heft zumindestens bei anderen Vereinen rechtzeitig erstellt und versandt wird... Könnte man das bei uns ggf. auch ändern, z.B. in dem man den Redaktionsschluss ein wenig vorverlegt? Oder sind alle anderen Abonnenten glücklich mit dem Versand NACH dem Spielt?
@ Mods: Falls mein Beitrag irgendwo anders zugeordnet werden sollte und keines neuen Themas bedarf, bitte entsprechend verschieben... Danke!
@ Mods: Falls mein Beitrag irgendwo anders zugeordnet werden sollte und keines neuen Themas bedarf, bitte entsprechend verschieben... Danke!