*ABSAGE* Saisonstart beim VfL Osnabrück (1.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 144 45.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 91 29.0%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 79 25.2%

• Umfrageteilnehmer
    314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es denn überhaupt bisher schon Osnabrück-Tickets zu ergattern, oder warum steht im Artikel:
"Ob weitere Karten in den Verkauf gehen.. "
und
"Falls MSV-Fans weitere Karten erwerben dürfen.. "?

Etwas schwammig formuliert, aber ist ja für alle Beteiligten keine einfache Situation im Moment, alle möglichen Informationen tagesaktuell an möglichst viele Fans zu vermitteln.

Die Fanclubs wurden nach meinen Informationen angeschrieben.

Ich (bzw. Wir) wären auch gerne gefahren, haben aber keinen Fanclub.
Schade, dass nicht auch DK-Inhaber die Möglichkeit bekommen, aber so ist es halt.
Ist einfach nur Schade, dass es nicht offen kommuniziert wird. Ich gehöre auch zu der Fraktion nur DK und Mitglied.

Aber naja, wäre ja was neues, wenn der MSV eine klare Kommunikation mit seinen Fans führen würde. Es ist ja nicht so, als würden wir nornalos es nicht verstehen, wenn eine Priorisierung vorgenommen wird...

Unter Nicht-Corona-Bedingungen und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um das 1. Saisonspiel im nicht ganz so weit entfernten Niedersachsen handelt hätte sich bestimmt ein guter Mob auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Aber wie auch immer, allen die an die Bremer Brücke fahren wünsche ich viel Spaß, ein gutes Spiel und, was noch wichtiger ist, auf der Rückfahrt was Zählbares im Gepäck. In diesem Sinne, alles für Duisburg!!!

Ist einfach nur Schade, dass es nicht offen kommuniziert wird. Ich gehöre auch zu der Fraktion nur DK und Mitglied.

Aber naja, wäre ja was neues, wenn der MSV eine klare Kommunikation mit seinen Fans führen würde. Es ist ja nicht so, als würden wir nornalos es nicht verstehen, wenn eine Priorisierung vorgenommen wird...

Die Erfahrung zeigt, dass die Leute da kein Verständnis haben in der großen Mehrheit. Wir erinnern uns als DK-Inhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht hatten und alle Anderen völlig steil gegangen sind, nur weil sie "dieses Jahr nach 800 Jahren keine DK mehr haben." Daher mag das für dich sicherlich gelten, aber der Shitstorm wäre RIESIG gewesen da bin ich mir sehr sicher.

Ansonsten ist die Information bzgl der 300 Karten noch nicht draußen. Eventuell kann ja so doch noch jeder an seine Karte kommen. ;)

Laut Homepage gehen 300 Karten morgen in den freien Verkauf!

"Für den Saisonstart beim VfL Osnabrück am Freitag, 23. Juli, gehen am Donnerstag, 22. Juli, weitere 300 Tickets (Stehplatz und Sitzplatz) in den Vorverkauf.

Diese gibt es ausschließlich am Donnerstag, 22. Juli, im ZebraShop zu kaufen. Beim Kauf muss ein gültiger Ausweis vorgelegt werden, jedes Ticket muss für die Fahrt nach Osnabrück durch unseren Fanbeauftragten Christian Dorscheid personalisiert werden. Das heißt, die Karten sind nicht übertragbar und auch Mehrkäufer müssen jedes Ticket im Shop dem Nutzer zuordnen (Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse). Alle drei Dokumente (Ausweis, GGG-Nachweis und Eintrittskarte) müssen am Spieltag den Namen derselben Person aufweisen. Eine Reservierung ist aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich.

Wir freuen uns auf euch – endlich wieder Stimmung in der Bude!!!"

Ich warte auch gespannt darauf. Pavel ist ja der einzige im Verein der uns zumindest mal ein paar infos gibt, hoffe dass auch mal ein paar Fragen drin sind die nicht von Hetzlaff kommen
Können ja, wenn dann die anderen im Anschluss weitere und bessere Fragen stellen würden, aber da heißt es ja bereits meistens "der Kollege hat schon alles gefragt!" :verzweifelt:
Bin auch gespannt zu erfahren, ob Dotchev genauso wie TL die Milch vom Bauer Klaus bekommt oder doch eher bei Lidl um die Ecke. Das sind die wichtigen Dinge, Leute!

Können ja, wenn dann die anderen im Anschluss weitere und bessere Fragen stellen würden, aber da heißt es ja bereits meistens "der Kollege hat schon alles gefragt!" :verzweifelt:

So siehts leider aus. Ich fänd es ja immer noch geil wenn man ein paar Fragen von zb Zebra FM zulassen wűrde, journalistisch professionell präsentieren die anderen sich ja auch nicht.
Frag mich manchmal warum der eine oder andere űberhaupt dabei ist

Damit waren die informationen zu den Fanclubs wohl nicht korrekt und @Chabofreak und du @Zebra Libre könnt euch Hoffnungen machen doch ein Ticket zu ergattern.

Die Infos zu den Fanclubs stimmen.
Aber immer alles als falsch, doof oder unfähig hier darzustellen geht langsam echt nicht mehr.

Ich meine dich auch nicht persönlich damit.

Nur in den unterschiedlichen Threads:

MSV doof - Sponsor noch nicht bekannt gegeben
MSV doof - Versand der Dauerkarte ist nicht entsrechend
MSV doof - usw.

Sachlichkeit und Respekt gibt es wohl nur noch zu selten.

JAAAAA - es gibt eine Spieltagseröffnung (Danke @Pawel) - wir trainieren, und da die Erde flach ist werden die Bälle dabei nicht ständig vom Platz rollen!

Mit anderen Worten: Alles ist GUT!

Wie gut das Spiel wird, bin ich sehr gespannt. Es gab gute Ansätze, aber die Osnasen werden gleich zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Da muss dann die Antwort frei nach Paul Hogan natürlich sein:

DAS nennst Du einen Hammer?... ;).

Freu mich - wenn ich es richtig in Erinnerung habe zählt uns kein einziger Trainer zum Favoritenkreis - sollte auch die Erwartungen hier etwas moderieren ;).
Ich freu mich einfach drauf die Jungs kicken zu sehen - werde das Ganze frisch geimpft vor dem Fernseher verfolgen und fühle mich damit dann gewappnet für zukünftige Stadionbesuche :hu::hu::hu:.

Nur der MSV!

Dann hoffen wir mal das Coach Dotchev ein wenig blöfft. Alles andere wäre schlecht.
Mir wird da auch richtig unwohl. Ademi, der einzige wirkliche Stürmer der noch halbwegs einsatzfähig ist, hat also nur für etwa 60 Minuten Luft? Im Ernst????
Ajani und Feltscher ähnlich?
Steurer ist keine Alternative da er seit Mai kein Mannschaftstraining mehr hatte? Wie war das noch mit einem Spieler der im Rythmus ist und die Abwehr stabilisieren soll?
Hettwer ist seit Monaten verletzt, Schmidt wird wohl keine Sekunde mehr für uns spielen...
Bakalorz zu allem überfluss noch immer vom Infekt getroffen? Wäre ja auch mal nett gewesen wenn sowas nicht wieder länger dauert als gehofft.
Und Ekene... bin mal gespannt ob der in der Hinrunde noch eine echte Alternative werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir halten fest Aziz plus zwei weitere sind auch kein Thema für das erste Heimspiel. Bakalorz fällt ebenfalls aus genau wie Hettwer und Ekene für die Offensive. Steurer scheint auch kein ernsthafter Kandidat zu sein weil er seit Ende Mai keine Mannschaftstraining absolviert hat (wo war da jetzt nochmal der Sinn dieses Transfers?), Schmidt ist sowieso keine Alternative ohne Vorbereitung, Feltscher und Akanji keine Luft für 90 Minuten.

Heißt mehr oder weniger der Kader für mindestens die ersten beiden Spiele stellt sich von selbst auf.

Unsere Offensive macht mir richtig Bauchschmerzen. Auf der Außenbahn und im Sturm haben wir niemanden auf der Bank außer Ndualu, von dem Dotchev sagt er brauche noch viel Zeit um uns zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ademi und den 60 Minuten bin ich jetzt mal nicht so kritisch. Der war schließlich vor kurzem auch noch Covid-Patient.

Personallage eigentlich wie zu erwarten, aber "ein Drittel des Kaders hat Defizite" klingt natürlich am Ende der Sommervorbereitung ziemlich bescheiden.

Aber warum hat Ajani keine Luft für 90 Minuten? Der kam im Trainingslager dazu, wird sich ja wohl im Urlaub auch fitgehalten haben und kommt weder aus einer Verletzung noch Quarantäne?

Dass Steurer noch nicht so weit sein kann nach den paar Tagen, ist auch klar. Passt halt weiterhin nicht mit dem selbstausgerufenen Suchprofil zusammen...

Hej, geile Vorbereitung und super Transfers - können am Ende froh sein, wenn 11 Spieler über 90 min laufen können

Ich verstehe das nicht. Wir reden doch über Profis und gefühlt sind 2/3 nicht fit. Klar, manche waren verletzt, die meisten Spieler jedoch nicht. Entweder Dotchev blufft oder wir kriegen richtig auf den Sack.

"Ich kann versprechen, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden."
Wieso klingelt es da in meinen Ohren???
Äh ja: "Wenn wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden wir jedes Spiel gewinnen."
Ergebnis bekannt.

Personallage eigentlich wie zu erwarten, aber "ein Drittel des Kaders hat Defizite" klingt natürlich am Ende der Sommervorbereitung ziemlich bescheiden.

Da hätte man sich zumindest das Trainingslager sparen können. Saisonstart, da müssen die Zebras mit den Hufen scharren und nicht jetzt schon anfangen zu lahmen. Bitte keine Enttäuschung in Osnabrück, sonst ist direkt wieder Dampf im Kessel.

Weinkauf
Feltscher-Velkov-Volkmer-Kwadwo
Stierlin-Frey
Ajani-Bakir-Stoppelkamp
Ademi

Warum sollen wir nichts mit der Truppe mitnehmen, selbst wenn jeder noch nicht bei 100 % ist? Dann müssen nach 45, 60 oder 70 Minuten die Jungs von der Bank in die Bresche springen.

Coppens
Fleckstein
Bretschneider
Sauer
Ghindovean
Pusch
Ndualu

Steurer, Schmidt und Schabbing klammere ich mal aus. Irgendwer (einer) von den 10 genannten Spielern in der Reserve ist vermutlich auch noch in Quarantäne.

Bouhaddouz, Hettwer, Ekene, Gembalies und Bakalorz fallen sicher aus.

Alles nicht optimal, aber wir werden da mit 18-20 Mann hinfahren und trotz der Ausfälle noch recht flexibel agieren können.

Mannschaft stellt sich echt fast von selbst auf:

Weinkauf - Feltscher, Velkov, Volkmer, Kwadwo - Stierlin, Frey - Ajani, Bakir, Stoppel - Ademi

Drei davon haben keine 90min im Tank, also werden wir ziemlich sicher auch Sauer (für Feltscher), Ndualu (für Ajani) und Pusch/Ghindovean (als OM für Ademi, während Bakir nach vorne rutscht) sehen. Weitere spielfitte Alternativen? Offensiv null und defensiv nur Bretschneider und Notnagel Fleckstein. Na dann auf in die Saison...

@TruckOMat: Gerade deinen Beitrag gesehen, wo siehst du uns im Bezug auf Wechsel flexibel? Dotchev muss ja offenbar schon mal drei Wechsel wegen fehlender Kräfte vorher einplanen. Da bleibt dann nicht mehr viel Jokermaterial.

Edit: Die zwei unbekannten Spieler in Quarantäne müssen natürlich noch abgezogen werden.

Echt Schade.
Man hat doch schnell mit Bakalorz, Weinkauf und Co. stark angefangen.
Leider hat man es geschafft nach und nach die leichte Euphorie durch verschiedene Faktoren in Luft aufzulösen.

Naja, am Freitag fängt die Saison bei Null an.
Mir ist jetzt nicht Angst und Bange.
Aber ein gutes Gefühl sieht auf jeden Fall anders aus..

Also laut Dotchev die beiden erwartbaren Ausfälle...Natürlich alles andere als Optimal, aber für mich jetzt kein Szenario was mich umhaut. Ist doch nix neues. Also wie zu erwarten, Stierlin und Ademi wohl in der Startelf. Für mich immernoch eine starke erste Elf. Das unsere Back Ups auch langfristig eh zünden müssen, ist auch klar. Ärgerlich, ich glaub aber das z.b. die Hinweise auf die nicht vorhandene 100% bei Feltscher und Ajani nix ungewöhnliches sind. Ich denke PD ist da auch einfach sehr ehrlich, andere Trainer würden das vll. gar nicht erwähnen. Nervig find ich, das die Corona Erkrankten auch gg Havelse fehlen, also auch Aziz.

Also laut Dotchev die beiden erwartbaren Ausfälle...Natürlich alles andere als Optimal, aber für mich jetzt kein Szenario was mich umhaut. Ist doch nix neues. Also wie zu erwarten, Stierlin und Ademi wohl in der Startelf. Für mich immernoch eine starke erste Elf. Das unsere Back Ups auch langfristig eh zünden müssen, ist auch klar. Ärgerlich, ich glaub aber das z.b. die Hinweise auf die nicht vorhandene 100% bei Feltscher und Ajani nix ungewöhnliches sind. Ich denke PD ist da auch einfach sehr ehrlich, andere Trainer würden das vll. gar nicht erwähnen. Nervig find ich, das die Corona Erkrankten auch gg Havelse fehlen, also auch Aziz.

Absolut nervig, aber auch zum Teil selbst verschuldet. Da haben wir noch nichtmal das erste Saisonspiel bestritten und uns fehlt direkt mal unser einziger qualitativ hochwertiger Mittelstürmer, und das auch noch mindestens im zweiten Spiel. Da er mit seinen 34 Jahren im Laufe der Saison auch noch das ein oder andere weitere Mal ausfallen wird - wie in der letzten Saison gesehen - können wir alle nur hoffen und beten, dass Ekene schnell reinkommt und uns viel Freude bereiten wird.

Die Besetzung des Sturms wird uns noch auf die Füße fallen, und das leider mal wieder mit Ansage.

Absolut nervig, da haben wir noch nichtmal das erste Saisonspiel hinter uns und uns fehlt direkt mal unser einziger qualitativ hochwertiger Mittelstürmer, und das auch noch mindestens im zweiten Spiel. Da er mit seinen 34 Jahren im Laufe der Saison auch noch das ein oder andere weitere Mal ausfallen wird - wie in der letzten Saison gesehen - können wir alle nur hoffen und beten, dass Ekene schnell reinkommt und uns viel Freude bereiten wird. Die Besetzung des Sturms wird uns noch auf die Füße fallen, und das leider mal wieder mit Ansage.

Zumal Ekene und Hettwer sicher noch länger keine Option darstellen werden. Insgesamt sehr komisch, dass man Vermeij und Aziz halten wollte und sich am Ende für Ekene entscheidet der noch verletzt ist und gar keine Vorbereitung mitmachen konnte. Da kann man normalerweise nicht mit zufrieden sein.

Absolut nervig, da stehen wir vor dem ersten Spiel und uns fehlt direkt mal unser einziger qualitativ hochwertiger Mittelstürmer, und das auch noch mindestens im zweiten Spiel. Da er mit seinen 34 Jahren im Laufe der Saison auch noch das ein oder andere weitere Mal ausfallen wird - wie in der letzten Saison gesehen - können wir alle nur hoffen und beten, dass Ekene schnell reinkommt und uns viel Freude bereiten wird. Die Besetzung des Sturms wird uns noch auf die Füße fallen, und das leider mal wieder mit Ansage.
Phfffhm...weiß nicht, seh ich noch nicht ganz so drastisch. Also ich seh das Szenario schon - Hettwer fehlt ja aktuell auch, aber Ademi halte ich nach wie vor im funktionierenden System für brauchbar. Da möchte ich erstmal Wettbewerbseindrücke haben, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Auf Ekene hoffe ich aber auch, habe bei ihm auch ein sehr gutes Gefühl irgendwie. Ademi schreib ich aber noch nicht ab.

Phfff...weiß nicht, seh ich nicht ganz so drastisch. Also ich seh das Szenario schon - Hettwer fehlt ja aktuell auch, aber Ademi halte ich nach wie vor im funktionierenden System für brauchbar. Da möchte ich erstmal Wettbewerbseindrücke haben, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Die Eindrücke hatten wir doch bereits in der letzten Saison, das Ergebnis ist bekannt.

Zudem ist nicht zu erwarten, dass Dotchev oft mit einem Zweistürmer-System spielen lassen wird, denn nur da kann Ademi funktionieren. In der letzten Saison hat es Dotchev ja auch fast nie gemacht und immer nur mit einer Spitze gespielt (und da hatten wir z.T. mit Aziz & Vermeij noch ordentlich Qualität) wo du mit Ademi in der Startelf direkt mit einem Mann weniger anfängst. Für mich ist Ademi kein vollwertiger Stürmer wie Bouhaddouz, dafür fehlt es ihm an viel zu vielen Attributen.

Die Eindrücke hatten wir doch bereits in der letzten Saison, das Ergebnis ist bekannt.

Zudem ist nicht zu erwarten, dass Dotchev oft mit einem Zweistürmer-System spielen lassen wird denn nur da kann Ademi funktionieren. In der letzten Saison hat es Dotchev ja auch fast nie gemacht und immer mit einer Spitze gespielt wo du mit Ademi in der Startelf direkt mit einem Mann weniger anfängst.
So wie das Ergebnis bei Sliskovic bekannt war? Man sollte Spieler nicht so schnell abschreiben. Ademi hatte auch gute Szenen - wenn wir vorne wieder kombinationssicherer werden, halte ich Ademi auch als alleinige Spitze für brauchbar, gerade bei Kombinationsstarken Spielern wie Stoppel und Bakir - dazu Ajani der in die Räume stößt mit seiner Schnelligkeit. Da kann Orhan auch Vorbereiter bzw. als Anspielpartner fungieren, das ist eine seiner Stärken - mit dem Rücken zum Tor, Bälle weiterleiten. Inwiefern er in dem Pressing funktioniert wird man sehen. Trotzdem seh ich es ähnlich wie du, ich hätte auch lieber einen anderen Typ Back up - aber wie gesagt, das ist mir zu schnell verurteilt, ich möchte ihn in unserer neuen Mannschaft erstmal sehen, wie er zurecht kommt.

Zumal Ekene und Hettwer sicher noch länger keine Option darstellen werden. Insgesamt sehr komisch, dass man Vermeij und Aziz halten wollte und sich am Ende für Ekene entscheidet der noch verletzt ist und gar keine Vorbereitung mitmachen konnte. Da kann man normalerweise nicht mit zufrieden sein.
Richtig, daher hoffe ich auch weiterhin noch insgeheim auf eine Verstärkung in der Offensive. Ansonsten waren es wohl eher nur leere Worte das man Vermeij UND Bouhaddouz halten wollte aber das gehört eher in einen anderen Thread.

. Auf Ekene hoffe ich aber auch, habe bei ihm auch ein sehr gutes Gefühl irgendwie.
Wieso genau? Mein Gefühl sagt eher, schwer einzuschätzen, und bevor er nach dieser recht schweren Verletzung wieder richtig fit ist - dass er auch vorbehaltlos helfen kann, haben wir späten Herbst bis frühen Winter.
Zumal er in vergangenheit eher durch häufige Ausfälle aufgefallen ist.
Ich hoffe auch sehr dass er einschlägt- bin aber derzeit eher wenig optimistisch dass er mittel oder sogar kurzfristig helfen kann

Dotchev sagt, die Mannschaft wurde nach dem Testspiel gegen Beerschot durchgeimpft, zweite Impfung soll nach Havelse erfolgen.

Niklas Ehrmuth hat dann am Ende der PK darauf hingewiesen, dass es natürlich allen Spielern freigestellt ist und war, ob sie sich impfen lassen.

Da hat sich Pavel sehr unglücklich ausgedrückt, hätte er präzise formulieren müssen. Denn so kann es sein, dass 10% geimpft sind oder 90% - "durchgeimpft" ist was anderes.

Die PK bestätigt eigentlich meine Befürchtung. Same procedere as every fucking year. Starke Lazarettbelegung und unverschuldet oder nicht eine miese Vorbereitung.

Die Aussage von Dotchev "wir sind leicht ausrechenbar" trifft nicht nur den berühmt berüchtigten Nagel sondern offenbart die geringe Kaderdichte. War diese schon im letzten Jahr suboptimal in Qualität und Quantität, so haben wir in Bezug auf Quantität für diese Saison nicht zulegen können und der zweite Teil mit dem Thema Qualität muss sich erst noch beweisen.

Wieso genau? Mein Gefühl sagt eher, schwer einzuschätzen, und bevor er nach dieser recht schweren Verletzung wieder fit ist, haben wir frühen Winter.
Zumal er in vergangenheit eher durch häufige Ausfälle aufgefallen ist.
Ich hoffe auch sehr dass er einschlägt- bin aber derzeit eher wenig optimistisch dass er mittel oder sogar kurzfristig helfen kann
Weil er ohne die Verletzungen nicht bei uns gelandet wäre. Er war ein großes Talent - auch in den U Nationalmannschaften und ihm letzten Jahr bei Hoffenheim durchaus treffsicher. Geht ja auch darum - wenn er fit ist. Er wird ja wenn eh erstmal von der Bank kommen, da glaube ich aber irgendwie an einen guten Impact. Jmnd mit seinem Körper, dazu technisch versiert und gut ausgebildet. Ich find das macht einen vielversprechenden Eindruck.

So wie das Ergebnis bei Sliskovic bekannt war? Man sollte Spieler nicht so schnell abschreiben. Ademi hatte auch gute Szenen - wenn wir vorne wieder kombinationssicherer werden, halte ich Ademi auch als alleinige Spitze für brauchbar, gerade bei Kombinationsstarken Spielern wie Stoppel und Bakir - dazu Ademi der in die Räume stößt mit seiner Schnelligkeit. Da kann Orhan auch Vorbereiter bzw. als Anspielpartner fungieren, das ist eine seiner Stärken. Inwiefern er in dem Pressing funktioniert wird man sehen. Trotzdem seh ich es ähnlich wie du, ich hätte auch lieber einen anderen Typ Back up - aber wie gesagt, das ist mir zu schnell verurteilt, ich möchte ihn in unserer neuen Mannschaft erstmal sehen, wie er zurecht kommt.
„Ademi mit seiner Schnelligkeit“ :eek: :verwirrt:

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Orhan keineswegs schlecht machen und hoffe genauso wie du darauf, dass er nochmal bei uns zündet nur wirklich dran glauben kann ich nicht daran. Trotzdem werde ich ihn wie die gesamte Mannschaft auch vollendends unterstützen!

Sliskovic hatte hier ein paar gute Spiele nach seiner Verletzung, das ist richtig aber wirklich nachhaltig überzeugt hat er doch auch überhaupt nicht bei uns. Die kurzzeitige Luftveränderung in München hatte ihm das offensichtlich ganz gut getan aber nach dem starken Beginn bei Türkgücü hat er dann auch wieder dort abgebaut.

„Ademi mit seiner Schnelligkeit“ :eek: :verwirrt:

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Orhan keineswegs schlecht machen und hoffe genauso wie du darauf, dass er nochmal bei uns zündet nur wirklich dran glauben kann ich nicht daran. Sliskovic hatte hier ein paar gute Spiele nach seiner Verletzung, das ist richtig aber wirklich nachhaltig überzeugt hat er doch auch überhaupt nicht bei uns. Die kurzzeitige Luftveränderung in München hatte ihm das offensichtlich ganz gut getan aber nach dem starken Beginn bei Türkgücü hat er dann auch wieder dort abgebaut.
Meinte Ajani. wird korrigiert. Sliskovic hat 12 mal getroffen und war nicht so schlecht wie er gemacht wurde, darauf will ich hinaus. Warten wir ab. Die erste elf ist nominell immernoch stark besetzt find ich.

So wie das Ergebnis bei Sliskovic bekannt war? Man sollte Spieler nicht so schnell abschreiben. Ademi hatte auch gute Szenen - wenn wir vorne wieder kombinationssicherer werden, halte ich Ademi auch als alleinige Spitze für brauchbar, gerade bei Kombinationsstarken Spielern wie Stoppel und Bakir - dazu Ademi der in die Räume stößt mit seiner Schnelligkeit.
.
Ich hoffe der letzte Satz ist nur etwas ungünstig formuliert und du meintest mir Schnelligkeit Bakir und nicht Ademi?

Meinte Ajani. wird korrigiert. Sliskovic hat 12 mal getroffen und war nicht so schlecht wie er gemacht wurde, darauf will ich hinaus. Warten wir ab. Die erste elf ist nominell immernoch stark besetzt find ich.
Was die erste Elf angeht kann ich dir nur beipflichten aber mal wieder ist der Kader in der Breite qualitativ nicht ausreichend besetzt wie man im Testspiel gegen Münster sehen konnte. Aber wir müssen jetzt sowieso abwarten und das Beste hoffen, das können wir ja nur zu gut :D.

Die PK lässt bei mir keine Vorfreude aufkommen, Dotchev selbst bezeichnet die Lage als "schlecht". Die schlechteste Vorbereitung der jüngeren Geschichte (und da mangelte es wahrlich nicht an Konkurrenz) lässt uns alle ratlos zurück. Bei Pavel habe ich den Eindruck dass er nur darauf hofft, dass Osnabrück noch schlechter eingespielt ist als wir. Sehr, sehr unschön.
Nur der MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben