Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Abstieg wurde in der Hinrunde besiegelt.
Merkst du was in deiner eigenen Meinung in dem Posting…. dann durfte der Freistoß in Ruhe durch den Elfer segeln.....Beim zweiten Tor guckt dann Baja vor der Flanke an der Eckfahne einfach nur zu.....kein Mut, kein Aufbäumen!...ich hätte mir, übrigens auch im Rückspiel, die letzten Minuten aus dem FSV-Auswärtsspiel gewünscht. Nix….. Einfach in das Schicksal ergeben. Das nervt immer noch!
Trotzdem habe ich nach dem Spiel geklatscht…... Die "Absteiger-Rufe" (zum Glück nur ein paar) fand ich völlig daneben!
Eine Antwort und eine Vermutung auf eine nicht gestellte Frage, okay. Aber abgestiegen konnten wir noch nicht sein, sonst hätten wir nicht die Relegation spielen dürfen. Aber lassen wir das wenn du magst.Das sind die selben, die sagen, wir brauchen Erfahrung und behalten deshalb die Alten......aber lassen wir das! ....ein paar Spiele vorher waren wir schon abgestiegen!
Eine Erkenntnis aus der abgelaufenen Saison, und nicht nur aus der, ist, dass auf dem Platz in unseren Farben kein echter Leader steht. So einen braucht aber jede Mannschaft.
Ich will sicherlich nichts beschönigen, aber hat sich mal Einer gefragt, warum die Drittligisten in der Statistik einen Vorteil von 8 zu 2 (glaube ich) haben? Nur "weil sie es mehr wollten" ist mir da zu wenig.
Mir fällt allerdings auch nicht viel dazu ein, aber wenn ein 2. Ligist, das ganze Jahr um die Existenz vorgelegt werden . Liga kämpft, immer mit dem Rücken zur Wand steht ist er - so glaube ich - immer psychologisch nicht so gefestigt - wie ein 3. Ligist, der mit breiter Brust aufspielen kann.
Das kann man auch dann beobachten, wenn ein Aufsteiger nach dem Aufstieg am Anfang einer Saison eigentlich die meisten Punkte sammelt. Auch das ist unserer Mannschaft nicht gelungen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Beginn der 2. Liga zu schlecht war und diesen Rücksack hat die Mannschaft bildllich gesehen, die ganze Saison nicht ablegen können.
Immer wieder hat die Mannschaft versucht diese Bürde aufzulösen und die Rückschläge zu kompensieren. Wenn es vielleicht zu einfach ist, hat es vor den Relegationsspielen wieder drei Personalien gegeben, die die Zuversicht hat dämpfen lassen. Nämlich das drei Schlüsselspieler verletzt ausgefallen sind. (und das zum wiederholten Mal) diesmal traf es Rata (das ich das mal schreiben würde), Obinna, Özbeck.......
Jepp, fast die gleiche Truppe hat vorletzte Saison so viel verloren das sie aufgestiegenen sind.Das ist ne Verlierer Truppe .
Ob man das wirklich so vergleichen kann ?
Die halbe 2. Liga ist doch nicht stärker als die halbe 3. Liga .
Haben wir doch gerade gesehen wie Chancenlos wir waren .
Och,die Mehrheit hier geht doch sehr moderat mit ihm um.Die Dinge,die einige ihm vorwerfen,sind ja ausführlichst nachzulesen.Mal abgesehen davon,dass nach so einer Saison NATÜRLICH auch der SD beleuchtet werden muß,da es sich um eine nicht unwichtige Schlüsselposition im Verein handelt, da dieser schließlich für die Zusammenstellung der Truppe verantwortlich ist.Man kann sich nicht beim Wiederaufstieg feiern lassen und nach einer der schlimmsten Spielzeiten der letzten Jahrzehnte,ist man dann plötzlich außen vor,was Kritik anbelangt.Wir finden es unakzeptabel wie Ivo Grilic zur Zeit wegen der Zusammenstellung des Kaders der Abstiegsmannschaft angegriffen wird.
Wobei ich anmerken möchte,dass der SD sich selbst mit Polemik nicht unbedingt zurückgehalten hat,wenn ich an die JHV denke...mein Mitleid hält sich da in Grenzen.Dass eine Handvoll User hier nur polemisch Ihre Parolen raushauen können, muss man wohl hinnehmen und spiegelt eigentlich nur die Gesellschaft wieder.
.
Wenn User der Meinung sind,dass Herr Grlic ihrer Ansicht nach nicht mehr die geeignete Besetzung für den MSV darstellt,ist dies auch eine Meinung,die es zu respektieren gilt,solang es nicht beleidigend wird. .....
Und unseren letzten Gegner als Vergleich anzuführen, ist auch nicht seriös