Hast ja recht antiazzis, das Thema ist ob Azzis bleiben soll oder nicht.
Aber deine Argumentation, warum er gehen soll, ist so einseitig gegen Azzis das ich dir einfach mal aufzeigen musste das auch andere Spieler mitverantwortlich sind für den Abstieg.
Wenn ich der Meinung bin ein Spieler soll gehen, ist das ja legitim, aber man sollte dann nicht hingehen und alles schlecht reden was in der Saison war.
Wenn man deine Argumentation weiter führen und auf die restlichen Spieler projezieren würde, müssten bis auf 2-3 Ausnahmen alle gehen.
Es gibt einen Grund warum ein Aziz in dieser Saison nicht die guten Leistungen der letzten Saison gebracht hat, nämlich weil die komplette Mannschaft nicht gut genug war für die 1. Liga.
Also sollte man in der Argumentation warum ein Spieler gehen soll auch das nötige Maß an fairness wallten lassen.
Aber das kann man bei deinem Nick glaube ich auch nicht erwarten.