Ahanfouf geht nach Bielefeld

• Ersteller Ersteller stehimstau
  • Erstellt am Erstellt am

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

• Bleiben

Stimmen: 0 0.0%
  • Gehen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEDER, der hier sagt "gut, dass er weg ist" hat für mich nen absoluten Vollschaden! Ahanfouf hat zwei Jahre lang bewiesen, dass er in der zweiten Liga ein Topstürmer ist, trotz - und gerade WEGEN - seiner Art Fußball zu spielen.
Man sollte die Namen der User, die hier gegen Ahanfouf sind, speichern und nächste Saison mal schauen, wer von euch Spinnern als erstes über nen harmlosen Sturm jammert... Man bin ich geladen...

Zebra schrieb:
JEDER, der hier sagt "gut, dass er weg ist" hat für mich nen absoluten Vollschaden! Ahanfouf hat zwei Jahre lang bewiesen, dass er in der zweiten Liga ein Topstürmer ist, trotz - und gerade WEGEN - seiner Art Fußball zu spielen.
Man sollte die Namen der User, die hier gegen Ahanfouf sind, speichern und nächste Saison mal schauen, wer von euch Spinnern als erstes über nen harmlosen Sturm jammert... Man bin ich geladen...

Jo Recht haste, 100% agree!

Zebra schrieb:

Ja toll, aber was sollen wir mit dem wenn wir wieder aufsteigen sollten? Dann hat man so einen 2.Liga Spieler wieder am Hals.

Aziz war für mich eh nur ein Schönredner und Wichtigtuer.

Hollgi schrieb:
Ja toll, aber was sollen wir mit dem wenn wir wieder aufsteigen sollten? Dann hat man so einen 2.Liga Spieler wieder am Hals.
Aziz war mit neun Toren immer noch unser gefährlichster Stürmer... :rolleyes:

ich bin auch froh, daß wir ihn los sind und glaube mir, daß einige Mitspieler auch froh sind, weil sie jetzt mal wieder den Ball bekommen. Er hat wichtige Tore gemacht völlig klar aber wenn ich alles alleine mache dann schieße ich auch 17 Tore. So und nun Kopf hoch und einen neuen Fussballgott gesucht.

axelbig3 schrieb:
JEDER DER GEPFIFFEN HAT, hat dem MSV geschadet. Entweder direkt durch die Person Ahanfouf oder indirekt den ganzen Verein. Andere Spieler bekommen sowas auch mit und wechseln lieber nach gute-Stimmung-Vereinen wie Mainz, als nach Duisburg, wo sowas passiert.
Jedem der gepfiffen hat spreche ich die Intelligenz ab, lang-,mittel- und sogar kurzfristig zu erkennen, was gut für (einen) den Verein ist. :fluch:
Ahanfouf wird in Bielefeld bestimmt darüber sprechen, was hier abgelaufen ist ... und so entstehen und verbreiten sich neg. Assoziationen mit dem Verein.
Möchte bloß mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht, dem MSV so zu schaden ?! :confused:
Ich bitte jeden, der gepfiffen hat, sich zu überlegen, ob das Betrachten eines Spieles des MSV für ihn Selbstzweck ist, oder nur zur Instrumentaliserung zum Auslass seines alltäglichen Frustes genutzt wird. Da die angesprochenen Personen den letzten Satz sowieso nicht verstehen ->
bleibt zuhause und schadet MEINEN Verein nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!:jokes35:

:D:D:D:D:D:D:D

selten so einen eistigen dünnschiss gelesen... oh man (man möge mir für diesen kommentar verzeihen, aber da fällt mir nix weiteres ein)

Neuling0404 schrieb:
ich bin auch froh, daß wir ihn los sind und glaube mir, daß einige Mitspieler auch froh sind, weil sie jetzt mal wieder den Ball bekommen. Er hat wichtige Tore gemacht völlig klar aber wenn ich alles alleine mache dann schieße ich auch 17 Tore. So und nun Kopf hoch und einen neuen Fussballgott gesucht.

Nimm den Koch als Fussball Gott,den übertrifft keiner...
Und Kurth,Ahn und Lavric werden schon ein gefährlichen Sturm bilden.
Und kommt nicht wenn die bleiben bla bla die bleiben und ende:D

******** das er geht...!!!!!

Ahn wird gehen fürchte ich und Lavric ist auch nicht klar...trotz Vertrag....

und dann will ich das gejammer hören hier....

Ich schreib mir schomma n paar Usernamen auf ;)

Oh Mann, nu`isser weg.
Hier wird immer davon geredet, der Azis wäre so schlecht gewesen in der letzten Saison. Einige scheinen noch nicht mitbekommen zu haben das wir in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen und der Weg in Liga 1 noch verdammt weit ist.
Der Azis hat schon einmal bewiesen wie wichtig er im Kampf um die Aufstiegsplätze sein kann.

Aber alles Lamentieren hat nu keinen Zweck mehr!
Tschö Azis machet jod, ich hätte mir von dir gewünscht das du Charakter zeigst und nach dem Abstieg dem MSV die Treue hältst um ihn wieder in Liga 1 zu führen.

Aber wie es im Fussball so ist, dann muss das halt ein anderer machen.

Bielefeld?Who the fuck is Bielefeld??

Kann den wechsel irgendwie nicht nachvollziehen.
Anscheinend konnte man sich mit Aziz nicht einigen,was ich sehr schade finde.
Ich glaube kaum das die Pfiffe im letzten spiel gegen Aziz den ausschlag gegeben haben.Pfiffe und Kritik muss man als Profi abkönnen,selbst wenns mal von den eigenen fan´s ist.

Ich glaube eher das Hellmich und Co. sich mit ihm nicht einigen konnten......

Hollgi schrieb:

Aziz ist für mich der einzige Stürmer der weiß wo das Tor steht!!
Ich sehe schwarz in Liga 2. -> jetzt muß Duisburg aber reagieren und einen neuen Stürmer holen!

Damian80 schrieb:
Ich sehe schwarz in Liga 2. -> jetzt muß Duisburg aber reagieren und einen neuen Stürmer holen!
Quatsch,ohne Aziz klingelt es öfter bei den Gegnern,weil endlich mal der überlegte Querpass oder das Auge für den frei stehenden Spieler da ist.:)
Ein Einzelspieler ist in keiner Mannschaft der Welt tragbar,daher sehe ich auch keine grosse Zukunft für unseren Aziz bei anderen vereinen...:jokes31:
Letze Chance die Alm danach ADIOZ...:cool:

Damian80 schrieb:

eigentlich schon, aber kurth un lavric un vll ahn könnten des auch packen wenn se bleiebn... wenn nich... drücken wir mal WH un bommer die daumen für einen guten, jungen stürmer!!

Bielefeld kann man nur aushalten wenn man aus Rüsselsheim kommt:D Das Leben da ist schon grenzwertig! Kann mich an Spiele als neutraler Besuchererinnern, bei denen ich ganz allein unter 20 000 war. Da is nix mit dem Nachbarn über die gerade gesehne Szene quatschen. Ach ja und am Teuto läßt sich jeder Steigungsregen nieder.

Viel Spass da Aziz!

Barti schrieb:
Quatsch,ohne Aziz klingelt es öfter bei den Gegnern,weil endlich mal der überlegte Querpass oder das Auge für den frei stehenden Spieler da ist.:)
Ein Einzelspieler ist in keiner Mannschaft der Welt tragbar,daher sehe ich auch keine grosse Zukunft für unseren Aziz bei anderen vereinen...:jokes31:
Letze Chance die Alm danach ADIOZ...:cool:

von den Abspiel-Heinzis haben wir doch genug. Kurt, Willi, Bugera, van Houdt und und...von denen ist keiner in der Lage mal aufs Tor zu knallen oder 1:1 einen nasszumachen.

Ahanfouf hat seit er hier ist 30% unserer Tore geschossen, ohne ihn wären wir in Jahr 1 von Meier abgestiegen und in Jahr 2 nicht aufgestiegen. mehr braucht man dazu nicht sagen.Die Namen die seinen weggang begrüssen muss man sich echt aufschreiben..

Ballschänder schrieb:
von den Abspiel-Heinzis haben wir doch genug. Kurt, Willi, Bugera, van Houdt und und...von denen ist keiner in der Lage mal aufs Tor zu knallen oder 1:1 einen nasszumachen.

Ahanfouf hat seit er hier ist 30% unserer Tore geschossen, ohne ihn wären wir in Jahr 1 von Meier abgestiegen und in Jahr 2 nicht aufgestiegen. mehr braucht man dazu nicht sagen.Die Namen die seinen weggang begrüssen muss man sich echt aufschreiben..

Wenn man immer alles im Alleingang macht,ist man früher oder später auch erfolgreich aber in der ganzen Summe hat er uns in Liga 1 mehr geschadet als weitergebracht.
Nächster Punkt, er ist nicht mit dem Herzen dabei wie z.B,Kurth,Koch und Erle...
Er hat uns zum Aufstieg geschossen Ok,aber was wäre wenn es unser frisurengott getan hätte?
Würden wir dann um ihn jetzt diskutieren?
Nur weil er einmal das gemacht hat was seine Aufgabe ist?
Nicht wirklich oder.

Don Zebro schrieb:
ich bin froh dass er weg ist!
ich hasse die 'schwalbenkönige' im fussball, und da ist es mir auch völlig egal bei welchem verein sie spielen.
charakterloses verhalten darf man nicht dulden, und schon gar nicht beim eigenen verein!
was soll denn die ganze (berechtigte) diskussion wg. der vermehrten schauspieleinlagen wenn man bei den eigenen spielern dann doch wegschaut?
solche groben unsportlichkeiten sind beschämend haben im fussball nichts zu suchen.
hätte mal nach england gehen sollen, das wäre lustig geworden...

Hallo,
kann Dir nur beipflichten! Hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wünsche ihm aber viel Glück in Bielefeld! Er sollte nur begreifen, das er auch da nicht alleine spielt, dann kann es klappen!

Carsten

Quixoticelixer schrieb:
Viel Spaß in Bielefeld.:fluch:

Du hast doch wohl nicht ersthaft gedacht,daß Ahanfouf beim MSV bleiben würde ,wenn er auch nur ein Angebot eines Vereins in der ersten Liga bekommt?! Es ist doch vollkommen klar das Ahanfouf sich so entschieden hat. Würde jeder hier auch so machen.

Al-bi schrieb:
Ich sage mal die Beste Nachricht seid Langer Langer Zeit...

Natürlich wenn Lavric auch gehen sollte haben wir nicht mehr so den Sturm wie man ihn sich Wünscht dafür haben wir Kämpfer und sowas brauchen wir ein Kurth und Reisinger rennen wie die Bekloppten mit nen bissl glück bekommen wir Sverkos den der will kommen nur ob er darf das ist die andere Frage. Und somal Idrissou schwarz ist und aus erfahrung rennen die immer wie die Bekloppten seh ich da garkein Problem.

Kämpfer und bekloppte Renner brauchen wir also ? Und Schwarze rennen immer wie bekloppt ? Sowas beklopptes habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

Enatz-Fan schrieb:
Kämpfer und bekloppte Renner brauchen wir also ? Und Schwarze rennen immer wie bekloppt ? Sowas beklopptes habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
Er meinte wohl, dass Afrikaner oft eine gute Ausdauer besitzen. Hätte er aber besser ausdrücken sollen.

Ich denke mit Kurth als Kämpfernatur wird den Sturm schon gut leiten und mitreissen und wenn wir dann noch einen knipser kriegen haben wir uahc wieder gute chancen jetzt wo Aziz sicher weg ist!
Und wenn Vossi mit viel Glück hoffentlich zur Rückrunde wieder dabei ist haben wir auhc noch einen klasse Mann im Mittelfeld der gute Pässe spielen kannn.

Auf eie erfolgreich eSaison 06/07

Hollgi schrieb:

Dieser von dir genannte Zweitligaspieler hat einen Vertrag von einem Erstligisten bekommen.Wer aus der Truppe hat wohl noch ein solches Angebot vorliegen ? Kämen doch wohl nur Georg und Tara in Frage.

Die Lücke, die Aziz hinterlässt, wird schwer zu schliessen sein. Zumindest kann es keiner, der bisherigen Stürmer. Einer der kämpft, aber das Tor viel zu selten trifft, einer der nur unter Zwang für uns spielen soll und ein Leichtgewicht, der die Härte der zweiten Liga noch gar nicht kennt. Wen werden die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern ? Ohne einen gestandenen Stürmer mit Torgarantie, wird es nichts mit dem Aufstieg. Wobei die größere Baustelle, nämlich die Abwehr auch noch weiter saniert werden muß.

Ich bin froh das der weg ist war zwar gut in liga 2 aber zu schlecht für uns in liga 1. und mir hat der noch nie gefallen dieser schwalben könig!

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er da klar kommt. Bielefeld ist eine Kämpfertruppe und keine Schönwettermannschaft, er wird es schwerer als in Duisburg haben.

Ich kann ihn verstehen, er muss an sein Zukunft denken. Schade für uns. Ich hätte aber auch so gehandelt, er hat nicht viele Profijahre und ein Jahr 2 Liga kann ihn zurück werfen ohne Ende.

Bin gespannt ob er es packen wird.

Wir werden schon Ersatz finden. Bayern verliert ja schon die Geduld bei Prinz Duden:D

NRZ.de schrieb:
MSV / Der Torjäger wechselt zu Arminia Bielefeld. Trainer Rudi Bommer bedauert den Verlust des Stürmers, bleibt bei der Suche nach einem Nachfolger allerdings gelassen.

Ein böser Witz machte gestern in Duisburg die Runde: Stürmer Aziz Ahanfouf sei vielleicht schwindelig geworden von den Zahlen, die Arminia Bielefeld vorgelegt habe. Ernsthaft: Der neunfache Bundesliga-Torschütze ist krank, die Symptome deuten auf einen Hörsturz hin. Höhere Zahlen als der MSV Duisburg hat die Bielefelder Arminia tatsächlich vorgelegt, denn Aziz Ahanfouf wechselt nach Ostwestfalen. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2008, und der MSV muss sich nun nach mindestens zwei neuen Angreifern umschauen.

Ursprünglich sollte Ahanfouf in diesen Tagen mit der marokkanischen Nationalelf eine Tour um die halbe Welt machen, aber die Reise musste er absagen. Sein Berater Klaus Gerster fädelte in der Zwischenzeit den Wechsel nach Bielefeld ein, der MSV muss den Stürmer ziehen lassen. "Das ist schade", bedauert Trainer Rudi Bommer, "wir hätten ihn gerne behalten. Ich weiß, dass der Präsident bis an die Schmerzgrenze gegangen ist."
Unvorbereitet treffe Ahanfoufs Abgang den Verein allerdings nicht: "Man spürt ja", so Bommer, "ob jemand bleiben will oder nicht. Wir stehen in Kontakt zu guten Angreifern." Vorausgesetzt, dass Klemen Lavric und Markus Kurth bleiben, wird der MSV zwei neue Stürmer verpflichten. Das Interesse an Stefan Reisinger von 1860 München ist bekannt. Einen zweiten Mann werde der MSV auch finden, beruhigt Bommer: "Es gibt viele interessante Leute auf dem Markt."

Dass Ahanfouf, der eigentlich nicht der Konterstürmer ist, der ins Bielefelder System passt, bei seinem letzten Spiel für den MSV gegen Mainz 05 ausgepfiffen wurde, ist ein Abgang, den der Marokkaner nicht verdient hat. Es war die eine Seite Ahanfoufs, der es schon mal fertig brachte, einem Mitspieler den Ball beim Elfmeter aus der Hand zu nehmen, um selber anzutreten - mitunter auch um zu verschießen. Die andere Seite: Ahanfouf hat in Duisburg erheblichen Anteil daran, dass es der MSV überhaupt in die Bundesliga geschafft hat. Was jetzt vergessen ist. Aber so ist das Geschäft.

Quelle: NRZ.de

MSV Duisburg: Ahanfouf verlässt den Verein und geht nach Bielefeld
Der Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Abdelaziz Ahanfouf von Erstliga-Absteiger MSV Duisburg bis 30. Juni 2008 unter Vertrag genommen.

Das gaben die Ostwestfalen am Montag bekannt. Der 28 Jahre alte marokkanische Nationalspieler Ahanfouf wechselt ablösefrei. Er bestritt in der beendeten Spielzeit 27 Bundesliga-Partien für Duisburg und erzielte neun Tore.

Nach Thorben Marx von Hertha BSC und Markus Bollmann vom Zweitligisten SC Paderborn ist Ahanfouf der dritte Bielefelder Neuzugang für die Saison 2006/2007.

Die Bielefelder reagierten mit der Verpflichtung von Ahanfouf auch auf die schwere Knieverletzung des albanischen Angreifers Fatmir Vata, der an diesem Dienstag in Straubing bei dem Spezialisten Michael Strobel ein weiteres Mal untersucht wird. Der 34-jährige Vata hatte sich in der vergangenen Woche einen Kreuzbandanriss im rechten Knie zugezogen und fällt längere Zeit aus. (dpa)

Quelle: WAZ.de

Schade.. wie sagt man dennoch so schön (wie viele meiner Vorredner):
Reisende soll man nicht aufhalten!

Danke trotzdem an Aziz für die geile Zeit! :(
Viel Erfolg bei Bielefeld!!

wieso glaubt ihr eigentlich ernsthaft das mr "ich mache keinen schritt zurück" beim msv bleibt???

er hat doch klar gesagt, dass er weg will. und wie manche hier schon treffend sagten: reisende sollte man nicht aufhalten!!!

lavric hat doch vor dem wechsel in dresden gezeigt, was er bereit ist zu tun um aus nem vertrag rauszukommen. es war doch sogar die rede davon dass er einen teil der ablösesumme selber gezahlt hat.

ich find es richtig kacke dass aziz nun für die bauern von der alm kickt! der junge kann fußballspielen und weiß wie man ne bude macht...

nee was freue ich mich schon auf die threads nach 5 spieltagen wo wir höchstens 2tore auf der habenseite haben werden, die dann meckern was der reisinger doch für ne pflaume ist und der idirssou doch für ne wurst...

quo vadis msv??? wir sollten uns auf eine harte zeit einstellen!

meinen Namen bitte auch dringend notieren, ich bin nämlich auch froh dass der weg ist.
nicht weil der nicht gut ist, aber weil mir diese Schwalben und das tuntenspiel super auf den Sack gehen.
da steige ich lieber nicht auf, als dass ich mich wegen dem blamiere.
Und das meine ich ernst!!!

DIRK

PS: übrigens habe ich den nie mit ausgepfiffen, weil ich aus Prinzip keine eigenen Spieler auspfeife.......

Hagi schrieb:
nee was freue ich mich schon auf die threads nach 5 spieltagen wo wir höchstens 2tore auf der habenseite haben werden, die dann meckern was der reisinger doch für ne pflaume ist und der idirssou doch für ne wurst...
Ich hab gerade auch mal meine Kristalkugel befragt, die sagt mir was anderes als deine.. nach 5 Spieltagen haben wir schon 14 Treffer auf dem Haben-Konto .. scheint wohl doch noch nen guter Stürmer zu kommen... :D

Jetzt mal ernsthaft.. pack doch mal den schwarzen Edding weg, mit dem du alles schwarz malst .. bis zum Saisonstart fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter..

.

Damian80 schrieb:

Aziz hier, Aziz da, Aziz blablabla ....

Einige hier tun so als wenn nur Aziz Tore schießen kann, so ein Schwachsinn!!!

Mit seiner Entscheidung zu gehen lag er schon richtig und er wird schon sehen wie schwer es in Bielefeld wird. Da hilft auch nicht ein dickeres Konto.
Ist doch nur noch ein Beweis mehr das er nicht soviel Charakter wie z.B. Kurth oder Koch hat, aber das ist wohl hoffentlich jedem hier klar.

Es gibt genug Stürmer die Aziz ersetzen können und ich hoffe der Rudi und WH picken sich einen vernünftigen raus.
Und sooooo schlecht wie hier manche schreiben, sind unsre Jungs auch wieder nicht.

Scotty2k schrieb:
Jetzt mal ernsthaft.. pack doch mal den schwarzen Edding weg, mit dem du alles schwarzmalst .. bis zum Saisonstart fließt noch viel Wasser den Rhein hinuter..

lieber von dem negativen ausgehen und positiv überrascht werden, als andersrum ;)

Danke Aziz für die tolle Zeit. Viel Glück in Bielefeld

Danke Duisburger Publikum ihr könnt euch die Hände reiben weil ihr ihm die Entscheidung leicht gemacht habt....
Hut ab jagt den besten Spieler den wir seit langen Jahren hatten weg...
Die nächsten Jahre halt wieder 2.Liga...

Lavric hat bei Dresden schon 17 Tore gemacht, da wird er wohl aziz's 15 aus der Aufstiegssaison auch packen..

Ihr seit alle viel zu pessimistisch. Kann dem offensivspiel nur gut tun, ich erinner an die ersten Spiele der Rückrunde, keine Aziz = teamplay im Sturm. 4 Lavric Tore in 4 Spielen. Dann kam Aziz als Sturmpartner wieder, der Rest ist bekannt..

.

Jones schrieb:

Danke Duisburger Publikum ihr könnt euch die Hände reiben weil ihr ihm die Entscheidung leicht gemacht habt....

*schnief* Mir kommen gleich die Tränen ....

Und Tschüß!!!

Tja,

ich kann dazu nur eines sagen: Und Tschüß!!

Danke für 2 gute Jahre in der 2.Liga! Aber nun ist auch Platz für frisches Blut.

PS: Vielleicht bekommen wir jetzt auch wieder mehr Elfer :p

Gib_one schrieb:
Lavric hat bei Dresden schon 17 Tore gemacht, da wird er wohl aziz's 15 aus der Aufstiegssaison auch packen..

Ihr seit alle viel zu pessimistisch. Kann dem offensivspiel nur gut tun, ich erinner an die ersten Spiele der Rückrunde, keine Aziz = teamplay im Sturm. 4 Lavric Tore in 4 Spielen. Dann kam Aziz als Sturmpartner wieder, der Rest ist bekannt..

Beide hatten 17.
Ich hoffe ja wirklich auf einen "Kracher"..

Auch wenns in der Seele weh tut dass Aziz weg ist, genauso war es doch als Bachirou gegangen ist... Wir finden schon wieder einen, der vorne die Buden macht!

Jones schrieb:

ich geh eh nach bayern nächsten jahr

Jones schrieb:

Nicht das Duisburger Publikum und die Fans sind für den Weggang verantwortlich. Pfiffe steckt ein Profi weg.
Entscheidend sind einzig und allein die finanziellen Konditionen, die ein Erstligist
anzubieten hat. Ein Zweitligist kann da nicht mithalten, wenn er nicht seinen finanziellen Rahmen sprengen will. Und da hat Bielefeld dem Aziz sicherlich wesentlich mehr geboten. So ist halt das Profigeschäft.

Jones schrieb:

Meinst du, die Fans, die gepfiffen haben, sind schuld, dass er geht?
Hat er wegen den Fans nen Vertrag unterschrieben, der NUR für Liga 1
gilt? Hat er wegen den Fans teilweise unterirdische Leistungen abgeliefert?
Ich bin ihm durchaus dankbar, dass er ein Teil der Mannschaft war, die
aufgestiegen ist, aber seinen selbst gestellten Anspruch, ein Erstliga Spieler
zu sein, hat er bei weitem nicht erfüllt! Auch deshalb hat er verstärkt
zu unfairen Mitteln gegriffen, was ich persönlich nicht gut finde, auch wenns
ab und an für uns vorteilhaft war!
Nochmal die Pfiffe: Er war bei Aufstieg der Fussballgott, nur hat er diesen
Status nach und nach verspielt, oder meinst du, die Fans haben nur aus
Spaß gepfiffen? Nein, ich denke, es war einfach der Frust über seine über die
gesamte Saison gezeiogten "Leistungen". Alleine deshalb find ich es gut, dass
er geht, denn beim ersten schwächeren Spiel wäre es wieder abgegeangen und
das ist ja wohl keinem förderlich, oder?

Habe fertig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben