Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als wir in der Hinrunde große Abwehrsorgen durch Verletzte Spieler hatten, forderten viele die Begnadigung von Aygün.
Teilweise mit der Begründung das er eine neue Chance verdient hat.
Man lastete es RB an das er so Stur und unnachgiebig ist bei dieser Personalie.
dafür haben wir doch einen Ailton fred wo schon drüebr diskutiert wird
Ich vermute mal, der MSV hat gemerkt, daß er wohl keinen adäquaten Stürmer für die Rückrunde mehr finden wird.
Und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen, oder lässt Ailton spielen...
Wunderbar! Unser Verein ist mal wieder die Lachnummer der Nation!
Aber vllt hängt Ailton sich jetzt extra rein und schiesst tore ,denn das er ne verlängerung kriegt is unwahrscheinlich. Deshalb will oder muss er sich reinhängen
wieso? wenn er eh weiß, dass er nix kriegt? Wenn ich wüsste, dass ich hier nur aufm Abstellgleis stehe und eh keine Vertragslängerung kriege, dann würde ich für meine Firma keinen Handschlag mehr tun![]()
Wen ich die Argumente lesen nicht nur über Ailton sondern auch über die anderen Spieler ( die meisten nennen sie Söldner ) hoffe ich wirklich das R.B nie auf die Idee kommt und lässt unseren Nachwuchs mal ran ,dann wird garantiert nach 3-4 Spielen wo sie keine Leistung bringen auch geschriebe das sind Söldner !!!!!!
Ailton hin oder her jeder wirklich absolut jeder wusste vorher wie er ist!
Und nach meiner Meinung hatte er auch nie eine Chance hier!
Ailton ist ein Fußballspieler den es Spaß machen muss und er muss Spielen von Anfang an und nicht wie R.B als letzten ausweg weil ihm nicht besseres Einfällt. Ich sage nur wir sollten das Geld für einen neuen Stürmer sparen und Ailton begnadigen und ihm vermitteln das Fussball auch in Duisburg Spaß macht . Dann schießt er auch die Tore die er ja überall gemacht hat.
Also gebt Ailton und auch der Rest der Mannschaft den Rückhalt und das vertrauen !
ich finde auch das der trainer ihn mal vertrauen soll. in kurzeinsätze kann man ebend nicht spielpraxis sammeln.
in anderen vereinen treffen manchmal stürmer in 6 spielen nicht und der trainer vertraut ihnen.
lass den toni mal treffen dann taut er auf und einige machen grosse augen.
glaube auf jeden fall das er noch einige buden macht wenn er von anfang an spielt.
ich glaube so wie ich denken viele![]()
Ailton jetzt noch mal zurück zu holen wäre echt das Letzte!
Wo ist eigentlich der neue Stürmer aus Brasilien?
Zitat Hellmich: "Es wird ein Brasilianer kommen".
Wo isser denn jetzt?
Laut Radio Du, die sich auf Aussage von Bommer berufen, wird defentiv kein Neuzugang mehr zur Mannschaft stoßen.
wenn das nicht mal ein Fehler ist.richtig die wollen mit genau dieser Mannschaft in die Rückrunde gehen...so Bommer
sieht danach aus, als ob die Zukunft des MSV an Ailtons Füßen hängt.
Express.de 22.01.2008
. JETZT ist der richtige Zeitpunkt es zu zeigen.
Und ich dachte schon, Ailton hätte von Anfang an zeigen müssen, dass er als Spieler eingekauft wurde, der uns weiterhelfen soll.![]()