Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ailton war ein PR Gag, der auch mit etwas Glück hätte gut gehen können. Is aber nich, also weg mit dem Torhamster, der bei uns nichts gebracht hat....

Es reicht echt bald mal (wenns wirklich so kommt). Ich geh mir Eier zum werfen kaufen...(für Bommer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. :nunja

Als wir in der Hinrunde große Abwehrsorgen durch Verletzte Spieler hatten, forderten viele die Begnadigung von Aygün.
Teilweise mit der Begründung das er eine neue Chance verdient hat.
Man lastete es RB an das er so Stur und unnachgiebig ist bei dieser Personalie.

Jetzt schreibt eine Zeitung das eventuell Ailton begnadigt werden könnte, der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht, in dieser Zeitung ist übrigens auch noch nicht bewiesen.
Was passiert?
Der Bommer ist natürlich völlig vom Weltlichen ab, wie kann man einen Spieler erst suspendieren und dann wieder Begnadigen??

Leute, merkt ihr noch was??

Langsam nervt mich die Hexer jagt gegen RB und WH hier nur noch.
Es kommen kaum noch vernünftige Argumente zu Tage.
Das beide nicht alles richtig machen ist ja unumstritten, aber nun alles was sie tun und lassen in Frage zu stellen ist nicht der richtige, aber wie mir scheint bei vielen der einfachste Weg.
Schade.

*meine persönliche Meinung zu dieser Meldung: seht zu das Ailton von der Gehaltsliste kommt*

Und nu, Feuer frei. :D:huhu:

Als wir in der Hinrunde große Abwehrsorgen durch Verletzte Spieler hatten, forderten viele die Begnadigung von Aygün.
Teilweise mit der Begründung das er eine neue Chance verdient hat.
Man lastete es RB an das er so Stur und unnachgiebig ist bei dieser Personalie.

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Man hat doch ganz klar durchblicken lassen, dass das Betriebsklima ohne Moktari und Ailton wesentlich besser ist. Weil unter anderem "nicht alle schauen ob Ailton wieder stehen bleibt".

ich darf ja nicht mehr meckern aber heute is mir mal wieder der kaffee hoch gekommen. Bommer kann man bei der Aktion (sollte sie so kommen) unmöglich in Schutz nehmen, was soll die Mannschaft denn denken :huhu:

Wenn man mal spaßeshalber davon ausgeht, dass irgendwas in diesem Artikel stimmt, dann fällt trotzdem auf:

"Man soll niemals nie sagen" sagte Bommer auch zu einer möglichen Begandugung Aygüns. Danach verletzten sich noch witere IVs und in Hannover spielte Grlic in der IV, neben Schlicke (miit gebrochnener Rippe), In Cottbus wurde dann N`Doum hochgezogen.

Was sagt uns das? Sollten Ishiaku, Lavric, Daun, Idrissou, Mölders, Tosunoglu und Terrode gleichzeitig ausfallen, Inzwischen kein Neuer gekommen sein, wird Bommer a) darüber nachdenken, ob er Willi in den Sturm stellt, b) Stegmann hochziehen, c) A-Jugend gucken gehen d) selber spielen e) Ailton eine Bewährungschance in der zweiten Mannschaft vermitteln...

Kurz: Ich glaube nicht dran und hoffe es auch nicht. Je weiter der Herr Ailton von der Mannschaft weg ist, desto besser!

@ Saugi:

Aygun und Ailton zu vergleichen is wie Nutella und Leberwurst :D

Aygun hat sich ruhig verhalten, war pünktlich bei jedem Training da, hat seine Runden gedreht ohne zu meckern, hat nicht in der Presse rumposaunt und würde sich bei einem Comeback wohl den Arsch aufreißen, da es in seinem durchaus noch guten Alter seine letzte chance wäre.

Welcher dieser Punkte trifft noch mal dabei auf Ailton zu?

Jetzt darst mich befeuern :D

Naja, las es mich so sagen:

Aygün is scheis.se! Ailton is auch scheis.se!!!

Davon ab: Nutella und Leberwurst machen beide dick! :huhu:

Orginaltext WAZ von Heute:
RB sagt über Ailton der seine Runden in Meiderich dreht:

"Ich bin mir sicher,dass er das so nicht lange macht und dass der wegkommt"

Ailton hin oder her find ich unterste Schublade.:fluch:

Das wär doch wohl ein Witz.

Jetzt war er nicht im Trainingslager, braucht also wieder 3 Monate um fit zu werden?

Aber wenn man ihn nicht los wird und eh Geld zahlt, warum nicht?
Dann sollte man aber den Aygün direkt mit begnadigen.

mfg

k050.gif

Ich vermute mal, der MSV hat gemerkt, daß er wohl keinen adäquaten Stürmer für die Rückrunde mehr finden wird.

Und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen, oder lässt Ailton spielen...

Wobei ich nicht glaube, daß wir den öfters auf dem Platz sehen, als in der Hinrunde:)

Ich vermute mal, der MSV hat gemerkt, daß er wohl keinen adäquaten Stürmer für die Rückrunde mehr finden wird.

Und in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen, oder lässt Ailton spielen...

So kann man die Maßnahme des MSV wohl erklären. Aus der Not geboren, vll. nicht einmal völlig unverständlich diese Maßnahme, weil man nominell halt noch einen Stürmer zur Verfügung haben muss. Zur Glaubwürdigkeit der Entscheidungsträger trägt diese Maßnahme m.E. allerdings nicht bei. Auch mannschaftsintern nicht.

Ist zwar bislang nur ein Gerücht, aber wenn es denn wirklich doch so kommen sollte, würden sich W.H. und R.B. sowohl vor der Mannschaft, als auch in der Öffentlichkeit vollkommen unglaubwürdig machen!
Und bei allen Zweifeln an speziell W.H.`s Fußballsachverstand, gesunden Menschenverstand und auch die ausreichende Portion Sturheit wird er genug haben, um Ailton nicht wieder zurückzuholen!

Ailton zurückzuholen macht keinen Sinn. Zumindest nicht solange die gleichen Leute das Sagen haben wie in der Hinrunde. Da kriegt er kein Bein auf den Boden....schade.
Ich bin immer noch für Ailton und der Überzeugung er könnte uns weiterhelfen... wenn man ihn richtig anzupacken weiß!!! Nur leider haben wir niemanden mit Fußballsachverstand, Menschenkenntnis und Führungsqualität auf den wichtigen Positionen.

Wunderbar! Unser Verein ist mal wieder die Lachnummer der Nation! Es ist sicherlich nachvollziehbar, aber dann hätten sich die Herren nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen. Wobei es schwer werden würde ihn wieder in die Mannschaft zu integrieren. Mal abwarten, ob es wirklich so kommt.

Aber vllt hängt Ailton sich jetzt extra rein und schiesst tore ,denn das er ne verlängerung kriegt is unwahrscheinlich. Deshalb will oder muss er sich reinhängen

NRZ: Wenn Sie sagen, dass Sie in Ruhe arbeiten wollen, passt die Suspendierung Ailtons so gar nicht in das Konzept für die Rückrunde. Wie sieht die Mannschaft das?

Grlic: Zu Ailton kann und will ich nichts sagen. Es ist aber ein klarer Fingerzeig des Präsidenten und des Trainers. Das heißt für alle: Wer nicht mitzieht, gehört nicht dazu. Genau so muss es sein.

Aber vllt hängt Ailton sich jetzt extra rein und schiesst tore ,denn das er ne verlängerung kriegt is unwahrscheinlich. Deshalb will oder muss er sich reinhängen

wieso? wenn er eh weiß, dass er nix kriegt? Wenn ich wüsste, dass ich hier nur aufm Abstellgleis stehe und eh keine Vertragslängerung kriege, dann würde ich für meine Firma keinen Handschlag mehr tun ;)

Ich seh vor meinem geistigen Auge schon das Spiel gegen DO.
Spielminute 89: Spielstand 0:0 und der Dicke macht das 1:0.
Keiner der Mannschaftskollegen kommt zum gratulieren, keiner freut sich und im weiten Stadionrund ist es ebenfalls ruhig.
Spielminute 90: Alles geht nach Hause und hier im Forum werden die neuesten Youtube-Videos brasilianischer Jungspunde kritisiert.

Nun aber mal ernsthaft: Er wurde ja als "Herd aller Missstimmung" ausgemacht und es wurde jedem, der es hören wollte und jedem der es nicht hören wollte gesagt, dass er ein Fehleinkauf ist.
Also würde man sich jetzt nicht nur intern zum Affen machen, sondern auch nach aussen.

Die einzige Minihoffnung, die ich überhaupt noch ausmachen kann, nämlich die der Teambildung und des Geistes von Meiderich *hüstel*, kann man dann in Papier rollen und in den nächsten Rundordner werfen.

Macht dem Kasperletheater ein Ende und verkündet OFFIZIELL, das man Vertrauen in die eigenen Spieler hat (Lavric, Ishiaku, Mölders, Daun).

und morgen wird er wieder geschasst ...

Tri Tra Trulla la, Tri Tra Trulla la, der Provinzpossenverein ist wieder da :( :( :fluch:

leute habt ihr das FRAGEZEICHEN bei dem artikel gesehen?

schaut doch mal in den Ailton Fred. Da wrude schon heiß diskutuert und da steht auch mehr oder weniger das die bild wieder nix weiß

Wen ich die Argumente lesen nicht nur über Ailton sondern auch über die anderen Spieler ( die meisten nennen sie Söldner ) hoffe ich wirklich das R.B nie auf die Idee kommt und lässt unseren Nachwuchs mal ran ,dann wird garantiert nach 3-4 Spielen wo sie keine Leistung bringen auch geschriebe das sind Söldner !!!!!!
Ailton hin oder her jeder wirklich absolut jeder wusste vorher wie er ist!
Und nach meiner Meinung hatte er auch nie eine Chance hier!
Ailton ist ein Fußballspieler den es Spaß machen muss und er muss Spielen von Anfang an und nicht wie R.B als letzten ausweg weil ihm nicht besseres Einfällt. Ich sage nur wir sollten das Geld für einen neuen Stürmer sparen und Ailton begnadigen und ihm vermitteln das Fussball auch in Duisburg Spaß macht . Dann schießt er auch die Tore die er ja überall gemacht hat.
Also gebt Ailton und auch der Rest der Mannschaft den Rückhalt und das vertrauen !

ich finde auch das der trainer ihn mal vertrauen soll. in kurzeinsätze kann man ebend nicht spielpraxis sammeln.
in anderen vereinen treffen manchmal stürmer in 6 spielen nicht und der trainer vertraut ihnen.
lass den toni mal treffen dann taut er auf und einige machen grosse augen.
glaube auf jeden fall das er noch einige buden macht wenn er von anfang an spielt.
ich glaube so wie ich denken viele:zustimm:

ich finde auch das der trainer ihn mal vertrauen soll. in kurzeinsätze kann man ebend nicht spielpraxis sammeln.
in anderen vereinen treffen manchmal stürmer in 6 spielen nicht und der trainer vertraut ihnen.
lass den toni mal treffen dann taut er auf und einige machen grosse augen.
glaube auf jeden fall das er noch einige buden macht wenn er von anfang an spielt.
ich glaube so wie ich denken viele:zustimm:

Ja nicht nur im Internet.

Ailton hat keine Lust mehr zu laufen - lieber Training

Krisen-Kehrtwende
Ailton und Bommer: Krisengipfel um 9 Uhr früh Duisburg - Das Zebra-Hickhack um Ailton geht in die nächste Runde - und zwar schon Dienstagfrüh um 9 Uhr.

Wie EXPRESS von Ailtons Freunden erfuhr, trifft sich der Brasilianer zu früher Stunde mit seinem Trainer Rudi Bommer zum Krisengipfel.

Toni und Rudi wollen ihre Differenzen ausräumen. Der MSV Duisburg will angeblich doch keinen neuen Stürmer mehr nachkaufen.

Auch wenn das Winter-Transferfenster noch bis Ende Januar geöffnet ist - alles sieht danach aus, als ob die Zukunft des MSV an Ailtons Füßen hängt. Der "Kugelblitz" will es in der Rückrunde noch einmal all seinen Kritikern zeigen. Und dem MSV den Klassenerhalt herbeiballern.

Express.de 22.01.2008

sieht danach aus, als ob die Zukunft des MSV an Ailtons Füßen hängt.
Express.de 22.01.2008

Wenn das so sein sollte, dann wars das wohl!
Ailton kann uns nicht helfen!
Wenn er tatsächlich zurückgeholt werden sollte, was sollen denn Daun und Mölders denken?
Die beiden reißen sich jeden Tag den Arsch auf und dann soll ihn ein fauler Ailton vorgesetzt werden? Das wäre wie ein Schlag in die Fresse!

Der Dicke muss weg und das so schnell wie möglich,das einzige was er noch kann ist Stunk reinbringen!

Betrachten wir doch einmal die Stürmer Hirachie in der Hinrunde

Ishiaku
Lavric
Ailton
Daun
Mölders

Ich glaube kaum das Daun und Mölders einen Ailton vor die Nase
gesetzt bekämen, denn wie unschwer zu erkennen ist, waren sie
eh in der Hirachie unter Ailton.

Und sollte es der Fall sein, dass der dicke nochmal für uns aufläuft,
dann wünsche ich ihm dabei alles gute. Ich habe mir sein Trikot
anfänglich der Saison nicht gekauft, weil es einen riesen Hype um
ihn gab, ich habe es gekauft weil ich weiss, das Ailton es eigentlich
drauf haben müsste. JETZT ist der richtige Zeitpunkt es zu zeigen.
Wenn Bommer ihm nochmals vertraut MUSS er einfach das System
umstellen. Es bleibt ihm garkeine andere Wahl. 2 Stürmer und einer
davon Ailton. So soll es sein!

Wenn Ailton begnadigt wird, wird dann auch der Schal im Fanshop wieder teurer? Man, dann hab ich ja ein echtes Schnäppchen gemacht :D

Also der Express möchte von Freunden von Toni wissen dass... Die Putzfrau hat mir gestern Abend auch gesagt, dass ihr Frisör ihr gesagt hat, dass er Zeitung gelesen hat... :rolleyes:

. JETZT ist der richtige Zeitpunkt es zu zeigen.

Und ich dachte schon, Ailton hätte von Anfang an zeigen müssen, dass er als Spieler eingekauft wurde, der uns weiterhelfen soll. :rolleyes:

Jungs, wer wegen einem solchen Risikofaktor sein Spielsystem auf einen Ailton alleine abstellt, der hat se eh nicht mehr alle.

Sollte an dem Thema ein Körnchen Wahrheit sein, hätte die gesamte sportliche Leitung das Gesicht verloren.

Bei dieser Kehrtwende hätte Ailton auch mit ins Trainingslager gehört ! Übrigens beim 0:0 wäre der Dicke genau der richtige Mann gewesen. An der Mittellinie lauern und dann ab die Post.
Wer bei Bayern einen Punkt holt und in Doofmund 3, der kann eigentlich nicht absteigen !!!;

Und ich dachte schon, Ailton hätte von Anfang an zeigen müssen, dass er als Spieler eingekauft wurde, der uns weiterhelfen soll. :rolleyes:

Wer hat ihm denn die Chance dazu gegeben ?? 8 Einsätze, davon
2 über die vollen 90 Minuten. Ailton braucht aber auch Leute um
sich herum die mal den tödlichen Pass spielen können oder eine
gute Flanke schlagen. Und er hat mit seiner Aussage recht das
selbst ein Eto´o bei uns nicht treffen würde denn wir haben solche
Flankengötter oder kreativen Spieler einfach nicht.

Ich denke Ailton hat unter seinen Möglichkeiten gespielt und wenn
ich ganz ehrlich bin hätte ich auch kein Bock 100% zu geben wenn
alle Welt um mich herum über meine Person am meckern ist.

Klar, er könnte den Kritikern zeigen was noch in ihm steckt aber
ich glaube ein Ailton muss uns und vor allem sich nichts mehr
beweisen.

Wenn er wieder spielt, dann soll er verdammt nochmal das tun
was in ihm steckt. TORE SCHIESSEN!

... und das wenn möglich neben Ishiaku

AMEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben