Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Ailton eigentlich gut, aber wenn man ihn jetzt wieder in den Kader holt, zeigt das eigentlich nur wie verzweifelt man ist.

Ich war heute bein Training um 10h wie 25 Andere Intressierte Zuschauer.Meine Frau fragte wer diese 2 traurigen Gestallten sind die alleine ihre Runden drehten.

Nach dem ich ihr die Geschichte erzählt habe, wurde Sie taurig und wütend auf unseren Walter, und meinte das ist Menschenverachtent und Unwürdig für einen Bundesligaverein seine Spieler so zu Mobben.:(

Wenn Ailton wieder spielen sollte, setze ich hiermit einen Kasten Köpi und ne Freikarte für ein Spiel in der nächsten Saison das er mind. 4 Buden macht, WENN Rudi Bommer ihm genug Spielzeit gibt.

Wer hält mit ?

Nach dem ich ihr die Geschichte erzählt habe, wurde Sie taurig und wütend auf unseren Walter, und meinte das ist Menschenverachtent und Unwürdig für einen Bundesligaverein seine Spieler so zu Mobben.:(

Hast Du Ihr auch erklärt das Aygün hier nur seinen Vertrag absitzt wegen der Kohle?
Hätte doch schon längst woanders spielen können...

Tja - früher wurden sie geteert und gefedert. Oder noch schlimmer... sie wurden wie Sklaven einfach verkauft!!!

Anyway - ich weiß in diesem Punkt bin ich ungerecht, aber der Aygün hat bei mir seit dem Lauternspiel vor 2 Jahren verschis.sen.

Nach dem ich ihr die Geschichte erzählt habe, wurde Sie taurig und wütend auf unseren Walter...

:schilds2:

Was hast Du ihr denn erzählt?
Dass der Aygün der Top-Spieler ist, der sich total mit dem Verein identifiziert?
Und das W.H. den Flieger vom Ailton per Bombendrohung aufgehalten hat, damit er zu spät zum Training kommt...

:schilds2:

Was hast Du ihr denn erzählt?
Dass der Aygün der Top-Spieler ist, der sich total mit dem Verein identifiziert?
Und das W.H. den Flieger vom Ailton per Bombendrohung aufgehalten hat, damit er zu spät zum Training kommt...

WH wolte sie halt umbedingt haben und der Aygün hat auch jede menge Geld gekosted.
Jeder macht mal Fehler, auch meine Frau und die darf ja auch nicht nur alleine draußen ihre Runden drehen.;)

weil er in jedem zweiten Spiel Gegentore mitverursacht wenn er spielen darf, ich weiss es gibt da noch andere Kandidaten, war ja auch nur ein Beispiel, nachdem Du einen Spieler wegen einem schlechten Spiel gleich in die Wüste schicken willst.

stop jung :) ich fragte wie erwähnt rein interessehalber, verjagen will ihn ein_fan :)

will mir nix andichten lassen, also bitte richtig lesen :huhu:

Dat mit fili mag stimmen aber wat necat angeht, so denke ich jedenfalls, hab ich lange keinen mehr gesehen der sich 2mal(!!!) in einem spiel so amateurhaft den ball zu nem gegentor abnehmen lies. Wir führten 2:0 als er damals kam :rolleyes:

Nix desto trotz bin ich der meinung JEDER hat ne 2.chance verdient, allerdings kann ich ihn nich ganz verstehen, denn der typ is jung und häte schon längst woanders spielen können aber nein :eek:

Er dreht dann lieber einsam seine runden. Kein mitleid mit :zustimm:

Übrigens sorry, geht ja hier um ailton :)

Eine freistellung oder Training mit den Amateuren wäre doch einfacher oder?:confused:

Tupperparty findet sie Sch....!:mad:

freistellung? wofür? soll er zu hause eier schaukeln und dabei ordentlich kohle vom MSV scheffeln? er/beide bekommen ihr volles gehalt und können dafür auch was tun.

Beide haben gesagt bekommen das sie gehen können und sich einen neuen verein suchen können. also sind sie es selber schuld das sie noch da sind. zumindest aygun hatte mehrere angebote und sitzt seinen vertrag aus

Ailton hätten eine Saftig Geldstrafe bezahlen sollen.:(

Das Geld hätte man nehmen sollen um sauber machen zu lassen.
Da liegen Tote Ratten und Tauben rum, und ist auch so in einem Erbärmlichen Zustand.:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte unser Ailton doch noch bis Saisonende bleiben, sollte er ( wer weiß ) doch noch seine Chance bekommen ( weil eben keiner mehr eingekauft werden konnte ) und sollte dann der ehemalige Torschützenkönig von werder Bremen ein paar Dinger machen, die uns vor dem Abstieg retten würde, ja sollte und könnte,.............kein Mensch würde dann mehr davon reden, Trainer und Präsident verlieren ihr Gesicht, weil er doch noch bleibt.

Lasst `mal den neuen Sportmanager sich mit Ailton ein Stündchen zurückziehen, wer weiß was dabei rauskommen könnte ???

Ailton hätten eine Saftig Geldstrafe bezahlen sollen.:(

Die hätte man nehmen sollen um das Gelände sauber zu machen.
Da liegen Tote Ratten und Tauben rum, und ist auch so in einem Erbärmlichen Zustand.:zustimm:

So ein Quatsch! Wenn der Roque hört, was sog. MSV-Fans sich so einfallen lassen, dann haut der auch noch ab!! Man sollte mal bedenken, dass manch ein Spieler auch mal die Stimmung der Fans im Forum checken wird.

Es ist langsam unverschämt. der Ailton hat einen Arbeitsvertrag, wenn der mal einen Tag Urlaub überzieht, ist das heftig und dann ist eine Geldstrafe o.k.. Einen Rausschmiss halte ich für überzogen aber das ist ja hier schon reichlich diskutiert worden. Aber eine Schelte wie manche Fans es von sich geben halte ich für unerträglich. Das nimmt ja fast bedrohliche Ausmaße an.

Ich bin froh, dass Arbeitsrecht und Arbeisschutzgesetze für Fussballer wie für jeden anderen.

Ein Juwel sollte gepflegt werden

Armer Ailton, für was der alles hinhalten soll.:D

Für mich ist Toni der Knipser schlecht hin, wenn Rudi ihm das Vertrauen aussprechen würde (ausgesprochen hätte) müssten wir uns keine gedanken um die Absteiger machen . Der Toni Ailton ist ein Juwel das gepflegt werden muß.Ein extrem Sensibler Mensch der das volle Vertrauen benötigt und nicht so ein weichgeeiere wie Bommer es fabriziert hat.Ich schlage vor das Bommer sich mal mit Thomas Schaf unterhält und sich erklären lässt wie Toni zu führen ist.
ES GIBT DOCH NUR EINEN Ailton:

:brüller::knalleralarm::erlinho:
Für mich ist Toni der Knipser schlecht hin, wenn Rudi ihm das Vertrauen aussprechen würde (ausgesprochen hätte) müssten wir uns keine gedanken um die Absteiger machen . Der Toni Ailton ist ein Juwel das gepflegt werden muß.Ein extrem Sensibler Mensch der das volle Vertrauen benötigt und nicht so ein weichgeeiere wie Bommer es fabriziert hat.Ich schlage vor das Bommer sich mal mit Thomas Schaf unterhält und sich erklären lässt wie Toni zu führen ist.
ES GIBT DOCH NUR EINEN Ailton:

Lesermeinung WAZ 23.01.2008

Im Strafraum bald Verhungert

Wie kann man einen Vollblutstürmer wie Ailton so behandeln? In Duisburg und Duisburg herum ist bekannt, dass Hellmich von Fussball keine Ahnung hat. Es bricht mir das Herz, wenn auch ein Fachmann wie Bommer in die selbe unqualifizierte Kerbe haut.
In den ersten Spielen der Saison wird Ailton überhaupt nicht eingesetzt, dann nur sporadisch. In den wenigen Spielen, die er von Anfang an spielte, konnte er seine Torgefählichkeit nicht zeigen, weil er im Strafraum bald verhungert wäre. Wer ist denn beim MSV in der Lage, einen vernünftigen Ball in die Tiefe zu Spielen? Hat der MSV brauchbare Mittelfelspieler? Nein!! Ich habe mir das Heimspiel gegen Frankfurt angesehen. Ailton hatte 2 Ballkontakte, die aber waren die gefährlichsten der ganzen Spiels. Ailton war nur in Bewegung und hat die Bälle gefordert. Nach dem Spiel gab es nur einen Verlierer, Ailton.
Alle anderen Spieler wurden von Kritik verschont.
In Duisburg hat es keiner verstanden, leider auch Bommer nicht, wie man mit solch einem Juwel umgeht. Ailton braucht Streicheleinheiten und das Gefühl, der Beste zu sein. Er ist ein verrückter Kerl, aber ein positiv verrückter, den man nicht verbiegen sollte. Gegen Frankfurt habe ich erlebt, das die Fans Ailton mögen. Hellmich soll bloß die Suche nach einen Stürmer aufgeben. Mit diesen Mitspielern wird der beste Stürmer der Welt genauso eingehen, wie Ailton. Wann werden die Verandwortlichen des MSV endlich erstklassig? Mir tut Ailton leid. Ich kann nur hoffen, das Bommer sich besinnt und den Häuslebauer (Das kann er) die Stirn zeigt und Ailton in Duisburg behält.
Bommer soll sich nach Mittelfeldspieler umsehen, denndie fehlen in Duisburg. Jara war der letzte.:zustimm:

So ein Quatsch! Wenn der Roque hört, was sog. MSV-Fans sich so einfallen lassen, dann haut der auch noch ab!! Man sollte mal bedenken, dass manch ein Spieler auch mal die Stimmung der Fans im Forum checken wird.

Es ist langsam unverschämt. der Ailton hat einen Arbeitsvertrag, wenn der mal einen Tag Urlaub überzieht, ist das heftig und dann ist eine Geldstrafe o.k.. Einen Rausschmiss halte ich für überzogen aber das ist ja hier schon reichlich diskutiert worden. Aber eine Schelte wie manche Fans es von sich geben halte ich für unerträglich. Das nimmt ja fast bedrohliche Ausmaße an.

Ich bin froh, dass Arbeitsrecht und Arbeisschutzgesetze für Fussballer wie für jeden anderen.

Entschuldige hatte eigendlich nicht die Armen Teufel Ailton und Aygün gemeint.Post schon geändert.:huhu:

Trotz negativen Marnieren ist Ailton ein Muss!!!!!!!!!!!!!!!

Ailton kann doch nicht der Buhmann sein, weil das Mittelfeld ihn nicht vernünftig bedienen kann!
Zum anderen muss Ailton ja nicht zwingend in der Spitze stehen, da er ein ausgezeichneter Mann hinter den Spitzen ist, dass konnte man auch in Duisburg ab und zu mal sehen.

Er wird uns schon mit seiner Geschicklichkeit und Schnelligkeit helfen können. Torgefährlich ist er allemal!!!!
So einen wie Ihn brauchen wir jetzt!!!!!!!!!!!!!

Also R.B., komm bitte zur Besinnung und rede mit der aktuellen Mannschaft darüber!!!

kennst du nen anderen Ailton, oder meinst du wirklich den, der beim MSV spielt....

Gib dem Ailton, dem schon vor lauter Rundendreherei schwindelig ist, den Ball und er kann damit was anfangen.

Weiß doch fast jeder ganz genau, dass das Abspiel zu Ailton bei seinen Einsätzen Mangelware war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört doch mal auf die Suspendierung schön zu reden, eine fette Geldstrafe hätte es auch getan. Der Mann hat was drauf, und sowas brauchen wir. Ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lach mich weg. ailton der musterprofi wird jetzt hier gefordert?

- keine leistung im training
- sonderstatus ala babypause
- urlaub verlängern
- an die presse gehen
- sich mit dem Verein Bremen beim spiel gegen selbige identifizieren

das nur mal einige sachen.

WENN Bommer Toni wieder in der Kader holt, verliert er sein gesicht vor der mannschaft und kann gleich seine koffer packen, denn dann macht das team was es will

Hast du das selber gesehen? In Brasilien trainiert man z.B. nur 2-3 mal die Woche und am WE hat man ein Spiel. Ich glaube Ailton brauch das Fussballspielen nicht mehr lernen, er sollt vllt. nur etwas abnehmen.

So kennt man ihn, war in Bremen und :kacke: auch nicht anders
und da sind die auch damit klargekommen.

- urlaub verlängern
siehe Punkt 2

- an die presse gehen
Ich denke die Presse ist eher an ihn gegangen. Desweiteren fand ich es gut, denn so sehen Bommer und Hellmich wenigstens das sie was falsch gemacht haben

Wo liegt das Problem? Drsek identifiziert sich auch immer noch mit dem MSV, sonst würde er wohl kaum öfters in der Arena zu sehen sein. Und immerhin hat Ailton gegen Bremen getroffen. Das tut schon weh wenn man seine erfolgreichsten Jahre bei einem Verein hat und dann gegen ihn trifft.

So 234

@ Obi Dan Shenobi:

Hast du das selber gesehen? In Brasilien trainiert man z.B. nur 2-3 mal die Woche und am WE hat man ein Spiel. Ich glaube Ailton brauch das Fussballspielen nicht mehr lernen, er sollt vllt. nur etwas abnehmen

Ja ich habe es selber gesehen und mehr als oft genug von leuten hier gelesen. früher hat toni vielleicht wenig training gereicht. heute eindeutig nicht mehr. er pumpt nach nem kurzen sprint nach luft.

So kennt man ihn, war in Bremen und :kacke: auch nicht anders
und da sind die auch damit klargekommen.

Bei Gesindelkirchen und den Fischköppen war er auch noch topfit. und trotzdem wurde er in :kacke: geschasst. warum? weil die mannschaft mit seinen eskapaden nicht zurecht kam. genausowenig wir hier. also ist es mehr als richtig sich gerade hier beim MSV von einem unruheherd zu trennen.

Ich denke die Presse ist eher an ihn gegangen. Desweiteren fand ich es gut, denn so sehen Bommer und Hellmich wenigstens das sie was falsch gemacht haben

och der arme toni. muss man zwangsläufig seinen mund aufmachen, wenn die presse fragt? das was einem jahrelangen leistungsträger goerg koch vorgeworfen wurde, darf toni? warum? weil er sich so mit unserem verein indetifiziert?

Wo liegt das Problem? Drsek identifiziert sich auch immer noch mit dem MSV, sonst würde er wohl kaum öfters in der Arena zu sehen sein. Und immerhin hat Ailton gegen Bremen getroffen. Das tut schon weh wenn man seine erfolgreichsten Jahre bei einem Verein hat und dann gegen ihn trifft.

lol ich lach mich weg. drsek würde auch wenn er ein tor gegen uns macht sich bei uns in der kurve entschuldigen? mit UNS in der kurve nach einer niederlage seines vfl feiern? jaaaaasiiiiia

ich lach mich weg. ailton der musterprofi wird jetzt hier gefordert?

Dann lach mal

Anfang Juli gekommen und Ende August immer noch nicht gespielt, mit der Begründung Ailton sei nicht Fit? Ich bitte Euch! Dann würde ich auch einen Gang runterschalten!

Warum nicht. R.B. und W.H. haben doch zugestimmt!

- urlaub verlängern

War nicht O.K., keine Frage!!! Geldstrafe, aber nicht Suspendierung!!!

- an die presse gehen

Wenn man Suspendiert wird, wird ja auch automatisch die von W.H. verpasste Maulsperre aufgehoben. Warum also nicht!

Denke das kann man ihm nicht mehr nehmen. Seine beste Zeit war bei Bremen, dort hat man ihn gefeiert und das hat er genossen.

-WENN Bommer Toni wieder in der Kader holt, verliert er sein gesicht vor der mannschaft und kann gleich seine koffer packen, denn dann macht das team was es will

Oder so: Wenn R.B. ihn in den Kader holt, ihn richtig einsetzt und er die Buden macht, dann wird R.B. gefeiert

bin ich froh wenn sein Vertrag endlich offiziell aufgelöst ist und er einen neuen Verein gefunden hat, dann ist hier endlich wieder Ruhe.

Wer ihn zurück in den Kader fordert sollte beachten das dies dafür sorgen würde das es wieder stunk gibt innerhalb der Mannschaft und einige Spieler mit weniger Einsatz reagieren, denn diese Extrawurst für einen Spieler ist in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar.

In Bremen wurde der lauffaule und übergewichtige Ailton von der seinerzeit mit Abstand spielstärksten Mannschaft unterstützt.

Dort hätte selbst Klemen min. 10 Buden gemacht.

Danach ist Ailton in drei Jahren bei sechs Vereinen (Schlacke, HSV, Besiktas, Roter Stern, Zürich, MSV) gescheitert. Warum bloß?

Wäre er noch heute der geniale Torjäger, wie ihn einige hier im Forum bezeichnen, würde er problemlos in anderen Mannschaften unterkommen. Ailton ist schließlich freigestellt. Aber leider meldet sich keiner.

In Bremen wird er zwar gefeiert, doch keiner würde ihn dort zurück ins Team nehmen, die wissen schon warum...

@ Wetman:

Ich will dir ja nicht deine illusion in sachen kleines dickes ailton nehmen.

alleine schon deine aussage das er trainert und wegen nichtfitness nicht berücksichtig wurde und er deshalb keine lust mehr hatte.

Punkt 1: warum wurde er denn nicht fit? jetzt komme mir net damit das er es war. wenn du ihn beim training gesehen hättest, würdest du nicht behaupten er sei fit gewesen

Punkt 2: ist es der JOB eines jeden spielers lust zu haben. sie bekommen geld dafür. auch wenn sie net spielen. wenn man das bei der ganzen mannschaft durchgehen lassen würde, könnten wir den spielbetrieb direkt einstellen.

ich gebe ja zu das sich vielleicht EINER bei der einschätzung eines spielers täuschen kann. nun haben wir einen neuen SD. auch der scheint nicht von ailton überzeugt, wenn er ihm direkt mitteilt, er solle sich nen neuen verein suchen

Ich glaube es einfach immernoch nicht, wie viele Leute glauben, dass Ailton noch ein Topstürmer ist.
Er ist 34 und seine Zeit ist abgelaufen. Gerade in diesem Alter muss man mehr tun, um fit zu sein.
Wie schon erwähnt, bei einer so offensiv spielstarken Mannschaft wie Werder würde jeder andere durchschnittliceh Stürmer seien Buden mahen, wenn das Spiel auf ihn zurechtgeschnitten ist...
Also...jetzt hört aber mal bitte auf ihn in den Himmel zu loben, er hat in den letzten Jahren bei keinem Verein in einer starken Liga überzeugen können....

Ich glaube es einfach immernoch nicht, wie viele Leute glauben, dass Ailton noch ein Topstürmer ist.
Er ist 34 und seine Zeit ist abgelaufen. Gerade in diesem Alter muss man mehr tun, um fit zu sein.
Wie schon erwähnt, bei einer so offensiv spielstarken Mannschaft wie Werder würde jeder andere durchschnittliceh Stürmer seien Buden mahen, wenn das Spiel auf ihn zurechtgeschnitten ist...
Also...jetzt hört aber mal bitte auf ihn in den Himmel zu loben, er hat in den letzten Jahren bei keinem Verein in einer starken Liga überzeugen können....

:zustimm:Danke, ... meine Worte !!
Mit dem "Toni" datt wird doch nixxx.
Selbst für die RL wäre er zu Torabschlußschwach, deshalb
sollter er endlich die Töppen an den berühmten Nagel hängen.
Hatte damals gesagt"Legionär & Absahner", sag's heute immer
noch.
Schwierige Situation für den MSV, da kein guter Ersatz in
Sicht bei der derzeitigen Tabellensituation.

hatte ich doch VORGESTERN vermutet, macht nur weiter so mit euren unverschämtheiten

hab ich's nicht gesagt. WENN DER ROQUE HÖRT...

schönen DANK ...

ICH HOFFE DAS hANSA DEN tONI ANHEUERT: UND AM ENDE DER serie knallen da die Sektkorken weil Toni noch mind.10 hütten macht. Ich hoffe nur das er dem MSV nicht allein 3-4 einschenkt:fluch::kopfkratz::haue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben