Stress mit Ailton
Hallo !
Tja, werfen wir doch mal einen gezielten und trockenen Blick auf die Personalie Ailton!
Was einige Fußballfreunde als Werbegag und Steigerung der Merchandising-Produkte betrachtet haben, sollte doch wohl hoffentlich eine Stärkung des Teams sein?
Sehen wir uns mal die Offensive an ! Unser Arbeiter und Qulitätsfußballer Herr Kurth ist nun fort, konnte man sich doch auf ihn verlassen als unermüdlicher Arbeiter. Der passte halt sehr gut zu meinem Bild von Duisburg.
Herr Lavric hat doch schon zu Ende der letzten Saison bewiesen, das er keinen Bock mehr hat. Er bekommt halt den Ball gerne auf dem Silbertablet serviert. Wehe er verliert selber einen Ball. Das hat er nicht nötig sich diesen zurück zu holen, dass dürfen die Arbeiter erledigen. Hallo, welche Qulitäten weißt der Mann auf ? O.K. Kopfballstärke und evtl. gutes Stellungsspiel, das wars auch schon. Habe ihn einige Male im Training gesehen, im letzetn Jahr und auch jetzt, sorry, wer beschwert sich wie Ailton sich warm macht? Hat er schon immer so gemacht Sie Herren Fußballmanager und Trainer.
Zu Lavric- Geniale Ideen, vorbereiten für die Mannschaftskollegen um auch schon mal den Geggenspieler auf sich zu ziehen. Nee, da könnte man ja " was auf die Schlappen kriegen"! Weg , bitte verkauft ihn, solange ihr was für ihn bekommt und er vor Selbstgefallen gar nicht mehr laufen kann.
Und es wird sich über Ailton beschwert? Unglaublich lieber Herr Bommer und sehr geehrter Herr Hellmich. Der Umgang in dieser Personlie wirkt doch eher hilflos und wenig professionell!
Es durfte doch klar sein, wenn man einen Südamerikaner oder auch Afrikaner verpflichtet, das man diesen Menschen anders behandeln und ansprechen muss, als den gemeinen Westeuropäer! Oder! Und liebe Führungsetage, in wie vielen Vereinen hat dieser Mann gespielt? Ist dies möglicherweise ein Indiz für seinen Charakter und seine Vita?
Wer hat das Tor gegen Bremen geschossen ud fast ein zweites? Richtig der Herr Gonzales. Und Cottbus, sorry Herr Bommer, die ganze Truppe war mies! Bis auf Grlic. Soll Toni auch bis nach hinten laufen, damit die Kondition nur für 15 Minuten reicht? Oder soll so ein Spieler die gegnerische Abwehr verunsichern und sich und seinen Mitspielern damit Torchancen herausarbeiten? Voraussetzung, er wird auch bedient. Und wer solls machen. Mokthari ist ja leider lange verletzt gewesen. Der einzige Spieler im Team der über den Standardfußball hinaus kommt, weil da ein paar Sachen in seinem Kopf blitzschnell stattfinden, gewisse Automatisem abrufbar sind. Im Gegegnsatz zu einigen Zweitligaspielern, wie z.B. T. Willi. Also Leute eine gezielte Ansprache an die Mannschaft, vor der Saison, in Hinblick auf Ailton, hätte einige Disonanzen vermeiden lassen. Ansonsten bitte ich um sofortige Freistellung des "Warmduschers" Lavric! Wie klingst im Satdion "Auf Wiedersehen"! Nein, Danke! Wir werden Ailton noch bitter brauchen. Also, ein wenig Grundkenntnisse der Sozialpsychologie angewandt und der Herr Ailton maschiert auch wieder. Natürlich nicht, wenn er permanent nur auf er Bank sitzt und das Team jedes Heimspiel hergibt. Da gebe ich Recht, macht er kopfmäßig zu. Das kann man mit unserer Mentalität vielleicht nicht verstehen, zumindest nicht Alle, ich tu´s!
O.K., ich habe unsere personellen Ausfälle nicht vergessen.
Aber gegen HSV, da stehe ich eher defensiv und lasse die erstmal kommen. Und vorne steht unser Freund Toni und der HSV-Abwehr zittern die Knie! Aber nicht mit dieser Taktik Herr Bommer. Wer sollte beim HSV das Spiel machen? Ist doch klar das die kontern, na ja, nur son schlauer Bundestrainer (einer von 80 Mill.) tut mir leid! Nur weil man ein Zeichen setzen will, die Punkte hergeben, na ja (bleibt er hakt auf der Bank-supi). Wobei Vertrag bis 2010 Herr Bommer, was solls gell?
So denn Ihr Zebras, wir sehen uns in Liga 2.!