Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre mal zum Training zur Westender Straße und schaue Dir Trainingseinheiten von ihm an.
Das war vorher jedem bekannt, der nicht nur von 12 bis Mittag denkt.
Ailton hatte bisher im Spiel kaum die Möglichkeit, was zu zeigen und hat aus 2 oder 3 Chancen ein Tor gemacht, von einer solchen Trefferquote ist ein Daun oder Mo meilenweit entfernt. :huhu:
Wenn man Ailton spielen lässt, muss das Spiel auch auf in ausgerichtet sein, dann wird er, so wie auch noch zuletzt in Belgrad und Zürich, es mit Toren danken und alles andere zählt bei einem Stürmer vom Typ Ailton nicht.
 
ich sehe das nicht so, daß er hier eine chance (einsätze??-wo sind die)bekommen hat, weil er eben nicht kontinuierlich spielt , obwohl er einen stark leistungsbezogenen vertrag hat.
er verdient sein geld damit ,daß er tore schiesst und das geht nicht auf der ersatzbank und auch nicht beim umpflügen des trainingsgeländes.
ailton ist kein mann für die letzten 5 minuten eines spiels
und wenn bommer nach der langen zeit , die er ihn unter seinen fittichen hat immer noch behauptet, der mann sei nicht fit , muss er sich die frage nach seiner qualifikation als trainer gefallen lassen.

ich sehe das problem mit seinen mitspielern allerdings auch , die sich so richtig im training reinhängen und gas geben und grätschen, beissen , spucken, gras fressen ( allerdings ist davon bei den spielen auch herzlich wenig zu sehen *lol*) denn die wenigsten seiner mitspieler haben seine sicherlich unbestrittenen fussballerischen fähigkeiten mit dem ball umzugehen, was natürlich in gewisser weise neid erzeugt.

also bommer bring mal einem von deinen tipp kicks bei wie man einen pass über 20-30 meter schlägt, der nicht beim gegner landet und gib ihm den auftrag den "dicken " zu füttern , DANN hat er seine chance und DANN wird er auch seine tore machen , die der msv dringend braucht
 
Zitat RP-Online
"Er hat versichert, dass er in Zukunft alles für den MSV geben wird und der Verein im Vordergrund steht", sagte Hellmich nach dem 45 Minuten dauernden Gespräch dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Abwarten.;)
 
Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch Ailton. Obwohl ich die Nummer in HB auch absolut unterirdisch fand. Jetzt muß er beweisen, daß er teamfähig ist und sich reinhängt - denn daran hat es ja anscheinend gemangelt, auch wenn es bis vor kurzem für die Öffentlichkeit nicht unbedingt offensichtlich war.

An einen Nebenkriegs-Ablenkungs-Schauplatz angesichts der MSV-Misere für die sportliche Leitung glaube ich auf Grund der aktuellen Situation nun nicht unbedingt - dann hätten sie ihn besser sofort spektakulär rausgeworfen.

Eigentlich keine schlechte Situation, denn so wird auch klar an das Team signalisiert: Keine Extrawürste ohne Leistung. Hoffentlich trägt es zur - wohl überfälligen - Bildung eines echten Team-Spirits bei. Ohne den wird es wohl kaum zum Klassenerhalt reichen.

Der MSV kann profitieren: entweder packt Ailton es nochmal, oder er ist - vermutlich dann zur Winterpause - weg vom Fenster. Übrigens ein schöner Voteil eines leistungsbezogenen Vertrages, wenn es denn stimmt, wie öffentlich kolportiert.

Ich hoffe natürlich, er packt es, und kann nochmal richtig Leistung abrufen. Allerdings glaube ich angesichts der jüngsten Ailton-Stationen nicht mehr wirklich daran. Man wird ihn nicht so komplett umkrempeln können.

Fazit: Der MSV hat Führungswillen demonstriert. Für die innere Hygiene wichtig. Ob er es noch packt - ?:nunja
 
Ailton, der bei den Zebras...war wegen seiner mangelnden Einstellung beim Aufsteiger in die Kritik geraten. Bei der 0:4-Pokalniederlage bei seinem Ex-Klub Werder Bremen stand der Stürmer nicht einmal mehr im Kader. Bommer hatte am Mittwoch erklärt, dass er die Reißleine ziehe, bevor die Stimmung in der Mannschaft ganz kippe.

Nun erklär mir doch bitte mal jemand das.
RB streicht ihn aus dem Kader, da sonst die Stimmung ganz kippe.
Bedeutet doch, dass die Stimmung im Eimer ist. Ich setze also ein Signal. Einen Tag später die Rolle rückwärts und er will jetzt alles geben.

Was bitte denkt sich jetzt der Rest der Mannschaft?

Nicht nur, dass es jetzt weiter Reibereien gibt, nein, jetzt liefere ich Lavric & Co. auch noch ein astreines Alibi.

Meine Meinung: DPD anrufen, Briefmarke auf den Hintern und Ailton an die Vereinsadresse des SV Werder schicken.

p.s.: Ich hätte da noch ein Paket.
 
"Er hat versichert, dass er in Zukunft alles für den MSV geben wird und der Verein im Vordergrund steht", sagte Hellmich nach dem 45 Minuten dauernden Gespräch dem Sport-Informations-Dienst (sid).

Quelle: RP-ONLINE

Dieses Gelaber von W.H. kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich bin mir ziemlich sicher das Ailton sich in den nächsten und somit auch den letzten Monaten seiner Buli Karriere nicht mehr ändern wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber in diesem Falle ist es noch wahrscheinlicher, dass der Klemen dem MSV als sein absoluten Traumverein bezeichnet und bei uns bis zu seinem Karriereende verweilen möchte...:D

Ach ja, wahrscheinlich hat unser Walter, Ailton bei dem Einzelgespräch tief in die Augen geschaut und sofort gewusst das gibt noch was mit kleines dickes:D
 
ailton ist nicht schuld , daß der msv da unten steht.
wie auch er hat ja fast nie gespielt, also was soll das rumgegackere um diesen sicherlich technisch versierten fussballer?
schreibt lieber über die, die das tor nicht treffen , obwohl sie jedesmal spielen und sich im training aufdrängen oder die, die ihren gegenspieler nicht über 2m anspielen können und trotzdem jedesmal aufgestellt werden.
damit fliegt man aus jeder altherrenmannschaft ( weil die genau wie ailton auch keinen bock haben viel zu laufen , sondern fussball spielen wollen und können).
fussball ist nicht nur rennen und grätschen sondern hat auch nen bischen was mit technik zu tun. genaues abspiel und exakte pässe ersetzen so manches unnötige foul und vor allem unnötige rennerei

leider ist bei rb grätschen und rennen höher im kurs, das ergebnis sieht man ja:huhu:
 
Glücklicherweise kommt das Auswärtsspiel in der Liga in Bremen erst Ende März 2008... falls er dann noch da ist. :rolleyes:
 
Sehe ich da wieder mal Kuschelwuschel beim MSV?????

Entweder raus oder spielen lassen , mal eine konsequente Entscheidung der Verantwortlichen Herren!
 
Ein Missverständnis?

Die Zweifel an Ailton wachsen beim MSV täglich.

Es deutet sich immer mehr an, dass sich die Personalie Ailton beim MSV Duisburg aus sportlicher Sicht als Missverständnis entpuppt. Auch fast vier Monate nach seiner Verpflichtung bleibt der Brasilianer weiterhin den Beweis schuldig, dass er es in der Fußball-Bundesliga noch einmal packen kann.

Die Bilanz des "Kugelblitzes" bei den Zebras fällt bislang ernüchternd aus. Erst in vier Partien kam der 34-Jährige für den MSV zum Einsatz. Zwar erzielte Ailton gegen Werder Bremen ein Tor, doch verklärte dies manchem Optimisten den Blick für die Realität.
In seiner aktuellen Konstitution kann der Stürmer den Zebras nicht helfen. Dass er früher oder später zum zweiten Mal innerhalb dieser Saison zu seiner Familie nach Südamerika fliegt, wird ihn sportlich nicht weiterbringen.

Bezeichnend, dass Trainer Rudi Bommer nun erstmals seine schützende Hand von Ailton wegzieht und den früheren Torschützenkönig öffentlich kritisiert. Der Coach hat keine andere Wahl, ansonsten wäre er gegenüber den anderen Spielern unglaubwürdig. Ob Ailton ein Einzelfall beim MSV ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Auch mit der Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Roque Junior, der verletzungsbedingt 21 Monate lang ohne Spielpraxis war, ging der MSV ein Risiko ein. Auch der Ex-Leverkusener muss erst beweisen, dass er nochmal einer für die Bundesliga ist.

Quelle: DerWesten.de, 31.10.2007
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2007/10/31/news-1744019/detail.html
 
Ailton bleibt vorerst beim MSV

Stürmer Ailton vom MSV Duisburg hat seine Differenzen mit Trainer Rudi Bommer und Klub-Boss Walter Hellmich ausgeräumt.
"Er hat versichert, dass er in Zukunft alles für den MSV geben wird", sagte Hellmich nach einem 45-minütigen Krisengespräch. Demnach wird der 34-jährige Brasilianer dem Verein zumindest vorerst erhalten bleiben.
Zuletzt war der Ex-Torschützenkönig wegen mangelnder Einstellung in die Kritik geraten. Bei der 0:4-Pokalpleite gegen seinen Ex-Klub Werder Bremen stand Ailton nicht einmal mehr im Kader der "Zebras".

Quelle: sport1.de, 01.11.07
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1879245.html
 
Ailton bleibt vorerst beim MSV

Stürmer Ailton vom MSV Duisburg hat seine Differenzen mit Trainer Rudi Bommer und Klub-Boss Walter Hellmich ausgeräumt.
"Er hat versichert, dass er in Zukunft alles für den MSV geben wird", sagte Hellmich nach einem 45-minütigen Krisengespräch. m
und ewig grüßt das Murmeltier:rolleyes:
raus mit dem aber sofort:mecker:
 
Ich glaube nicht,das er die Leistung noch bringt.


Wie soll er Leistung bringen wenn er nicht spielt?:confused:

Bzw. ist es gerechtfertigt über seine Leistung zu reden, wenn er gerade mal nur 2 Spiele gemacht hat? Wenn wir mit allen Spielern so umgehen würden wie mit ihm, dann würden wir mit keiner Mannschaft mehr antreten können, da die Leistung von den meisten Spieler teilweise noch schlimmer ist!

Manche(Bommer wohl auch nicht) begreifen es immer noch nicht, dass er trainingsfoul ist und sich daran nichts ändern wird. <-- Hätten die Verantwortlichen mal voher drüber nach denken sollen!!!

Ich wäre dafür, ihn gegen KSC und Bochum von Anfang an zu bringen und dann zu schauen wie es weiter geht! Schlechter als Mr. Heulsuse(Lavric) oder "ich lauf mit dem Ball ins Aus und kann weder flanken noch Tore schiessen"(Idrissou) ist er bestimmt nicht!


PS: [IRONIE]Fangt doch schonmal an, euch über die Leistung von R. Junior zu beschweren![/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wirklich netter Beitrag im Bild-Forum

geschrieben am: 02.11.2007 um 10:53 Uhr IP: gespeichert Ailton hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Er ist nicht mehr der Star, der er in Bremen war.
An ihm können abwanderungswillige Spieler sehen, was ihr "stern" in anderen Vereinen wert ist.
In bremen hatte man Tonies Escapaden toleriert. Anderswo ist er gescheitert. Sein Kredit ist langsam aufgebraucht.
Und er wird nicht jünger.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird sich Tonie ohne Hals im Abseits befinden. Auf dem Spielfeld kennt er das ja schon (anmerk. KEin Spieler ist in der BuLi sooft ins Abseits gerannt, wie Ailton)
Duisburg ist seine letzte Chance. Wenn er das nicht langsam verinnerlicht, ist Tone Ailton im Europ. Fussball erledigt.
Dann kann er nur noch in einer drittklassigen Manschaft kicken.

Mensch, der Bursche hat Kinder. Was will er denen denn eines Tages sagen?
MArkus
Quelle: http://meinung-live.de/f101/beitrag-10321.html
 
wie hier richtig angemerkt wurde ist toni trainingsfaul .
das war er schon immer und wenn das rb und wh nicht wussten haben sie nicht die fähigkeit in der verantwortung beim msv zu stehen.
wenn sie dann vollmundig behaupten, er bekäme hier seine wohl letzte chance , was wollen die dann?
einen trainingsweltmeister oder einen stürmer der tore schiesst?

BISHER hat er noch keine chance bekommen.
stellt ihn die nächsten 5 spielen auf mit der prämisse ihn mit langen bällen zu füttern ( ich denke hieran wird es wegen der mangelnden qualitäten seiner mitspieler scheitern)
falls er dann nicht seine tore schiesst, hat er seine versprochene chance gehabt und man kann mit fug und recht behaupten er bringts nicht mehr ( oder wenn doch sich glücklich schätzen und mit den fans freuen)

ich denke das ist eine faire chance und die hat er verdient , insbesondere angesichts der unterirdischen leistungen seiner stürmerkollegen, die ja laut rb bei 100% sein müssen(ich finde das verdammt wenig , was die für 100% bringen!!), sonst würden sie ja nicht ständig gesetzt sein.:huhu:
 
Hallo

und ewig grüßt das Murmeltier:rolleyes:
raus mit dem aber sofort:mecker:

aber er war bzw ist doch garnicht wirklich drin?

Ich kapier euch, eine vielzahl von euch (uns) nicht. Ich kann doch den ailton nicht dafür verantwortlich machen wie es derzeit um den msv bestellt ist? Das erinnert mich ja echt schon an die demontage des georg koch. Hammerhart, ehrlich.

Es mußte doch klar sein das er in kein vernünftiges mannschaftsgefüge hineinpasst. Der typ ist solist, egoist. Diese probleme sind absolut hausgemacht, da bleib ich bei.

Dann hätte er nie geholt werden dürfen. Wenn ich schon höre vom bommer, er wollte ihm noch eine letzte chance geben inner buli. Ja wo dann? Beim auffe bank versauern lassen? Oder wenn ich lese er hat noch ne 2.chance verdient,hallo? Hatte er denn überhaupt schon eine gehabt? Nein, glasklares nein. Will bommer ihm wirklich ne chance geben lässt er ihn in die startelf. punkt
 
Ich dachte bisher Ailton wäre ein Konditionswunder.

Irgendwie hat die Vereinsführung wohl diesbezüglich danebengelegen.

Und mal meine persönliche Meinung:

Wenn er nicht gegen den HSV ran durfte, gegen wem sonst?

Wer Ailton verpflichtet , der weiss auf was er sich da einlässt.

Ailton war für mich immer ein aussergewöhnlicher Spieler.

Damal mit Sicherheit einiges besser als heute.

Aber irgendwie werden solche Typen warum auch immer hier beim MSV vergrault.

Siehe Koch z.b.

Vielleicht stehen diese Spieler zu sehr im Mittelpunkt, was den Herren Bommer und Co wohl nicht so sehr gerne sehen hier.
 
Jo Koch wurde vergrault und bei Ailton musste man davon ausgehen, dass er ne faule *au ist, die nicht fit werden will. Alles klar. :huhu::kopfkratz:

Der Strunzi hat schon im DSF gestern so einen geistigen Dünnpfiff zu Ailton erzählt.
Als Verein hätte man damit rechnen müssen, als man ihn holte.Strunzi, von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, hunderte Kilometer entfernt sitzen, nix mitbekommen und dann solche Kommentare abgeben. Wenn Ailton vor dem Sprinttraining Verletzungen vortäuscht und dann wieder beim Trainingsspiel mitmachen kann, ist das schon ein starkes Stück. Dass er sich entgegen aller seiner Versprechen nicht reinhängt, hätte niemand wissen müssen. Da hätte Rudi Bommer schon früher durchgreifen müssen. Was mir da nach dem HSV-Spiel zu Ohren und Augen gekommen ist, hat meine Meinung zu Ailton verändert. Strunzi, mit diesem Gewäsch kommst du in 100 Jahren nicht mehr beim MSV unter! Nach der Aussprache mit Ailton gebe ich jetzt dem Spieler eine neue Chance genau wie der Verein. Aber es wird die letzte Chancen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ailton imma sspiele fusseball mitti Fuß, ni mitti Bauh!
Ailton nixe meh ssnell, abba imme noh ssnell genug für Tor machen!
Ailton jezze alle Kinnda in Mechiko und musse kukke Kinnda gross werde!
Nixxe Zeite für Fusseball inndi Moment!


Ailton war, ist und bleibt eine abgezockte *au!
Aber den muß man machen lassen, wie er will und der läuft wie`n Döppken!
Je mehr man dem auf die Klöten geht, von wegen Disziplin und so, umso bockiger wird der!

Machen lassen-läuft!
 
auf worte muessen taten folgen.
wenn er wirklich gesagt hat er gibt alles fuer den msv,
dann waer der beste zeitpunkt das zu beweisen am sonntag in karlsruhe,
doch dann muss der bommer auch ueber seinen schatten springen und ihn spielen lassen.
auf gehts nach karlsruhe:zebra-s2::zebra-s2::ohgott:
 
alle schimpfen hier auf ailton!!!
Warum? ich find auch nicht alles klasse was um ihn und von ihm abgeht.#
Aber ich finde einen viel schlimmer der lässt mir den Kragen platzen
Klemen LAvric oder auch Asy Laufnix der ist für mich ein viel größerer Stinkstiefel und >Söldner
schönen gruß an alle regt euch ruhig auf aber
Lavric Raus!!!!!!!:fluch:
 
Ailton Lavric und andere Spieler!

Wenn ich die letzten Beiträge richtig deute, so sind wir doch alle einer Meinung, dass Ailton kein einfacher Spieler ist und niemals gewesen ist- richtig ? Also wird er jetzt zum Sündenbock gemacht, ist recht einfach.
Dieses lenkt aber auch von den verfehlten Personalentscheidungen ab. So eine wird auch Roque Junior sein. Natürlich wurden leistungsgbezogene Verträge geschlossen, aber glaubt jemand, dass sich Fußballweltmeister für die graue Maus MSV aufopfern? Leute !
Zu Toni habe ich ja bereits ausführlich Stellung bezogen und dem ist nichts hinzu zufügen. Herr Bommer und Herr Hellmich sollten sich mal gegenseitig den Puls fühlen! O.k. werden wir wieder sachlich.

Die Mannschaft muss in Teilen die Diva Ailton anerkennen, sonst geht es nicht. Wir haben keine symetrische Mannschaft , so ist das.

Freude machen mir Spieler, auch beim Training, wie LAMEY und CACERES!

Reingehauen!
 
Seit wann kommt der Knochen zum Hund....aber ich würd etwas bewirken da bin ich mir sicher....:cool:

jetzt mal Spaß beseite, wenn se die Idee aufgreifen würden, könnte was positives dabei heraus kommen....mann sollte es versuchen,das die spieler wieder die Köpfe frei bekommen..:rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Dieses lenkt aber auch von den verfehlten Personalentscheidungen ab. So eine wird auch Roque Junior sein.

Wie biste nur an Deinen Nick gekommen? :D. Roque hat noch nicht einmal auf dem Platz gestanden, aber wird von Dir schon als Teil einer verfehlten Einkaufspolitik ausgemacht? :rolleyes:

Als Beobachter geh mal zum Training, da kannste sehen, ob und wie er sich anbietet. Was ich dort bisher gesehen habe, war zumindest nicht schlecht. Trotzdem bleibt abzuwarten, wie er sich im Spielbetrieb macht. Aber bis dahin, wie gesagt: ABWARTEN und erst dann urteilen.
 
Einer ist immer das Arschloch, einer muss immer gehen....:D

Alles Ablenkung von den eigentlichen Problemen!


Zwei Charly, zwei! Bei Ailton warten wir mal ab, ob er sein Versprechen einhält oder ob es einfach mal wieder ein Versprecher war. Bei Lavric ist zumindest meine Geduld erschöpft. Darf mit Sicherheit gehen!
 
Zwei Charly, zwei! Bei Ailton warten wir mal ab, ob er sein Versprechen einhält oder ob es einfach mal wieder ein Versprecher war. Bei Lavric ist zumindest meine Geduld erschöpft. Darf mit Sicherheit gehen!

Wer will Laufnix den haben!!! Der würde ganz bestimmt nicht in der zweiten Liga für kleineres Gehalt spielen wollen. Da sitzt der lieber bei uns auf der Bank oder Tribüne!!!


Ach jaaaaaaaaaaa da war ja Real Madrid. Ganz vergessen schuldigung!!!:D:D
 
tja, schwieriges Thema...
Ich muss gestehen, eine feste, klare Meinung habe ich zu Toni auch nicht mehr. I.d.R. bin ich schlicht gegen Spieler die nicht alles geben! In diesem speziellen Fall würde ich Ailton aber gerne mal 4-5 Spiele in der Startelf sehen.
Ich denke der MSV spricht ständig von -wir sind ein Risiko mit der Verpflichtung von Ailton eingegangen- etc....
DANN sollen sie auch mal das angesprochene Risiko eingehen und ihn spielen lassen. Ich bin auch fest davon überzeugt dass er mit Mokhtari genau den richtigen Mann hinter den Spitzen hat, und Youssef ist wieder da!

Es muss auch einfach von den Spielertypen passen. Ich bin immernoch von Lottners Fähigkeiten überzeugt. Allerdings fehlte für seine Spielweise, schnelle, direkte Pässe in die Spitze, der passende Stürmer.
Ähnlich ist das mit Ailton...nur dass ihm der Mann mit den passenden Zuspielen fehlt.

Ailton und Ishiaku würden sich prima ergänzen...ein Arbeiter und ein Vollstrecker...ich würd's probieren!

Ansonsten: Alles außer Duisburg is *******! Oder? ;)
 
Wenn man einen Ailton holt dann muss man sich darüber im Klaren sein dass er spielen muss ansonsten wird der zum Geschwür für sein gesamtes Umfeld. Und das er was kann braucht er nicht mehr zu beweisen.

Er hat die Erfahrung und gegen Bremen hat er gezeigt was er mit einer kurzen feinen Täuschung mit einem Naldo macht...............
 
Der Toni macht morgen zwei Buden und alle haben ihn wieder lieb !!!*ironieaus*

Ne du besser nicht weil dann hat er nen ernsthaftes problem :)

3 spiele 3tore :) und bei aller liebe das geht dann nich besser :)

Dann kriegen 50% unsrer fans ja wida nen dicken hals die ihn lieber heute als morgen raus schmeißen würden.

P.S. Ich liebe ironie :)
 
was ich schon in anderen beiträgen anmerkte - einwechselung in der 75. min. beim rückstand und defensiven gegnern:mecker::mecker:

da kannste nen konterstürmer wie ailton nicht bringen, ausser du hast keine ahnung vom fussball:mecker:

und insbesondere wo der mann schon raus war, der den entscheidenen GENAUEN pass auf ihn spielen kann rj:mecker:

NEEEEEE RUDI - dett iss keine chance -dett iss nur augenwischerei:mecker::mecker::mecker:
 
Das ist doch der selbe Mist wie beim Presseboykott:

So will Hellmich von seinen eigenen Verfehlungen ablenken, bzw von denen seines kongenialen Traumpartners Bommer.

Der ganze Laden verkommt zu einem Tollhaus, in dem die Verantwortlichen in ihrer Traumwelt weiterleben und den Blick auf die bittere Realität nicht wagen.

Der MSV 2007/2008 ist ein einziger Albtraum :(
 
Der Höllenmichel "zeigt sich enttäuscht von" Ailtons Leistungen?? Wie kann der die denn beurteilen? Der hat doch fast nie gespielt!! Hier wird mal auf die ganz miese Tour ein billiger Sündenbock gesucht. Der soll mal lieber auf seinen völlig unqualifizierten Trainer schauen, der hat mit Ausnahme des ersten Spiels die ganze Hinrunde nix geleistet :fluch:!! Langsam hab ich die Schnauze voll von diesem selbstherrlichen Fatzke der meint der MSV gehöre ihm allein und er könne machen was es will :esreicht:!!
HELLMICH VERP**** DICH UND NIMM DEINE LIEBLINGE BOMMER UND SCHOLZ GLEICH MIT!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben