Nur mal am Rande bemerkt: Idrissou ist für die ersten Spieltage noch gesperrtMan, was freu ich mich auf Idrissou als Alleinunterhalter im Sturm![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal am Rande bemerkt: Idrissou ist für die ersten Spieltage noch gesperrtMan, was freu ich mich auf Idrissou als Alleinunterhalter im Sturm![]()
Ter(r)anova, ich glaube das ist für Dich wirklich Neuland. Du willst mir etwas von "keinen rechtsfreien Räumen" erzählen? Du? Dann komm.Ich muss nicht einmal einen Anwalt bezahlen.
Ich freu mich schon...
Ein vernünftiger Trainer würde auch solche Charaktere in die Mannschaft einbinden oder eben kurzen Prozess machen. Aber wat im Moment abgeht, einfach nur noch peinlich - ICH HAB DIE SCHNAUZE SOWAT VON VOLL![]()
Die Frage ,die sich jetzt stellt, ist doch: Was für einen "Knaller" verpflichtet Hellmich jetzt?? Wer kommt zu einem Verein, der sich in den Medien absolut amateurhaft verkauft,lt. Hellmich finanziell keine grossen Sprünge machen kann; zu einer Mannschaft, in der jeder Stürmer alt aussehen würde![]()
Die holen Ahanfouf zurück, wart ab....![]()
Da spricht mir jemand aus der Seele. Das zieht sich schon die ganze Saison so, auch in der zweiten Liga unter Bommer waren die Ecken meist schon so. Weiß jemand ob die im Training geübt werden. Also ich amüsiere mich immer köstlich. Und alle um mich herum auch. Man könnte viel Geld gewinnen, wenn man darauf wetten würde, dass der Ball zu kurz und zu flach kommt und ein Abwehrspieler ihn dann wegdrischt. 100% ist dafür die Quote. Egal ob Grlic oder Mok.Ausserdem wollte ich mal sagen das unsere Ecken eine unverschämtheit sind...immer auf den ersten pfosten und der gegner köpft weg...zumnidest bei den grlic ecken und teils auch bei den von mohki.... achtet mal drauf. wie soll ein stürmer da auch ein tor machen?
entschuldige bitte aber Aziz ringt mit dem Tod wenn man den Medien glauben darf, da sollten solche Diskussionen ausbleiben!Jo. Gute Besserung.
Allerdings zieht das Argument beim Hellmich nicht.
Nicht fitte Spieler zu holen ist doch das einzige, was er macht.
...Jawoll. Und dann kommen wieder diese starkaussagenden Prozentwerte vom Bommer. Ach was wäre das schön
Mich würde aber echt nichts mehr wundern.
Old School, manchmal hat das fehlende "r" seine Berechtigung.
Deine Art dich zu Rechtfertigen ist schon klasse. Erst attestierst du mir einen Dachschaden, dann willst du das damit rechtfertigen, dass du damit nicht nur mich sondern mehrere gemeint hast.
Old School, noch mal - das Internet ist kein Rechtfreier Raum und wenn du richtigen Ärger aus dem Weg gehen willst, nimmst du dich besser etwas zurück.
entschuldige bitte aber Aziz ringt mit dem Tod wenn man den Medien glauben darf, da sollten solche Diskussionen ausbleiben!
Die Edith: Wobei der "Rotzlöffel" Old School warscheinlich mehr als doppelt so alt ist wie du![]()
Weil Ahanfouf nen Unfall hatte, darf man nicht über Ailton diskutieren?
Erklär mir mal die Logik... zumal jeden Tag tausende Leute im sterben liegen, das hält dich auch nich vom diskutieren ab, oder?
Old School, manchmal hat das fehlende "r" seine Berechtigung.
Deine Art dich zu Rechtfertigen ist schon klasse. Erst attestierst du mir einen Dachschaden, dann willst du das damit rechtfertigen, dass du damit nicht nur mich sondern mehrere gemeint hast.
Old School, noch mal - das Internet ist kein Rechtfreier Raum und wenn du richtigen Ärger aus dem Weg gehen willst, nimmst du dich besser etwas zurück.
In diesem Sinne GRÜSSE an Andi und Barti z.B.
Da spricht mir jemand aus der Seele. Das zieht sich schon die ganze Saison so, auch in der zweiten Liga unter Bommer waren die Ecken meist schon so. Weiß jemand ob die im Training geübt werden. Also ich amüsiere mich immer köstlich. Und alle um mich herum auch. Man könnte viel Geld gewinnen, wenn man darauf wetten würde, dass der Ball zu kurz und zu flach kommt und ein Abwehrspieler ihn dann wegdrischt. 100% ist dafür die Quote. Egal ob Grlic oder Mok.
Hellmich ist ein Freund von Assauer.
Der wußte auch nicht wo seine Grenze war.
entschuldige bitte aber Aziz ringt mit dem Tod wenn man den Medien glauben darf, da sollten solche Diskussionen ausbleiben!
Ob er an dieser Stelle enttäuscht hat, oder ob das Mittelfeld ihn und auch die anderen nicht entsprechend "versorgt" hat, bleibt vielleicht zu klären.
Charly und seine Yorkshire(?) Terrier werden jetzt sicherlich wieder auf den Trainer verweisen, aber letztlich ist und bleibt mir diese Erklärung zu einfach.
Hier haben schon einige geschrieben, dass der Verein nur einen Sündenbock sucht. Ich frage mich, welchen Sinn das macht?
...
Wo ist es eine Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen, wenn man sich von Missverständnissen trennt?
OlliS schrieb:Ich will nicht alles kommentieren, weil man sicher unterschiedlicher Meinung sein kann.
Aber die zitierten Fragen will ich Dir gerne beantworten.
Es ist eine beliebte Praxis - speziell in der Politik immer wieder gern benutzt - Ablenkungsmanöver zu starten, um zu verhindern, dass öffentlicher Protest sich so sehr aufschaukelt, dass ein Rücktritt unumgänglich wird.
Nach der miserablen Vorrunde hat der öffentliche Druck auf Walter Hellmich und Rudi Bommer stetig zugenommen. Das kann man hier im Forum nachverfolgen und auch in den Medien, siehe z.B. Thread zu NRZ-Bericht: (...)
Terranova schrieb:Old School, manchmal hat das fehlende "r" seine Berechtigung.
Da sind wir vollkommen einer Meinung. Es gibt weitaus wichtigere Themen.Letztlich ist dieser Ailton all´unsere Zeilen nicht wert, wie die Hinrunde gezeigt hat. Jeder Gehirnschmalz, der in diesen Thread investiert wird, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Gerade wegen dieser Person Ailton, von dem ich auch enttäuscht bin. Also ich lasse Dir das letzte Wort, ich möchte zu Ailton eigentlich nichts mehr sagen, soweit sich nichts Neues ergibt. Das Kapitel ist zu.
Du wiederholst Dich! Freundchen, ich gehe niemals Ärger aus dem Weg, also mach´hin. Ich erwarte nun keine weiteren leeren Drohungen mehr in diesem Thread, sondern Post von demjenigen, der mich "Rotzlöffel" genannt hat. Ich freue mich schon, denn ich bin vom Fach! Deinen "richtigen Ärger" möchte ich sehen! Viel Glück!
Das thema dürfte sich erledigt haben,
Freundin hat vorhin im Radio gehört das der sich die Papiere abholen durfte.. :/
Wenn du vom Fach bist, solltest du wissen, dass man Erwachsene nicht beleidigt. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht. Dann schönen Gruß an sie, Erziehung ist oft Glücksache.
Das thema dürfte sich erledigt haben,
Freundin hat vorhin im Radio gehört das der sich die Papiere abholen durfte.. :/
Irgendwie spricht mit der kleine Knuddel-Knut aus dem Herzen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2007/12/19/ailton-ablug/wechsel-winterpause,geo=3312000.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BILD/sp...on-ablug/wechsel-winterpause,geo=3312000.html
Erinnert mich irgendwie an Eisbär(chen) Knut:
der ist jetzt zu gross geworden, um noch werbewirksam eingesetzt werden zu können und Toni abgenutzt.
Stimmt!
War dann wohl doch nur der vielzitierte PR-Gag.
Na ja, man hatte sich anscheinend doch auch sportlich was von ihm versprochen. War von vornherein ein Risiko.
Seine Aussagen sind absolut richtig und decken sich ja mit etlichen Postings hier.
Allein das macht sie noch nicht richtig
Jetzt, da er so gut wie weg ist, darf er solche Dinge aussprechen.
Möchte wissen, wer nicht alles ähnliche Aussagen zu tätigen hätte, wenn er denn dürfte...
Also ist das "große Schweigen" wohl doch ganz angebracht. Wo sollte das denn enden, wenn jeder Spieler jetzt im Stil verschiedener Threads hier wüten würde? Davon hätte keiner was, oder glaubst Du, unser glorreicher Kader hätte jetzt das Recht, die Revolution gegen Hellmich auszurufen?
Die Misere an einem Spieler allein festzumachen, ist einfach nur erbärmlich!
So blöd wird doch wohl hoffentlich keiner sein. Gesagt hat das auch niemand. Aber Ailton ist eben nur noch ein gealterter Star, und die restliche Mannschaft hat genug mit sich selbst zu tun und kann nicht so extrem für ihn spielen, wie er es gern hätte. Er hat sich hier wenig professionell (im guten Sinne) verhalten. Gerade jetzt verhält er sich professionell im schlechten Sinne, denn er versucht, seinen eigenen Marktwert zu steigern, indem er die Schuld den anderen zuschiebt.
Jetzt, da er so gut wie weg ist, darf er solche Dinge aussprechen.
Möchte wissen, wer nicht alles ähnliche Aussagen zu tätigen hätte, wenn er denn dürfte...