Ailton beim MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ter(r)anova, ich glaube das ist für Dich wirklich Neuland. Du willst mir etwas von "keinen rechtsfreien Räumen" erzählen? Du? Dann komm. :huhu:Ich muss nicht einmal einen Anwalt bezahlen. ;) Ich freu mich schon...

Old School, manchmal hat das fehlende "r" seine Berechtigung.

Deine Art dich zu Rechtfertigen ist schon klasse. Erst attestierst du mir einen Dachschaden, dann willst du das damit rechtfertigen, dass du damit nicht nur mich sondern mehrere gemeint hast.

Old School, noch mal - das Internet ist kein Rechtfreier Raum und wenn du richtigen Ärger aus dem Weg gehen willst, nimmst du dich besser etwas zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein vernünftiger Trainer würde auch solche Charaktere in die Mannschaft einbinden oder eben kurzen Prozess machen. Aber wat im Moment abgeht, einfach nur noch peinlich - ICH HAB DIE SCHNAUZE SOWAT VON VOLL :fluch::fluch:

Ein vernünftiger Trainer würde bei DIESER Bilanz vor allen Dingen eines tun, nämlich freiwillig zurücktreten :zustimm: "um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden" (Zitat: G.Schädlich, bei seinem Rücktritt bei E.Aue).

Die Frage ,die sich jetzt stellt, ist doch: Was für einen "Knaller" verpflichtet Hellmich jetzt?? Wer kommt zu einem Verein, der sich in den Medien absolut amateurhaft verkauft,lt. Hellmich finanziell keine grossen Sprünge machen kann; zu einer Mannschaft, in der jeder Stürmer alt aussehen würde:confused::confused::confused:

Die holen Ahanfouf zurück, wart ab....:huhu:

Jo. Gute Besserung.

Allerdings zieht das Argument beim Hellmich nicht.
Nicht fitte Spieler zu holen ist doch das einzige, was er macht:D.

...Jawoll. Und dann kommen wieder diese starkaussagenden Prozentwerte vom Bommer. Ach was wäre das schön:rolleyes:

Mich würde aber echt nichts mehr wundern.

Ausserdem wollte ich mal sagen das unsere Ecken eine unverschämtheit sind...immer auf den ersten pfosten und der gegner köpft weg...zumnidest bei den grlic ecken und teils auch bei den von mohki.... achtet mal drauf. wie soll ein stürmer da auch ein tor machen?
Da spricht mir jemand aus der Seele. Das zieht sich schon die ganze Saison so, auch in der zweiten Liga unter Bommer waren die Ecken meist schon so. Weiß jemand ob die im Training geübt werden. Also ich amüsiere mich immer köstlich. Und alle um mich herum auch. Man könnte viel Geld gewinnen, wenn man darauf wetten würde, dass der Ball zu kurz und zu flach kommt und ein Abwehrspieler ihn dann wegdrischt. 100% ist dafür die Quote. Egal ob Grlic oder Mok.

Jo. Gute Besserung.

Allerdings zieht das Argument beim Hellmich nicht.
Nicht fitte Spieler zu holen ist doch das einzige, was er macht:D.

...Jawoll. Und dann kommen wieder diese starkaussagenden Prozentwerte vom Bommer. Ach was wäre das schön:rolleyes:

Mich würde aber echt nichts mehr wundern.
entschuldige bitte aber Aziz ringt mit dem Tod wenn man den Medien glauben darf, da sollten solche Diskussionen ausbleiben!

Deine Art dich zu Rechtfertigen ist schon klasse. Erst attestierst du mir einen Dachschaden, dann willst du das damit rechtfertigen, dass du damit nicht nur mich sondern mehrere gemeint hast.

Old School, noch mal - das Internet ist kein Rechtfreier Raum und wenn du richtigen Ärger aus dem Weg gehen willst, nimmst du dich besser etwas zurück.

Was bist denn so aufgeheizt. Komm mal wieder runter.
Es ist bald Weihnachten. Zeit der Ruhe.

:confused:

Weil Ahanfouf nen Unfall hatte, darf man nicht über Ailton diskutieren?
Erklär mir mal die Logik... zumal jeden Tag tausende Leute im sterben liegen, das hält dich auch nich vom diskutieren ab, oder?

nur das der Kommentar im Zusammenhang mit Ahanfouf und in dem Fall nicht mit Ailton abgegeben wurde ,das es einen Herrn Hellmich nicht davon abhält verletzte Spieler zu holen.

@ternaova

Nur ein kleiner Tipp von MIR!!!

MIR ist hier auch schon durch meine Aussagen ein eiskalter Wind
entgegen geweht.
In diesem Sinne GRÜSSE an Andi und Barti z.B.

Aber meine breiten Schultern können das ab!!! Wer mich kennt
weiss wovon ich rede!!!

Aber sei bitte vorsichtig einigen Leuten hier Repressalien anzukündigen, der Schuss könnte nach hinten los gehen.

In dem Punkt das das Internet und das Forum kein rechtsfreier
Raum sind, hast du natürlich absolut recht.

Nur so als Hinweis von mir, nimm ihn an oder lass es!!!

Es freut mich ja, dass das Silenzio Stampa für Herrn Ailton jetzt exklusiv aufgehoben wurde. Die Mannschaft wird aufatmen, dass sich endlich einer in ihrem Sinne geäußert hat.
Er ist schon ganz weit weg ...

Zur Kritik an Ailton

Zur Kritik am Stürmer Ailton:

Ailton bekam wenig Einsätze. Ich kann leider seine Trainings-Leistungen nicht beurteilen, vielleicht saß er zu Recht auf der Bank. Und er sieht mir immer noch - entschuldigt den Ausdruck - pummelig aus. Und in einer Szene blieb er gegen Frankfurt auch stehen. Aber welcher Stürmer tut dies nicht einmal, welcher Paradiesvogel ist einfach zu handhaben? Und noch etwas muss ich sagen: Wenn Ailton spielt, so wie gegen Frankfurt, ist er der Spieler bzw. Stürmer, der die meiste Torgefahr ausstrahlt und die meisten gefährlichen Situationen für die gegnerische Abwehr erst zustande bringt. Dass er keine Tore schießt, liegt nicht an ihm, sondern an den fehlenden Zuspielen aus dem Mittelfeld, welches eine enorme Unkreativität ausstrahlt. Ich bin kein Fan von Unruhestiftern im Team, doch hat sich der MSV durch die Verpflichtung ausdrücklich zu ihm bekannt. Es kann doch nicht sein, dass diese Entscheidung schon nach einem halben Jahr revidiert wird. Lasst Ailton einfach spielen und gibt ihm viele Steilpässe, er wird die Tore machen und das Vertrauen zurück zahlen.

Da spricht mir jemand aus der Seele. Das zieht sich schon die ganze Saison so, auch in der zweiten Liga unter Bommer waren die Ecken meist schon so. Weiß jemand ob die im Training geübt werden. Also ich amüsiere mich immer köstlich. Und alle um mich herum auch. Man könnte viel Geld gewinnen, wenn man darauf wetten würde, dass der Ball zu kurz und zu flach kommt und ein Abwehrspieler ihn dann wegdrischt. 100% ist dafür die Quote. Egal ob Grlic oder Mok.

Kann ich nur noch toppen. Berauschen wir uns an 3 hintereinander folgenden Ecken, so sieht man 2 x Kurz und die 3. dann zu lang.
Lag schon dreimal mit meiner Vorhersage richtig = 100%.
Und immer wieder Grlic!
Das muss trainiert worden sein, dass hat System :D

Ailton meldet sich zu Wort

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2059281.html

Ailton hat vollkommen Recht. Wenn man einen Ailton kauft dann muss dieser zwingend spielen.

Und dann muss er die Bälle so bekommen das er seine Stärken ausspielen kann, da unser MF nicht erstligatauglich ist kommt da nichts zustande.

Ailton ist wirkliche einer der kleinsten Faktoren die irgendwas zu verantworten haben.

entschuldige bitte aber Aziz ringt mit dem Tod wenn man den Medien glauben darf, da sollten solche Diskussionen ausbleiben!

Hatte heut' mittag nur gelesen, dass er ansprechbar gewesen sein soll und eben nicht mit weiter schlimmeren gerechnet. Sorry.

Fakt (oder auch nicht) ist aber, das Hellmich Spieler oftmals holt, die nicht bei den 'magischen 100 Prozent' sind.
So war's auch bei Ailton. Somit wäre der Zusammenhang, den du mir abgesprochen hast, wiederhergestellt. Nochmal: Es ging um keine einzelnen Spieler, sondern um Hellmichs Einkaufspolitik.

Eigentlich muss dazu nichts mehr gesagt werden.:)

Im übrigen sehe ich die gesamte Situation ähnlich wie Ailton.

Aussage Ailtom Airport D-dorf:
"Toni bekommen keine Schantze bei MSV, Toni spielen zu wenig um machen fiele Tore! Jetzt Toni traurig, weil, Toni werden gemackt Schündenbock bei MSV, das haben Toni nicht verdient!

Bommer und Hellmich...Toni sagen PFUI, wollen Toni fetisch macken, so dass Toni nix macken Tore in Zukunft. Toni seien traurig, musse gehen Katar, wo is warm und jibts viel Dollarios, für macken Toni Tore!":D

Aber mal Ernst..jeder wußte was es heißt Ailton zu verpflichten....ausser WH+RB...alles nur ein PR-Gag????

Machet gut Toni, du hast keine Schuld!:huhu::huhu:

Ich denke oberflächlich betrachtet könnte man allen unseren Strümern, einschließlich Ishiaku, vorwerfen, daß sie letztlich zu wenig Tore gemacht haben.
In unserer Situation -vor allem zu Beginn der Saison- war ja schon zu erwarten, daß wir nicht gerade Torchancen am laufenden Band haben werden. Deshalb gab es ja mal den Gedanken, daß einer wie Ailton aus einer lauen Partie heraus den entscheidenden Konter laufen kann.

Ob er an dieser Stelle enttäuscht hat, oder ob das Mittelfeld ihn und auch die anderen nicht entsprechend "versorgt" hat, bleibt vielleicht zu klären.

Was aber grundsätzlich für mich nach wie vor schleierhaft ist, ist die Frage nach dem Leistungsloch, in dem ja auch Spieler wie Lamey, Caceres oder auch Tiffert verschwunden sind. Die haben
doch mal bombig angefangen!

Charly und seine Yorkshire(?) Terrier werden jetzt sicherlich wieder auf den Trainer verweisen, aber letztlich ist und bleibt mir diese Erklärung zu einfach.

Ob er an dieser Stelle enttäuscht hat, oder ob das Mittelfeld ihn und auch die anderen nicht entsprechend "versorgt" hat, bleibt vielleicht zu klären.
Charly und seine Yorkshire(?) Terrier werden jetzt sicherlich wieder auf den Trainer verweisen, aber letztlich ist und bleibt mir diese Erklärung zu einfach.

zu 1. siehe Spiel gegen die Eintracht...Toni wurde ignoriert( zb Konter 1.HZ..Ivo knallt drauf mehr oder mind gefährlich...wer war links frei????)

zu 2. Westies:D ( West Highland Terrier )

zu 3. Bommer Raus, wie ich es seit dem 30.09.07 fordere!

Wenn man meint Ailton zu jagen,sollte man Hellmich und BOmmer gleich mitjagen.Aber viele im Stadion kritisieren ja so eine Einstellung.:rolleyes:
Wie zuletzt gegen Nürnberg als Hellmich Raus Rufe kamen haben die meisten "Fans" die eigenen "Fans" beschimpft oder ausgelacht,obwohl diese Recht haben.Ich bin der Ansicht Ailton geht=Hellmich+Bommer mitrausjagen.:cool:

Hier haben schon einige geschrieben, dass der Verein nur einen Sündenbock sucht. Ich frage mich, welchen Sinn das macht?
...
Wo ist es eine Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen, wenn man sich von Missverständnissen trennt?

Ich will nicht alles kommentieren, weil man sicher unterschiedlicher Meinung sein kann.

Aber die zitierten Fragen will ich Dir gerne beantworten.

Es ist eine beliebte Praxis - speziell in der Politik immer wieder gern benutzt - Ablenkungsmanöver zu starten, um zu verhindern, dass öffentlicher Protest sich so sehr aufschaukelt, dass ein Rücktritt unumgänglich wird.

Nach der miserablen Vorrunde hat der öffentliche Druck auf Walter Hellmich und Rudi Bommer stetig zugenommen. Das kann man hier im Forum nachverfolgen und auch in den Medien, siehe z.B. Thread zu NRZ-Bericht:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10391

Es wird nun ein Nebenkriegsschauplatz errichtet. Ein Sündenbock leistet da immer gute Dienste.

In unserem Fall bietet sich der Spieler Ailton geradezu an. Er war noch nie ein fleißiger Arbeiter, hat ein Paradiesvogel Image und bekennt, als MSV Spieler, öffentlich seine Zuneigung zu seinem EX-Club, bei dem er seine größten Erfolge hatte.

Nun wird über die Medien verbreitet, das man sich von dem Spieler trennen wolle (wohlgemerkt, man hat sich noch gar nicht getrennt). Zitat Hellmich:

"Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das ein oder andere bewirken und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall."

Hier folgt die - leicht ironische - Übersetzung, dieses Zitates:
Der Schuft hat uns glorreiche Siege versprochen und dann - schändlicher weise - einfach keine geliefert. Dafür wird er jetzt verbannt.

Ein Teil der öffentlichen Enttäuschung und Wut hat nun einen neues Ziel gefunden und richtet sich gegen den vermeintlichen Schurken. Die ursprüngliche Empörungswelle droht nicht mehr zu eskalieren und ebbt allmählich ab.

Die ursprünglich Betroffenen sitzen den Rest einfach aus - bis zum nächsten Mal.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in das Dunkel Deiner Frage bringen.

Bin schon erstaunt wie lange das bei Bommer/Hellmich gedauert hat, also Briefmarke auf den A.... und ganz schnell weg. KeinBockMuffel können wir nicht gebrauchen. :huhu: Als armen Sündenbock würde ich Ailton nicht bezeichnen, da haben sich doch einige "Fans" einen ganz anderen ausgesucht.

OlliS schrieb:
Ich will nicht alles kommentieren, weil man sicher unterschiedlicher Meinung sein kann.

Aber die zitierten Fragen will ich Dir gerne beantworten.

Es ist eine beliebte Praxis - speziell in der Politik immer wieder gern benutzt - Ablenkungsmanöver zu starten, um zu verhindern, dass öffentlicher Protest sich so sehr aufschaukelt, dass ein Rücktritt unumgänglich wird.

Nach der miserablen Vorrunde hat der öffentliche Druck auf Walter Hellmich und Rudi Bommer stetig zugenommen. Das kann man hier im Forum nachverfolgen und auch in den Medien, siehe z.B. Thread zu NRZ-Bericht: (...)

Also vermutest Du ernsthaft, dass Politiker "Ablenkungsmanöver" starten, um das Volk zu manipulieren???? :eek::rolleyes: Das ist ja ungeheuerlich. ;) Jetzt mal Spaß bei Seite: Welchen theoretischen Sinn es haben könnte, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, sollte auf der Hand liegen. Aber ich war mit den von mir gestellten Fragen eigentlich ein Stück weiter, nämlich bei konkreten Situation im Fußballgeschäft.

Nochmals:
Wird in einem sportlich schlecht dastehenden Verein wenn ein wenig erfolgreicher Spieler zur Winterpause ausgemustert wird, jedesmal versucht, ein Ablenkungsmanöver zu fahren? Sind solche Vorgänge nicht normal? Ich denke schon, dass es ein völlig normaler Vorgang ist, dass ein Verein einen Spieler von geringen sportlichen Wert abgeben und einen neuen Stürmer verpflichten möchte. In der laufenden Saison geht dies (arbeitslose Profis ausgenommen) eben nur in der winterlichen Transferperiode.

Und weiter konkret auf den MSV bezogen: Dass ein solcher Wechsel bei einem Star wie Ailton aufgrund des Medieninteresses nicht geräuschlos von statten gehen kann, liegt ebenfalls auf der Hand.

Ich bin Walter Hellmich und Rudi Bommer gegenüber -wie man hier lesen kann- weiss Gott nicht unkritisch eingestellt. Aber das große Ablenkungsmanöver, das hier gefahren wird, sehe ich nicht. Man streicht einen nicht treffsicheren Stürmer von der Gehaltsliste und erhofft sich von den neuen Kandidaten mehr. So ist das Geschäft.
Wenn Daun den MSV verlassen würde, würde kaum ein Journalist nach den Gründen fragen. Bei Ailton wird nachgebohrt. Und was soll Hellmich da auf die Fragen der Journalisten erwidern? Warum auch immer: Ailton hat die Erwartungen in Duisburg nicht erfüllt! Ist das schon gleich "Sündenbockmacherei", zumal Ailton alles andere als ein "Unschuldslamm" ist? Ich sehe das nicht. Worauf Du auch nicht eingegangen bist, ist die Vermutung, dass Ailtons Wechsel zur Winterpause schon lange Zeit feststeht. Selbst mit 5 Punkten mehr und freudigen Zebras überall, wäre es soweit gekommen. Ein weiteres Indiz gegen eine Ablenkungstaktik. Eigentlich keine Vermutung, sondern mehr. Aber erwarte bitte jetzt von mir hierzu keine Belege oder Quellenangaben. Dann glaube mir lieber einfach nicht.

Soll sich jeder seine Version in dieser Geschichte bilden. Wie bei Koch damals... die Leute bilden sich eh ihre eigene Wahrheit aus dem, was sie wissen.

Letztlich ist dieser Ailton all´unsere Zeilen nicht wert, wie die Hinrunde gezeigt hat. Jeder Gehirnschmalz, der in diesen Thread investiert wird, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Gerade wegen dieser Person Ailton, von dem ich enttäuscht bin. Also ich lasse Dir das letzte Wort und den Glauben, Licht ins Dunkel gebracht zu haben, ich möchte zu Ailton eigentlich nichts mehr sagen, soweit sich nichts Neues ergibt. Das Kapitel ist zu.

----------
Terranova schrieb:

Du wiederholst Dich! Freundchen, ich gehe niemals Ärger aus dem Weg, also mach´hin. Ich erwarte nun keine weiteren leeren Drohungen mehr in diesem Thread, sondern Post von demjenigen, der mich "Rotzlöffel" genannt hat. Ich freue mich schon, denn ich bin vom Fach! Deinen "richtigen Ärger" möchte ich sehen! Viel Glück!

Letztlich ist dieser Ailton all´unsere Zeilen nicht wert, wie die Hinrunde gezeigt hat. Jeder Gehirnschmalz, der in diesen Thread investiert wird, ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Gerade wegen dieser Person Ailton, von dem ich auch enttäuscht bin. Also ich lasse Dir das letzte Wort, ich möchte zu Ailton eigentlich nichts mehr sagen, soweit sich nichts Neues ergibt. Das Kapitel ist zu.
Da sind wir vollkommen einer Meinung. Es gibt weitaus wichtigere Themen.

Du wiederholst Dich! Freundchen, ich gehe niemals Ärger aus dem Weg, also mach´hin. Ich erwarte nun keine weiteren leeren Drohungen mehr in diesem Thread, sondern Post von demjenigen, der mich "Rotzlöffel" genannt hat. Ich freue mich schon, denn ich bin vom Fach! Deinen "richtigen Ärger" möchte ich sehen! Viel Glück!

Ob du Richter oder Anwalt bist, oder als Putzfrau die Toilletten in einer Anwaltskanzlei säuberst, ist mir relativ egal. Wenn du vom Fach bist, solltest du wissen, dass man Erwachsene nicht beleidigt. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht. Dann schönen Gruß an sie, Erziehung ist oft Glücksache.

Der Begriff Rötzlöffel scheint jedenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen und seine Wirkung nicht verfehlt zu haben.

Testosteronüberschuss im Toni Thread:D
Rotzlöffel waren die Schuldigen-Anwalt der Bildgeschädigten läuft Amok-Legastheniker schreibt den Friedensangebot ab..... so und anders könnten die Überschriften sein
Viel Stuss um Nichts
Junge Junge das wird ne Winterpause:eek:

WH räumt den nächsten Fehler ein..:rolleyes:
Wieviele FEhler muss WH noch machen bis er einsieht,dass er der Fehler ist und endlich mal Adios sagt oder einen Manager holt?
Naja wenn man nich weiß wie man mit einem Ailton umgehen muss,ist es immer ein FEhler..:rolleyes:

Na prima ... der Big Boss macht mal wieder eine Nebenbaustelle auf, um die Unzulänglichkeiten auf der Hauptbaustelle zu vertuschen. Ailton den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, ist mehr als nur peinlich und legt den fehlenden Sachverstand des beratungsresistenten Präses offen.

Wer auf der Bank sitzt beziehngsweise rigoros nicht angespielt wird, kann auch keine Tore schiessen. Es ist mehr als offensichtlich, dass aus dem Mittelfeld viel zu wenig kommt und dort Handlungsbedarf besteht. In der einer Statistik der Chancenauswertung stehen die Zebras im oberen Mittelfeld, allerdings werden mit Abstand die wenigsten Chancen herausgespielt. Das liegt zum einen an der defensiven Ausrichtung und andererseits an fehlender Qualität. Letztere könnte man aber, zumindest zu Hause, mit einer entsprechenden Leidenschaft entgegentreten. Da steht der Trainer in der Kritik.

Zudem - wo wir gerade bei Herrn Bommer sind - sind Aussagen wie der nächste Gegner wäre nicht unsere Kragenweite und der Fan müsse Geduld bewahren absolut kontraproduktiv und Grund genug, den Trainer abzumahnen.

Aber und das sollte sich Herr H. sich hinter seine Löffel schreiben: Fußball ist nicht Tennis, wo man einfach 5 Spieler verpflichtet und schon wird man deutscher Meister.

Frohes Fest

Ich wünsche mir fürs neue Jahr einen mit Kompetenz ausgestatteten Sportdirektor und natürlich einen neuen Trainer. Aber bekanntlich erfüllt der Weihnachtsmann in den wenigsten Fällen alle Wünsche:rolleyes:

Is doch echt zum Kotzen alles!!! Hellmich lenkt mal wieder schön ab! Er sollte mal überlegen, warum der Ailton keine Tore schießen kann!
Ich kann immer nur die Worte in meiner Signatur wiederholen!

Wenn du vom Fach bist, solltest du wissen, dass man Erwachsene nicht beleidigt. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht. Dann schönen Gruß an sie, Erziehung ist oft Glücksache.

Nicht nur Erwachsene, Du Experte. Übrigens: Ich grüße meine Mutter bestimmt nicht von nicht besonders hellen und unanständigen Gestalten. :huhu:Wenn noch was sein sollte, bitte PN. Ich denke nicht, dass dies hier das richtige Thema für diesen Thread ist.

was für ein quatsch den toni einfach rauszuwerfen:fluch:. der bild artikel trifft die situaution genau. man hat es von beginn an gemerkt, dass der "trainer" bommer von anfang an gegen toni war. trotz bemühungen hatte er kaum chance und man kann mir nicht erzählen, dass lavric wesentlich mehr im training gebracht hat in der hinrunde.
so gesehen könnten ja beide und quasi die meisten andern auch ihre papiere holen.
nur ein ishiaku war immer gesetzt obwohl er überhaupt nichts mehr birngt seit seinem tor in hannover, nur weil es bommer's liebling ist. pah.
ich frag mich mal was der ganz tolle herr H. für wundertaten vom ailton erwartet hat, vorallendingen, wie soll er ohne richtig bzw. oft spielen zu dürfen auch mal treffen?!
alles mal wieder eine lachhafte nummer der beiden doppelnullen bommer und hellmich

Erinnert mich irgendwie an Eisbär(chen) Knut:

der ist jetzt zu gross geworden, um noch werbewirksam eingesetzt werden zu können und Toni abgenutzt.
War dann wohl doch nur der vielzitierte PR-Gag.

Seine Aussagen sind absolut richtig und decken sich ja mit etlichen Postings hier.

Jetzt, da er so gut wie weg ist, darf er solche Dinge aussprechen.
Möchte wissen, wer nicht alles ähnliche Aussagen zu tätigen hätte, wenn er denn dürfte...

Die Misere an einem Spieler allein festzumachen, ist einfach nur erbärmlich!

Wie Recht Toni hat. Kein Stürmer der Welt könnte uns so weiterhelfen.

Wenn aus dem Mittelfeld nicht EIN einziger vernünftiger Pass in den Lauf kommt, sondern immer in den Rücken der Stürmer, so daß diese erstmal stoppen müssen, dann kann kein vernünftiges Offensivspiel stattfinden bzw. überhaupt mal Torgefahr entstehen.

Das gleiche Problem haben Lavric und Mana aber auch. Die müssen sich den Ball meist selbst holen, um dann versuchen durchzustarten. Mit welchem "Erfolg" das geschieht sehen wir ja.

Und Toni ist nunmal niemand, der sich die Bälle selbst holt. Er braucht nur vernünftige Zuspiele, dann hätte es einige Male mehr vorne gerappelt.

Erinnert mich irgendwie an Eisbär(chen) Knut:

der ist jetzt zu gross geworden, um noch werbewirksam eingesetzt werden zu können und Toni abgenutzt.

Stimmt!

War dann wohl doch nur der vielzitierte PR-Gag.

Na ja, man hatte sich anscheinend doch auch sportlich was von ihm versprochen. War von vornherein ein Risiko.

Seine Aussagen sind absolut richtig und decken sich ja mit etlichen Postings hier.

Allein das macht sie noch nicht richtig ;);)

Jetzt, da er so gut wie weg ist, darf er solche Dinge aussprechen.
Möchte wissen, wer nicht alles ähnliche Aussagen zu tätigen hätte, wenn er denn dürfte...

Also ist das "große Schweigen" wohl doch ganz angebracht. Wo sollte das denn enden, wenn jeder Spieler jetzt im Stil verschiedener Threads hier wüten würde? Davon hätte keiner was, oder glaubst Du, unser glorreicher Kader hätte jetzt das Recht, die Revolution gegen Hellmich auszurufen?

Die Misere an einem Spieler allein festzumachen, ist einfach nur erbärmlich!

So blöd wird doch wohl hoffentlich keiner sein. Gesagt hat das auch niemand. Aber Ailton ist eben nur noch ein gealterter Star, und die restliche Mannschaft hat genug mit sich selbst zu tun und kann nicht so extrem für ihn spielen, wie er es gern hätte. Er hat sich hier wenig professionell (im guten Sinne) verhalten. Gerade jetzt verhält er sich professionell im schlechten Sinne, denn er versucht, seinen eigenen Marktwert zu steigern, indem er die Schuld den anderen zuschiebt.

Sorry, FQ nicht vermeidbar.

Also wird das Kapitel Ailton mit einem einzigen Treffer für den MSV abgeschlossen.

Das ist mehr als entteuschend.

Wissen Hellmich und Bommer eigentlich noch was sie tun?

Kann man die nicht entmündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben