Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Old School

1. Liga
Flashop

Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Liebe Herde, wir alle wissen um die existenzbedrohende wirtschaftliche Lage unseres geliebten MSV, der bis zum 27. Mai eine Lücke in Höhe von 2,7 Millionen Euro stopfen muss.

Wir Fans können diese Lücke sicherlich nicht alleine schließen, aber wir können dem MSV helfen und einmal mehr ein öffentlichkeitswirksames Zeichen setzen, indem wir als Herde auftreten.

Deshalb rufen wir auf, am kommenden Freitag, den 23.05.2014, 17.30 Uhr, den Zebrashop „leer zu kaufen“.

„Wir“, das sind MSV-Fans wie du und ich. Killerschlumpf, Guido und meine Wenigkeit.

Wir treffen uns –gerne in unseren Vereinsfarben- am Freitag um 17.30 Uhr auf dem Platz vor dem Zebrashop.

Wir gehen gemeinsam und diszipliniert in den Shop und helfen dem MSV.

Vom Aufkleber für 1,00 Euro, über einen Schal oder die Dauerkarte der Saison 2014/15 bis hin zur Generationendauerkarte –alles hilft und jede Form der Hilfe ist willkommen.

Sorgt durch eure Anwesenheit dafür, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Wir werden die Presse informieren und hoffen auf eine positive Resonanz!

Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1426475267614714/?ref_newsfeed_story_type=regular

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr gern dabei gewesen und hätte euch und den MSV gerne unterstützt aber habe da leider Mittagschicht :(
Hoffe trotzdem auf eine positive Resonanz und vielen Mitmachern.
Ich für meinen Teil werde Donnerstag im Shop einfallen :)

Schade, Freitag kann ich leider nicht.
Dafür sorge ich heute schon dafür, dass eure Aktion dann schneller erledigt ist :-)

Viel Erfolg!

Bin aufjedenfall dabei ! Geile Aktion!!!

Da bubbert mein Herz wieder :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gute Idee!

Aufgrund der Entfernung werde ich dann Freitag zu der Zeit "symbolisch" über den Onlineshop einkaufen!

@Old School, vielleicht kannst Du den Shop vorwarnen, damit der die Regale/Lager nochmal schön auffüllt, damit so viel wie möglich weg geht.
Wäre doch schade, wenn es nach einer Stunde heisst "Geschlossen weil leer" und draussen steht noch eine lange Schlange von Fans die die Kassen weiter klingen lassen würden.
Jeder Fan mehr vor Ort setzt ein werbewirksames Zeichen, auch für mögliche Sponsoren!

Gute Idee, bin dabei.
zebrakids, könntet ihr mit ner Sammelbüche rumkommen? Der eine oder andere hat wohlmöglich seine Geldbörse dabei :D
Ich für meinen Teil würde, wenn ich schon mal beim Geldausgeben bin, gerne unbürokratisch ein paar Euro für die "12. Mann" Aktion spenden.

Sascha, ein echt coole und geile Idee :zustimm::zustimm::zustimm: !

* Jeder verkaufte Artikel hilft dem MSV, vom Aufkleber bis zur Jacke

* Auch Leute mit kleinem Geldbeutel können dabei helfen

* Mit dem Posting auf facebook, sowie einer sicher noch folgenden PR -Meldung schafft das wieder große Aufmerksamkeit für den Verein

* Schlangen von Zebras vor dem Fanshop " verkaufen " in der Presse den " Hype " MSV und sorgen für Fuore

* Eine weitere einmalige Aktion von Fans für ihren Verein

Bitte noch, falls jemand Kontakt hat. schnell eine Info an WDR Duisburg !

Ich kann mich nur wiederholen , absolut mega Geil !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen des MSV mitlesen, aber trotzdem eine Info wäre nicht schlecht, nicht dass am Freitagabend nur eine Kasse besetzt ist, der Shop um 18.00 Uhr schließen möchte, oder oder oder................................!

Ihr wißt alle, was so eine Aktion bewirken kann und dementsprechend wird die Resonanz sein.

? Vieleicht besteht ja auch die Möglichkeit, seitens des Vereins, auch Nichtmitgliedern anl. dieser einmaligen und limitierten Aktion ( Tag / Uhrzeiten ), auch den Rabatt zu gewähren, der ansonsten nur Mitgliedern vorbehalten ist. Somit würde diese Aktion auch noch Zusatzinteressenten auf den Plan rufen und jedes Teil, was zusätzlich verkauft wird, hilft !!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht vergessen, die lolale Presse zu informuieren, liest sicher auch mit, aber ist trotzdem wichtig, wegen der Vorankündigung, nicht jeder ist im Portal, der ein Zebra ist !!!

Ganz tolle Idee:sieg:..da ich aber nicht aus dem Umfeld komme,und ich Angst habe,das ihr mir alles wegkauft geh ich heute mal V!oran,DK-erneuern,und nette mitbringsel sichern...:tanz:

Meykel(jo,mei iss denn schon Weihnachten:brueller:)

Ich wollte Freitag eh nochmal hin, um das weiße NRPS Shirt und die DVD zu holen, mal sehen, was noch abfällt :)

Um das noch mal heraus zu stellen: Selbst wenn Ihr nur einen Aufkleber für 1 Euro kauft, es ist wichtig, dass der Vorplatz voll wird! Die Präsenz dort sorgt unweigerlich für Präsenz in der Presse und sendet somit ein nicht unwichtiges Signal in Richtung weiterer Firmen, wie sehr der Verein den Menschen am Herzen liegt! Also Kommen auch ohne Kaufen im großen Stil ist enorm wichtig! Und für Dauerkarten-Käufer gibt es keinen besseren Zeitpunkt um beides zu verbinden!

Ich fordere den Shop jetzt erst mal auf am Donnerstagabned eine Nachtschicht einzulegen und die Läger in den Laden zu räumen. Muß ja was da sein zum leer machen.:ausheck:

Um das noch mal heraus zu stellen: Selbst wenn Ihr nur einen Aufkleber für 1 Euro kauft, es ist wichtig, dass der Vorplatz voll wird!

Ich denke mal, dass wir das öffentlichkeitswirksame Zeichen gesetzt haben, wenn der Fanshop gut gefüllt ist, sich Schlangen bilden und dies von der Presse wahrgenommen wird. An einen vollen Vorplatz habe ich nicht gedacht. Das ist ohne eigentliches Programm und auf die Kürze kaum zu bewerkstelligen. Aber warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Auszuschließen ist bei unseren Fans ja rein gar nichts.

Die Resonanz ist jedenfalls bislang positiv und wenn die Fans die Aktion weiter publik machen, wird sie ein Erfolg.

Vielleicht noch ergänzend ein schüchterner Hinweis auf die Gutscheine. ;)

Diese sind auch dann noch beiderseits sinnvoll, wenn die eigentlich gewünschte Ware bereits vergriffen sein sollte :old:

Im Worst Case der Lizenzverweigerung natürlich nicht aber dann macht ja auch die Ware nicht mehr besonders viel Freude :frown:

Nur mal so ne frage, wir wechseln ja wieder zu Uhlsport somit muss der ganze Nikeschrott ja sowieso raus? Könnte man ja auch Rabatte drauf machen ansonsten kommen die Nike Sachen mitm MSV Logo ja sowieso auf nen altkleiderberg?

Gute Idee, ich bin am Freitag dabei, wir müssen kurz vor der wichtigen Lizenzerscheinung nochmal ein Zeichen setzen!

Um das noch mal heraus zu stellen: Selbst wenn Ihr nur einen Aufkleber für 1 Euro kauft,

"Zebrashop am Freitag: Es tut uns leid aber leider sind alle Aufkleber vergriffen!
Wir hätten da allerdings noch die Fananleihe für 111,- bzw. 1902 €, sowie die Generationskarten für 1999,- bzw. 3999 €" und die Business Lounge für 35.000 €.

:D

Ich werde mein Glück am Freitag dann auch mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben einige schon geschrieben das sie nicht anwesend sein können aus verschiedenen Gründen (Entfernung,Arbeit).

Man kann speziell an dem Freitag aber auch an anderen Tagen "Online" kaufen.

Bei dieser Aktion am Freitag kann jeder mitmachen ob um 17.30 Uhr anwesend oder nicht.

Leerkaufen geht auch online sogar aus Tokio !!!

Dann bin ich froh, das ich letzten Freitag die Kollektion (T-Shirt weiß, T-Shirt schwarz, Schal) online bestellt hab. Kam übrigens heute schon an per DHL.
Wer es also Freitag nicht schafft, kauft online ganz bequem.

Wenn also 20.000 Stadionbesucher vom Finale jeweils diese Kollektion kaufen würden. 20.000 x 38 Euro = 760.000 Euro :jokes20:

Zurück
Oben