Spechti
3. Liga
mach mim Yike ne Selbsthilfegruppe auf, der kann auch kein ITIch muß das alles aber nicht verstehen, oder...?![]()

zu dem Rest: darf man das Stadtwappen eigtl. einfach so verwerten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach mim Yike ne Selbsthilfegruppe auf, der kann auch kein ITIch muß das alles aber nicht verstehen, oder...?![]()
darf man das Stadtwappen eigtl. einfach so verwerten?
Also ich hätte da noch einen Vorschlag und der gefällt mir pers. am Besten:
![]()
mach mim Yike ne Selbsthilfegruppe auf, der kann auch kein IT![]()
Hier ist doch nahezu jedes Amt vertreten, oder? Die ganzen Beamten ham doch eh nix anderes zu tun, als hier abzuhängenEine kleine Anfrage im Amt würde sicherlich grünes Licht bedeuten.
Als Banner ist Nr.6 super.
Hmm, ich weiß net.
Am liebsten würde ich nochmal alles stoppen.Irgendwie ist das allen nicht klar was wir suchen.
Wir suchen ein Logo was man für Druck auf Sachen verwenden kann, aber gleichzeitig auch als Banner oben im Portal.Manche Vorschläge als Banner sind top, aber nicht zu verwenden als Druck.Zuviel Farben etc.
Als Banner ist Nr.6 super.Für Sachen eben Nr.5.
Mal so eine Frage nebenher: Wer kam hier eigentlich auf die glorreiche Idee, die zum Voting hinzugefügten Logo-Vorschläge auf den Ursprungsservern zu belassen?![]()
Also ehrlich gesagt habe ich mir genau das auch von Anfang an gedacht und deshalb direkt aus meiner Bewertung genommen, auch wenns sonst gelungen ist. Aber ich habe keine Lust mich demnächst hier wieder rechts-links äußern zu müssen und aufkommen würde das garantiert.
Meiner Meinung nach total Falsch!Diese Aussage!Das war auch das erste, was ich mich bei dem Logo gefragt habe: Warum schwarz-weiß-rot?
Ansonsten wäre es ein schöner Banner. Die neue Version davon, aber mit dem original Stadtwappen... Das wäre schön und würde noch die Verbundenheit zu der Stadt ausdrücken. Hier im Forum geht es ja auch nicht nur um Fußball.
Das beste Logo ist meiner Meinung nach nach wie vor 5.
Meiner Meinung nach total Falsch!Diese Aussage!
Hier in dem Forum sollte es nur um den MSV gehen und nur um den Fussball!
Sons könnte man dieses Board auch ,,Alles Rund um Duisburg'' nennen.
Der Name ,,Msvportal'' kommt auch nicht nur so daher!
Info kann ich geben![]()
Vorschlag Nr.1 darf nicht genommen werden.Es beinhaltet das Orginallogo vom Verein.Das war die Auskunft vom Verein an uns.
Offizielles Forum und dann sone Aussage, denen würde ich aufn Tisch kacken...![]()
Vorschlag Nr.1 darf nicht genommen werden.Es beinhaltet das Orginallogo vom Verein.Das war die Auskunft vom Verein an uns.