[Aktion] Neues Logo für unser Portal

Mailadresse nur mit einem . (Punkt)

;)

Edit by Omega: Absicht, krieg genug Spams ;)
Hier der Grobsen Entwurf!

grobsen-entwurf.jpg

OK, das hätte ich auch gekonnt ^^ ;)
Bei Imageshack kann man auch hochladen OHNE Werbung.
Und nomma mit Ball:
msvportalmotionblurga5.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gefällt mir schon ganz gut, aber das Ganze wirkt noch etwas überladen.

Puritives Vorschlag überzeugt mich ebenfalls. Sehr zurückhaltendes, aber doch modernes Logo. :respekt: Allerdings sollte m.E. auch weiterhin klargemacht werden, dass es sich hier um das offizielle und trotzdem unabhängie Fanforum handelt :zustimm:

---Allerdings sollte m.E. auch weiterhin klargemacht werden, dass es sich hier um das offizielle und trotzdem unabhängie Fanforum handelt :zustimm:

Ich finde das von Puritive auch klasse - hat alles, was ein LOGO braucht: Schlicht, aber doch auffällig, grafisch so gestaltet, dass es für Vieles benutzt werden kann, sicher in jeder Größe ansehnlich.

Und dass es sich um das offizielle UND unabhängige Fanforum handelt, ist wichtig, muss auch weiterhin hier im Forum deutlich werden. Nur: ein Logo ist halt ein Logo, da passen nicht so viele Infos rein ;) - "von Fans für Fans" reich m.E. aus.

Und irgendwie gibt's hier schon meinen Favoriten :)

Jaja, Omega, ich weiß, abgestimmt wird später :huhu:

Schonmal sehr geile Teile dabei bisher...vielen Dank allen für die tolle Arbeit :)

Weiter so!!!

Marcus, könnt ihr die Vorschläge nicht in einem gesperrten Fred untereinander stellen? Da scrollt man sich ja dämlich :)

bei grobsens Vorschlag ist übrigens die Tribüne so schön technisch gespiegelt das man den MSV Schriftzug nicht lesen kann ;)

Und dass es sich um das offizielle UND unabhängige Fanforum handelt, ist wichtig, muss auch weiterhin hier im Forum deutlich werden. Nur: ein Logo ist halt ein Logo, da passen nicht so viele Infos rein ;) - "von Fans für Fans" reich m.E. aus.

In den aktuellen header hier passt das auch rein. Gut, es geht nur um das Logo an sich, das stimmt. Aber Puritives Vorschlag ließe ja genügend Platz dafür ;) :)

Wenn Du 'n Miss Piggy T-Shirt anziehst is rosa ok, aber doch nich zur Verunstaltung der weißblauen Vereinsfarben... :(

Man kann da doch noch so viele schöne Variationen reinbringen OHNE dabei immer gleich die Farbe wechseln zu müssen... meinste nich?

hab ich das gesagt?
ich sagte nur, dass ich das in dem Banner gut finde, weil das Farbe reinbringt!! Ohne das rosa finde ich den Banner ein wenig öde.. weil eben Farbe drin fehlt..

nicht mehr und nicht weniger

Kinners, jetzt hört doch mal auf hier wieder alles zuzuspammen.

Es geht hier um das neue Logo und nicht darum wer schuldig oder unschuldig an Fanutensilien in Rosa ist.

Die Diskussion hatten wir schon zur genüge.

Wenn ihr ein Problem damit habt, klärt das bitte per PN.

Danke.

Ich finde ja puritives Banner ganz schön, ABER die T-Shirts da drauf passen m.M. nach nicht! Das sieht eher nach einem Werbebanner aus anstatt einem "Kopfbanner". Ok wenn ihr damit direkt auf das Merchandising hinweisen wollt, eure Sache. Ich finde aber sowas gehört nicht dahin, wo jeder als erstes hinguckt. Das Logo ansich und auch der Hintergrund ist spitze!

ps. oder sind die T-shirts nur da um zu zeigen wie es auf nem Shirt aussähe?

Chap schrieb:
ich sagte nur, dass ich das in dem Banner gut finde, weil das Farbe reinbringt!! Ohne das rosa finde ich den Banner ein wenig öde.. weil eben Farbe drin fehlt..

es scheint aber nicht allen klar zu sein, dass dann auf dem Banner diese Shirts nicht zu sehen sind! Deswegen sollte man diese dann aus dem anderen Thread rausnehmen bis das fertige Banner da ist.

Wie gesagt mit Shirt bin ich dagegen, ohne dafür (für das Süße :P )

msvportal_logo.jpg

So... dann beteilige ich mich auch mal... RasenBallsport hatte ja etwas von professionell gesagt - ich denke, das Logo kommt dieser Anforderung sehr nahe, da es:
- vektorbasiert ist; und sich somit in jeder beliebigen Auflösung reproduzieren / drucken lässt vom Sticker bis zur LKW Plane
- aufgrund des Formates wunderbar für z.B. T-Shirt-Aufdrucke eignet
- ...

Sofern Interesse an dem Entwurf besteht, bzw. die Wahl am Ende darauf fallen sollte, kann die freie Verwendung nach Absprache erfolgen. Bis dahin bleiben alle Rechte am Werk vorbehalten.

also meiner meinung nach kann der fred dicht gemacht werden:p puritive hatts super mega doll hinbekommen!! sieht echt bärenstark aus! und das t-shirt würd ich auch sofort kaufen :D also glückstrumpf für das gelungende "kunstwerk" ;) lg...stephan

also meiner meinung nach kann der fred dicht gemacht werden:p puritive hatts super mega doll hinbekommen!! sieht echt bärenstark aus! und das t-shirt würd ich auch sofort kaufen :D also glückstrumpf für das gelungende "kunstwerk" ;) lg...stephan
ich finde auch, dass das deutlich besser aussieht als mit "erwachseneren" Zebra.

Naja schade das der "Hoppi" in Rente muß...wieder weicht etwas "tradition" der "moderne"...

...allerdings finde ich die Vorschläge hier auch sehr geil!!!:respekt:

...also das/die von purtive(egal welches) gefallen mir auch bis jetzt am besten!!!

Schlicht aber schön!!!:zustimm:

es geht nicht darum, dass tradition der moderne weichen muss ;)
alternativ können wir den guten alten hoppi mit in die abstimmung aufnehmen. wenn die user ihn behalten wollen ;)

Hört sich gut an!!!...ist halt weil ich ne Menge Erinnerungen mit diesem "Vieh" verbinde...vor ALLEM weil ich ne Menge lieber Menschen hier kennenlernen durfte!!!...es erinnert mich halt an die Anfänge dieses Forums...ob palaver oder gute Seiten!!!;)

P.S. ...möchte KEINE gekränkte Eitelkeit hier im Vordergrund stellen!!!(User alter Garde wissen was ich meine!!!):rolleyes:

Wie gesagt die anderen Vorschläge sind extrem geil!!!:zustimm:

Also die Zebras find ich ja alle sehr nett und schick vektorisiert,
aber erinnert doch immer stark an den Duisburger Zoo.
Find ich.

bei grobsens Vorschlag ist übrigens die Tribüne so schön technisch gespiegelt das man den MSV Schriftzug nicht lesen kann

Das ist ja auch nur ein Entwurf der in ca. 20min entstanden ist.
Das kann man alles noch drehen, verschieben, spiegeln, einfärben & Co.

Noch ein Entwurf:
msvportal2copywa9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt keine weiteren Vorschläge gekommen sind und wir ein klein wenig unter Zugzwang geraten sind habe ich hier die Vorschläge mit einer Abstimmung versehen!

Aber erst mal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben. Ein Logo (das mit dem Hoppi) mußte ich entfernen. Grund ist der, dass der Hoppi hier im Portal nicht mehr verwendet werden soll!

Hiermit möchte ich jeden bitten der sich an der Abstimmung beteiligt sich auch wirklich gedanken darüber zu machen welches Logo er wählt!

Denn das ist quasi (natürlich neben unseren 1A Mods und dem geilsten Club der Welt) unser Aushängeschild!!!

Ich jedenfalls fand zwar mehrere echt klasse habe mich aber für das entschieden welches ich sofort als T-Shirt kaufen würde! (Aus Wettbewerbsgründen verrate ich aber nicht welches)

DANKE

Ja, ich weiß das selbe habe ich bereits in dem anderen Thema geschrieben, aber ich denke das manche erst abstimmen und dann die Beiträge lesen, und da es in (so denke ich) unserem Interesse ist bitte nich löschen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb erst der 15.07. als Stichtag für die Abgabe der Vorschläge genannt wird und dann urplötzlich eine Abstimmung stattfindet. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Gestaltung eines Banners mit dem Entwurf eines Logos gemein haben sollte...

Ich habe meinen Entwurf jedenfalls überarbeitet... und er wäre bis zum 15.07. sicher noch etwas weiter entwickelt worden - aber man muss ja auch nicht alles verstehen...:rolleyes:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb erst der 15.07. als Stichtag für die Abgabe der Vorschläge genannt wird und dann urplötzlich eine Abstimmung stattfindet. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Gestaltung eines Banners mit dem Entwurf eines Logos gemein haben sollte...

Ich habe meinen Entwurf jedenfalls überarbeitet... und er wäre bis zum 15.07. sicher noch etwas weiter entwickelt worden - aber man muss ja auch nicht alles verstehen...:rolleyes:

Sorry, 9 Tage lang passiert nix, warum dann noch unnötig warten.

Aus dem ganz einfachen Grund, dass man die Spielregeln nicht einfach während des Rennens ändert... aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch ;)

Man hätte diejenigen, die Entwürfe eingereicht oder eine Teilnahme signalisiert haben, ja auch einfach über die Terminverschiebung informieren können...

Iss klar.Und am letzten Tag lässte alles stehen und liegen und reichst was ein :rolleyes:

hä? ne, weil dann würde man das ja genau so hinklatschen wie am ersten tag.
vielleicht macht man sich da erstmal gedanken zu, mach sich vorlagen, bearbeitet die und schickt dann den besten entwurf ein.
aber ihr könnt das sicher so machen wie ihr wollt. nur warum habt ihr denn geschrieben, daß ihr bis zum 15. vorschläge sammelt?

nur warum habt ihr denn geschrieben, daß ihr bis zum 15. vorschläge sammelt?

Leider sind wir in Zeitnot geraten! Wir planen eine Aktion (genaueres kann ich noch nicht sagen, weil dies noch nicht "wasserdicht" ist) bei der wir das Logo einsetzten wollen. Dazu benötigen wir aber etwas mehr Vorlaufzeit!

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass jetzt noch Vorschläge kommen! Sorry, das wir die Vorschlagfrist verkürzt haben!

Zurück
Oben