J
JL88
Alternativ könnte man auch einen Dienst wie abload.de nehmen, der hat iirc nur googleads.
www.abload.de oder www.myimg.de ohne Werbung & schnelle Ladezeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ könnte man auch einen Dienst wie abload.de nehmen, der hat iirc nur googleads.
![]()
Für alle, die hier "zu erwachsen tun"!![]()
Mailadresse nur mit einem . (Punkt)
Edit by Omega: Absicht, krieg genug Spams![]()
Hier der Grobsen Entwurf!
![]()
![]()
Für alle, die hier "zu erwachsen tun"!![]()
Das ist sehr gel, allerdngs würde ich eine andere Schriftart wählen... Aber ansonsten sehr, sehr geil, vor allem mit der Fahne...![]()
---Allerdings sollte m.E. auch weiterhin klargemacht werden, dass es sich hier um das offizielle und trotzdem unabhängie Fanforum handelt![]()
Marcus, könnt ihr die Vorschläge nicht in einem gesperrten Fred untereinander stellen? Da scrollt man sich ja dämlich![]()
Marcus, könnt ihr die Vorschläge nicht in einem gesperrten Fred untereinander stellen? Da scrollt man sich ja dämlich![]()
Heul doch.solchen frauen wie dir haben wir den mist also zu verdanken.![]()
Und dass es sich um das offizielle UND unabhängige Fanforum handelt, ist wichtig, muss auch weiterhin hier im Forum deutlich werden. Nur: ein Logo ist halt ein Logo, da passen nicht so viele Infos rein- "von Fans für Fans" reich m.E. aus.
Machen wir...gute Idee![]()
Wenn Du 'n Miss Piggy T-Shirt anziehst is rosa ok, aber doch nich zur Verunstaltung der weißblauen Vereinsfarben...
Man kann da doch noch so viele schöne Variationen reinbringen OHNE dabei immer gleich die Farbe wechseln zu müssen... meinste nich?
ps. oder sind die T-shirts nur da um zu zeigen wie es auf nem Shirt aussähe?
Chap schrieb:ich sagte nur, dass ich das in dem Banner gut finde, weil das Farbe reinbringt!! Ohne das rosa finde ich den Banner ein wenig öde.. weil eben Farbe drin fehlt..
Quatsch. Copyright liegt in diesem Falle beim Fotographen und Ultras gibt es nicht mehr.![]()
![]()
So... dann beteilige ich mich auch mal... RasenBallsport hatte ja etwas von professionell gesagt - ich denke, das Logo kommt dieser Anforderung sehr nahe, da es:
- vektorbasiert ist; und sich somit in jeder beliebigen Auflösung reproduzieren / drucken lässt vom Sticker bis zur LKW Plane
- aufgrund des Formates wunderbar für z.B. T-Shirt-Aufdrucke eignet
- ...
Sofern Interesse an dem Entwurf besteht, bzw. die Wahl am Ende darauf fallen sollte, kann die freie Verwendung nach Absprache erfolgen. Bis dahin bleiben alle Rechte am Werk vorbehalten.
ich finde auch, dass das deutlich besser aussieht als mit "erwachseneren" Zebra.also meiner meinung nach kann der fred dicht gemacht werdenpuritive hatts super mega doll hinbekommen!! sieht echt bärenstark aus! und das t-shirt würd ich auch sofort kaufen
also glückstrumpf für das gelungende "kunstwerk"
lg...stephan
Naja schade das der "Hoppi" in Rente muß...wieder weicht etwas "tradition" der "moderne"...
Naja schade das der "Hoppi" in Rente muß...wieder weicht etwas "tradition" der "moderne"
es geht nicht darum, dass tradition der moderne weichen muss
alternativ können wir den guten alten hoppi mit in die abstimmung aufnehmen. wenn die user ihn behalten wollen![]()
alternativ können wir den guten alten hoppi mit in die abstimmung aufnehmen. wenn die user ihn behalten wollen![]()
bei grobsens Vorschlag ist übrigens die Tribüne so schön technisch gespiegelt das man den MSV Schriftzug nicht lesen kann
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb erst der 15.07. als Stichtag für die Abgabe der Vorschläge genannt wird und dann urplötzlich eine Abstimmung stattfindet. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Gestaltung eines Banners mit dem Entwurf eines Logos gemein haben sollte...
Ich habe meinen Entwurf jedenfalls überarbeitet... und er wäre bis zum 15.07. sicher noch etwas weiter entwickelt worden - aber man muss ja auch nicht alles verstehen...![]()
Sorry, 9 Tage lang passiert nix, warum dann noch unnötig warten.
weil vernünftige grafiken zeit brauchen, wenn sie nicht aussehen sollen wie mit paint gemacht und nicht jeder sofort für ein portal logo alles stehen und liegen lassen kann.![]()
Iss klar.Und am letzten Tag lässte alles stehen und liegen und reichst was ein![]()
nur warum habt ihr denn geschrieben, daß ihr bis zum 15. vorschläge sammelt?
Wo ist eigentlich mein Posting geblieben ??