Aktion rote Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir mein Roten Pulli anziehen und im Block H stehen, krieg ich dann von jemanden die Rote Karte in die Hand gedrückt? oder muss ich mir die irgendwo abholen? will sehr gerne mitmachen, hab ich wenigstens ein Grund anne Wedau zu kommen :huhu:

Nein es kommen 2 Grosse Personen auf dich zu .. und heben dich als Karte nach oben ^^:zustimm:

und jetzt weis es auch ganz Deutschland
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/7/news-89163387/detail.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sag ich gar nix gegen, Marcus, ich fände es nur angenehmer zu wissen, wer dahinter steht.
Der oder die User scheine ja keine unbekannten hier zu sein, von daher kapier ich einfach nicht, warum man sich hinter einem neuen Nick versteckt.

Der oder die User scheine ja keine unbekannten hier zu sein, von daher kapier ich einfach nicht, warum man sich hinter einem neuen Nick versteckt.

ich denke, weil es ein zusammenschluß vieler fans sind und nicht nur von einem nick gesprochen werden kann.
man kann aber sehr leicht aus den posts rauslesen wer sich alles dahinter verbirgt.

denke aber auch, dass es hier um die aktion als solches geht und nicht um die personen, die diese aktion organisieren. mir wäre es egal wer diese aktion organisiert, hauptsache ist für mich, ich finde mich darin wieder und kann diese unterstützen...

Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt Leute, die nix besseres zu tun haben, als das berühmte Haar in der Suppe zu suchen und dann stunden- und seitenlang darüber zu diskutieren, bis alles kaputtgeredet wurde.
Interessierte User sind aufgefordert worden, sich per PN zu melden, wenn sie helfen wollen, hatten somit die Möglichkeit, bereits im Vorfeld Einzelheiten zu erfahren.
Desweiteren wurde angekündigt, wann und wo man sich Sonntag vor dem Spiel trifft, spätestens da sollte dann klar sein, um welche Personen es sich handelt. Wer dann immernoch nicht weiss, wer dahinter steckt, hat kein Interesse oder ist beim Spiel nicht anwesend.
In beiden Fällen sollte es dann wohl möglich sein, sich bis nach dem Spiel gedulden zu können, denn spätestens dann wird diese ach so wichtige Information wohl die Runde machen.

Ach ja: Ich gehöre dazu und ich habe weder ein Problem, noch Angst davor, das zu sagen. Nur finde ich es nicht wichtig genug, um mich groß und breit darüber auszulassen. Nicht die Personen dahinter zählen, sondern die Aktion an sich!

Unter dem aus organisatorischen Gründen gewählten Nick "Rote Karte" schreibt nicht nur ein User, sondern alle, die hinter der Aktion stehen. Und das sind viele. Zum Beispiel auch meine Wenigkeit unterstützt diese Aktion. Wir brauchen einen neuen Trainer -also tu ich etwas dafür!

Ich finde es aber berechtigt, dass hier die Forderung gestellt wurde, der Aktion schon vor dem Stadionbesuch konkrete Gesichter zu geben.

Es gibt hier im Forum einige "Sammel-Nicks", die für Gruppen stehen. Das ist aus organisatorischen Gründen der übliche Weg und hat nichts mit Versteckspiel zu tun.

Also -Andi ist eine "rote Karte", Kartin ist eine "rote Karte", ich bin eine "rote Karte". Sei Du auch eine! ;)

....

Also -Andi ist eine "rote Karte", Kartin ist eine "rote Karte", ich bin eine "rote Karte". Sei Du auch eine! ;)

Wie albern! Schon im Vorfeld ("Was tun gegen Ahlen"-Thread) haben sich engagierte Benutzer herauskristlisiert. Diese haben sehr kurzfristig beschlossen nicht weiter zu diskutieren, sondern eine der vielen guten vorgeschlagenen Ideen umzusetzen. Auch ich bin eine "rote Karte".

Kann mich auch nur der Userin Katrin anschließen. Ist doch völlig egal, wer alles hinter dieser Aktion steckt. Im Grunde sind es eben MSV-Fans und das sollte als Information reichen. Also gilt es für jeden einzelnen Fan (ob freier Fan oder Fan einer Gruppierung) zu entscheiden, ob er diese Aktion unterstützt oder nicht. Es geht auch hierbei nicht um "Ruhm ernten" oder sonstige Geltungsbedürfnisse einzelner User, sondern allein um unseren Verein bzw. um den Protest. Von daher ist die Identität einzelner User irrelevant. Oder geht es euch primär um mögliche Schuldzuweisungen im Nachhinein?:rolleyes:

Ich finde es auch gut, dass hierfür ein neuer und passender Nick gewählt wurde. Nur so kann eine maximale Unterstützung erreicht werden. Andernfalls denke ich, dass es da innerhalb einzelner Gruppierungen bereits im Vorfeld Differenzen geben könnte. Also absolut richtig gehandelt!

Ich denke mal alles und allein die Aktion zählt am Sonntag und der eine oder andere Fan der am Sonntag ins Wedaustadion kommt macht spontan auch mit denn der einzelne ist schwach und verwundbar,aber als Gruppe sind wir Stark,die FANS vom MSV
Also zeigen wir dem Verein dem Trainer die rote Karte

BOMMER RAUS HELLMICH RAUS

Also Leute, bitte.!
Obwohl ich mich wiederhole, noch mal auch an dieser Stelle.
wenn bei dieser Akltion keine Einigkeit besteht, Dinge zerredet werden anstatt zu sehen, dass die Logistik hundertprozentig klappt, können wir gleich in den Sack hauen!
Völlig egal, wer "Die Rote Karte" ist (da ich selber aber auch ne PN bekommen habe, kann ich mir schon denken, wer dahinter steht- sehe gleichzeitig die Sinnhaftigkeit, hier vorübergehend namentlich nicht aufzutauchen).

Also, am Sonntag nicht in Scharmützel verzetteln, sondern diese Sache konsequent durchziehen!

Und wer an dieser Demo nicht teilnehmen will, soll die Klappe halten, sich stillvergnügt auf seinen Platz begeben, an seiner Cola nuckeln und sich dabei eine Salzbrezel in den Hals schieben. Aber bitte ohne uns noch einmal eine Grundsatzdiskussion ans Knie zu labern. Wer Informaionen und Argumente braucht, konnte sich hier und an anderen Stellen lange genug sachkundig machen.

Ende der Durchsage.

Ich bin ein blau-weisses Zebra, das nun seit Wochen, Monate, ja sogar Jahre nur noch Rot sieht.

Der Verein geht zugrunde und darum erhebe ich meine Stimme, bzw. meine rote Karte.

Viele Fanclubs scheinen sich in der Sache einig zu sein. Auch unabhängige Zebras wollen eine Veränderung. Warum also bis zur JHV warten?

Zeigt den wirklich paar Idioten die rote Karte!!

rote_karte1.jpg

Respekt für Eure Mühen. Wünsche mir nichts lieber wie den Bommer fliegen zu sehen!!

Aber wie ich die kenne steht es zur Halbzeit wieder 3:0 wie gegen Aachen...
Und am Ende sagen wieder alle, was für eine tolle Manschaft wir doch haben!!

Ich weiß nicht was hier alles passieren muss, damit wir endlich einen neuen Trainer bekommen!!

Aber vielleicht habe ich ja auch unrecht und wir verlieren 3:0! Dann bringt hoffe ich auch die Aktion was!!

Bin echt gespannt wieviele wirklich auf den anderen Tribünen die Karten hoch halten werden...

P.S. Wie ist das denn mit den Fans auf den VIP´s??
Wenn die auch mitmachen würden...

Viel Glück!!!

Gut möglich, dass es so kommt. Nur wenn Protest von Aussen kam, stimmte die Leistung auf dem Platz (Aachen, Ingolstadt)! Ich lasse mich aber aufgrund von Strohfeuern nicht über die gesamte sportliche Entwicklung hinweg täuschen. Ich vertraue der sportlichen Leitung nicht mehr und glaube nicht, dass wir mittelfristig eine positive sportliche Entwicklung unter diesen Protagonisten nehmen werden. Da ist es irrelevant, ob wir morgen verlieren oder gewinnen.

Im Sinne des Vereins muss es so langsam mal Schluss sein mit dem Rumgebommer!

Wer Zweifel am Trainer hat, soll morgen Flagge zeigen und sich nicht mit B-Noten aufhalten! Es gibt auch diese Leute, die seit Wochen nichts anderes tun als sich über den MSV zu beschweren, die sich durch den Anti-Fußball das nehmen lassen, was sie lange Jahre ihres Lebens gemacht haben: Nämlich mit Freude zum MSV zu gehen. Ihr lasst euch auch noch alles nehmen, ihr lasst euch auch noch alles kaputt machen und haltet dabei still? Einige schauen auf Randfragen, andere verteilen B-Noten -anstatt sich im Dienste IHRER eigenen Sache zu stellen und aufzustehen. Aber glücklicherweise gibt es auch genügend Leute, die sich nicht zieren, sondern mitmachen. Zeigt endlich mal, dass der MSV euer Verein ist!

Ich bin weder ein " Kriegstreiber " noch ein Querulant, noch der ewige Nörgeler, oder der der das berühmte Haar in der Suppe sucht.

Aber................, der Punkt ist erreicht, die Toleranzschwelle weit überschritten von Bommer & Co. !

Darum sollten wir in Abwandlung des Zieles aus dem damaligen Erfolgssong zur Handball - WM in Deutschland den Refrain beherzigen und aktiv werden :

" Wenn nicht jetzt, wann dann .........................."

Ich will Genuß sofort = 6:0 plus Bommer raus!

Respekt für Eure Mühen. Wünsche mir nichts lieber wie den Bommer fliegen zu sehen!!

Von mir aus darf der MSV zur Halbzeit sogar schon 5:0 führen und ein top Spiel abliefern. Wenn wir trotzdem konsequent mit roten Karten und lautstarkem "Bommer raus" unsere Meinung kundtun, werden die Verantwortlichen vielleicht endlich einsehen, dass selbst SIEGE DIE FANS NICHT MEHR BESÄNFTIGEN KÖNNEN...

WER die rote Karte vorher als Schwalbe oder sonstiges über Zaun schmeist fliegt direkt hinterher:box: Hab die Schnauze voll:fluch: Sonntag alle an einem Strang Alle für Duisburg

lieber mr-cc,
jeder darf die karte wegwerfen, wenn er für bommer ist,und mit der leistung der mannschaft zufrieden ist. zwar hat die person keine ahnung vom fussball, aber es ist immernoch seine meinung, und dieses recht hat jeder bürger der BRD. ich heb dann die weggeworfe karte auf und zeig dann ZWEI :D

und jetzt schnauze und geh deine winterreifen draufziehen :D

in diesem sinne alles für den Dackel alles für den Club

Respekt an alle Beteiligten für die schnelle Umsetzung, hoffentlich können wir was erreichen.

Ich wäre dafür, nach dem Bommer RAUS, ein "Wir sind, wir sind, wir sind der Verein" anzustimmen.

Sonntag ist unser Tag!:zebra-s2:

Da ich zum gelingen der Aktion meinen Teil beitragen möchte,werde ich am Sonntag zum 1.mal in dieser jungen Saison zum MSV gehen,obwohl ich mir selbst auferlegt habe,das Stadion erst dann wieder zu betreten,wenn ER weg ist.
Also her mit der Roten,am besten gleich 2 und dann nur noch Bommer raus,von Montags bis Freitags und das ganze Wochenende.

Ich gehe davon aus (bzw. hoffe es insgeheim), dass weitere Personen beim MSV sich angesprochen fühlen und sich diesen Schuh anziehen werden (auch wenn niemand es öffentlich zugeben sollte).

Niemand in Duisburg will den Verein schaden! Es muß ein Umbruch her und zwar so schnell wie möglich!

Bitte, bitte Fotos von machen. Die werden das hier im Fernsehen nicht so detailiert zeigen, denk ich

Da kannste ganz beruhigt sein. Einer aus unserem Clan wird morgen extra auf der Gegengerade Stellung beziehen um die Aktion im Bild festzuhalten.
Werden dann, denke ich mal spätestens Montag hier drin stehen.

Zum Usher Rote Karte.
Völlig egal wer dahinter steht. und wenn´s karl August ist. Wichtig ist morgen nicht der einzelne, sondern wir alle die an einem Strang ziehen werden und jeder der mithilft diese Aktion zu einem Erfolg zumachen.
Morgen kann es nur ein Ziel geben:

Wir zeigen Bommer die
rote_karte.jpg

Denn wir sind die Fans - Wir sind der Verein

Fast hätte ich´s vergessen: Auch ich bin eine Rote Karte

...meinst Du mich :( ?

Mach dich bitte heute und auch in Zukunft davon frei, dass wir dich angreifen wollen, wenn wir Hellmich, Bommer, Hübner oder Bremer kritisieren. Wenn es etwas zu Dir zu sagen gibt, dann wird mit Sicherheit dein Name auftauchen bzw deine Position angesprochen. Ansonsten ist deine Person in keinster Weise gemeint.

Bin Keine"Rote Karte" in dem sinne das ich Aktive Helfen kann am Sonntag da ich erst kurz vor anstoss da sein werde ...aber Ideen habe ich schon rein gebracht ...denke ich ^^

Ich hätte gerne 2 karten ... für jede hand eine

Stehe voll und ganz zum 12mann

ach so oben wurde was gesagt von "wir sind der Verein"

das wer doch mal eine möglickeit zurufen an statt den nachnamen bei der aufstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben