kettenhund
Landesliga
Wie sangen schon die Toten Hosen - Wir werden siegen, irgendwann einmal...
zeigt Bommer die rote Karte!!!!
zeigt Bommer die rote Karte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vertraue der sportlichen Leitung nicht mehr und glaube nicht, dass wir mittelfristig eine positive sportliche Entwicklung unter diesen Protagonisten nehmen werden.
Wenn überhaupt 10.000 kommen
Ein richtig deutliches Zeichen wäre es natürlich wenn ich mich da irre, und trotz einer Führung weiter mindestens 10.000 Menschen Bommer raus rufen...
ab wann und wo werden die roten Karten denn verteilt am Wedaustadion ?
BOMMER RAUS
Zieht euer Ding gegen Bommer durch, aber bitte bedenkt, es gehen auch Leute ins Stadion die haben keinen Bock darauf und wollen "nur" einen MSV Sieg sehen.
rote Zettelchen OK, kein Support auch OK... aber wer vom Aufwärmen weg einfach nur alles und jeden niedermachen will, soll besser zu Hause bleiben
Selbst, wenn unser "Neuer MSV" Tore macht schreie ich weiter "BOMMER RAUS!"
Selbst, wenn die 10 Tore machen
ich hab gelesen bis 12 uhr am container
Nicht wird hier "geglättet" .... selbst sollte es das beste Spiel der letzten Jahre werden, selbst bei einem 10:0, werde ich, und sollten wir alle, uns nicht blenden lassen !!!Reviersport schrieb:[...] Um die Wogen schnellstens zu glätten, wäre ein überzeugender Auftritt gegen Ahlen Gold wert. Gelingt es, kann der MSV dann der herrschenden Unruhe die „Rote Karte“ zeigen.
Ich sehe ein goßes Problemm ! ein guter Freund hat mir eben erzählt das der MSV selber heute ne Aktion vor hat nochmals für "Rassismus die Rote Karte" zu werben.So würde die Aktion leider untergehn und der Verein steht wieder als der Sieger da und WH hat ein dauergrinsen im Gesicht.
Und wir die Fans sind dann wieder die Deppen.
Wir sind der Verein
Wir sind Duisburger
Wir sind der MSV
Bommer Raus ; Hellmich Raus
Ich sehe ein goßes Problemm ! ein guter Freund hat mir eben erzählt das der MSV selber heute ne Aktion vor hat nochmals für "Rassismus die Rote Karte" zu werben.
Hätten doch ein großes Banner entwerfen sollen, wo die Aktion begründet ist
Ich hoffe Ich krieg auch noch eine bin erst um kurz vor 2 da
Ich sehe ein goßes Problemm ! ein guter Freund hat mir eben erzählt das der MSV selber heute ne Aktion vor hat nochmals für "Rassismus die Rote Karte" zu werben.So würde die Aktion leider untergehn und der Verein steht wieder als der Sieger da und WH hat ein dauergrinsen im Gesicht.
Nein. Wie bereits weiter oben steht:
Die knapp 10.000 roten Karten werden für die Zuschauer im Oberrang der Nordtribüne verteilt an den Mundlöchern zu den Blöcken.
An die Stehplatzbesucher im Unterrang werden die roten Karten einige Minuten vor Anpfiff von den Freiwilligen verteilt.
Die roten Karten im Din-A4-Format werden zusammen mit einem etwa 30 Meter langen Spruchband zum Einlaufen der Mannschaften präsentiert
Die freiwilligen Helfer treffen sich um spätestens 12 Uhr am Fanprojekt-Container.
Wer ein Problem mit der Aktion hat, möge dort seine Kritik anbringen oder für immer schweigen.
Ansonsten: Auf ein gutes Gelingen!
Nicht zaudern! Handeln!
WEDAU - ARENA:
Hoffe weniger für die Initiatoren, als für die Zukunft des VereinsAlso ist die Aktion für die Initiatoren zu 100% erfolgreich verlaufen.
spiegel.de schrieb:Pfiffe gab es auch nach der 0:1 (0:1)-Heimniederlage des MSV Duisburg gegen Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen 0:1 (0:1). Das Team von Trainer Rudi Bommer blieb durch die zweite Heimniederlage zum vierten Mal hintereinander ohne Sieg. Bereits vor dem Anpfiff hatten die Duisburger Fans ihrem Unmut durch das Zücken von überdimensionalen Roten Karten Ausdruck verliehen und während des Spiels immer wieder "Bommer raus" gerufen.
@LosTioz
Du unterschätzt das, die Aktion selbst war zwar nur kurz in den Premiere zu sehen. Aber es wurde sowohl vom Reporter das ganze Spiel über die Personalie Bommer geredet als auch jetzt aktuell in Radio Duisburg etc.