R
Rocky1101
Mal ganz ehrlich - ich bin mit dem Schnitt einigermassen zufrieden.
Klar, dass einige "Spontanzuschauer" durch die Kapazitäten im Stadion zu Hause bleiben - von ca. 20.000 Stehplätzen auf ca. 6000 Stehplätze ist nunmal schon eine erhebliche Verkleinerung in diesem Sektor.
Mir soll´s egal sein - ich hab´schon ewig eine Steh-DK , aber sicher bleiben einige dann doch zu Hause, wenn sie hören, dass sie statt 10€ dann 32€ abdrücken sollen.
Gestern war Montag, relativ bescheidenes Wetter und dass die Live-Übertragung auch noch Zuschauer gekostet hat kommt dazu.
Die Arena wird schon voll -gegen Köln und Essen und (hoffentlich) in der 1. Liga werden wir auch auf einenSchnitt von ca. 25.000 kommen. So what?
Wär das ein Sonnatgsspiel gewesen, dann hätten wir sicher mindestens 22.000 in der Bude gehabt und keiner hätte sich beschwert.
Nebenbei: Was mir so richtig gestunken hat gestern , war, dass relativ viele sich mit Tribünenkarten eingedeckt haben und mit denen dann in den Stehplatzblock gegangen sind. Ich hab´nix gegen einen vollen Stehblock, aber vor mir ist ein kleines Kind fast zerquetscht worden, weil da irgendwelche besoffenen 40-jährigen Vollhonks nach Anpfiff nach unten drängten und meinten "wir stehen immer da". Immer schön aggro gegen die Eltern, die sich um das Wohl ihres Kindes sorgten ("Verpiss dich du Arschloch") und kein Ordner weit und breit. Und dann noch 0 positiv supporten, sondern nur den Schiri beleidigen.
Nix gegen den einen oder anderen, der lieber stehen will, aber gestern war das zumindest in "I" too much.
das musste meine kleine schwester im stehbereich zwischen Block I und H auch schon miterleben. Solche Leute gehören sofort rausgeschmissen