titan
Kreisliga
hmmm obs wirklich so ist kann man sicher nicht sagen, aber ich habe das gleiche gefühl wie kendota, das vor allem jetzt wo alle gemerkt habn, dass es ohne capo einfach nicht mehr hinhaut viele auch ihre meinung über ihn geändert habn...
dazu möchte ich sagen das maddin meiner meinung nach seine aufgabe auch schon in den ersten spielen gut gemacht hat, auch wenn klar ist das er dabei nicht sofort so aufgenommen wird wie der pyro ... jeder ist halt anders... aber altes thema ...
wenns jedenfalls nocheinmal zu einem versuch eines zusammenschlusses von kurve un block 13 kommen würde (inklusive capo) bin ich mir sicher werden viele wieder viel mehr spaß bei heimspielen haben
dazu möchte ich sagen das maddin meiner meinung nach seine aufgabe auch schon in den ersten spielen gut gemacht hat, auch wenn klar ist das er dabei nicht sofort so aufgenommen wird wie der pyro ... jeder ist halt anders... aber altes thema ...
wenns jedenfalls nocheinmal zu einem versuch eines zusammenschlusses von kurve un block 13 kommen würde (inklusive capo) bin ich mir sicher werden viele wieder viel mehr spaß bei heimspielen haben

SOOO ein Schwachsinn auf diese Antistimmung komm ich garnicht klar

). Die Leute werden jetzt alle gemerkt haben wie ******** dat läuft wenn die Ultras usw alle oben sind und unten nix läuft. Ihr könnt ja mal n "Probelauf" machen udn euch für ein Spiel wieder unten reinstellen (wenigstens zum Teil und mit Capo) und versucht es dann nochmal. Wenn die wieder nur kontraproduktives aus der Kurve kommt dann kann ich euch verstehen, aber ich flehe euch an bitte kommt wenigstens noch einmal runter, weil ich selbs hab am Ende auch kein Bock mehr in einer Kurve zu stehen wo die einzigen Supporter am Arsch der Welt stehen.