Gizmo
Casanova
Ich möchte mich mal wie Folgt dazu öußern:
Ich finde diese ganze diskusion hier Sinnlos. Wieso isses denn nicht möglich, als Fans zusammen zu halten? Es wirkt sich doch auch auf die Manschaft aus.
Das die UD und auch die ZB im Oberrang der Xella-Tribüne stehn find ich auch nicht der Burner. Aber wenn sie was neues ausprobieren wollten, werden sie auch merken, das es nicht viel Sinn hat. Als die UD oben in Block 8 standen gegen Bayer 04 (Pokal) da hat das viel besser hingehauen, wieso sie sich auf einma in 13 aufgemacht haben, bleibt mir auch ein Rätsel..
Leverkusen lässt sich ja auch gut als Maßstab nehmen

Der Oberrang direkt über der Nord ist mist. Von da aus wird die Akkustik über die Kurve hinweggetragen, man hört nur schwer, was von oben kommt.
Unter diesem Aspekt ist Block 13 ideal. Leverkusen standen se nicht da, stimmt... aber da war der Spielverlauf perfekt um gute Stimmung zu machen. Aber sowas wird hier immer wieder gesagt und trotzdem liest sich das keiner durch.
Das ganze Gezetere und Gejammere bringt doch nichts. Anstatt zu jammern, dass die ultraorientierten Gruppen jetzt da oben stehen, sollte da jeder einfach das beste draus machen und alles aus sich rausholen, die Aktion also unterstützen anstatt wie en bockiges Blag unten zu stehen und einen auf "Nö, so hab ich keine Lust" zu machen.
Typisch deutsch eben, immer nur meckern, meckern, meckern... Mund auf, Stimme wegsupporten und schon leistet man seinen kleinen Anteil daran, wieder ne starke Kurve zu formen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: