Vlad
Landesliga
Und? Wo ist das Problem? Kleinvieh macht...Leute, das ist ein kleiner Handwerksbetrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wo ist das Problem? Kleinvieh macht...Leute, das ist ein kleiner Handwerksbetrieb
Und? Wo ist das Problem? Kleinvieh macht...
Das ist mir schon klar, ich kann lesen...Leute, das ist ein kleiner Handwerksbetrieb der sich auf die Installation von Panelen spezialisiert hat und sich jetzt als kleiner Partner vlt. paar Business Seats und/ oder Werbung auf der Anzeigetafel gönnt und Ihr kommt mit Namensrechten ums Eck...
Die SOLARWELT GmbH ist ein erst im März 2023 gegründetes Unternehmen, dass ging daher ja recht fix mit der Partnerschaft.
Dann werde ich aber auf jeden Fall mal nach Referenzen fragen, wenn es die gerade erst gibt. Wie geht so etwas eigentlich zusammen mit nem Sponsoring? Das kostet ja auch ein paar Kronen, die man erstmal erwirtschaften muss![]()
Finde ich auch, selbst ein ganz kleiner Sponsor, sollte vom MSV herzlich begrüßt werden.Eine größe Anzahl von kleinen und mittleren Sponsoren verrngert auf jeden Fall die Abhängigkeit von Großsponsoren... Daher ist jeder, auch noch so kleine Sponsor hier immer zu begrüßen.
Denkst Du über das Dusi33- Stadion nach ?Was würde eigentlich ca. ein zwei Jahres-Deal kosten, Stadionname?
Noch nicht im Lotto gewonnen.Denkst Du über das Dusi33- Stadion nach ?
Das kommt drauf an was die anderen bieten. Wenn du der einzige Bieter bist wird es dir im Zweifel für 1€ pro Saison möglich sein.Was würde eigentlich ca. ein zwei Jahres-Deal kosten, Stadionname?
Nur von der Daschner Sanitär + Heizung ArenaTräumt Ihr eigentlich auch von der Malerbetrieb Fritsche Arena oder vom Kuchler Apotheken Stadion?
naja, sehr hilfreich.Das kommt drauf an was die anderen bieten. Wenn du der einzige Bieter bist wird es dir im Zweifel für 1€ pro Saison möglich sein...
Interessante Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann.Was würde eigentlich ca. ein zwei Jahres-Deal kosten, Stadionname?
Die wären dazu prädestiniert, das Stadiondach zu sanieren, mit Paneelen vollzustopfen und den Verein durch Stromerzeugung zu sanieren. Stadtwerke? Braucht kein Mensch, Strom vom Dach an der Wedau ist das kommende Versorgungsmodell! Dafür bekommen die dann auch den Stadionnamen ;-)Leute, das ist ein kleiner Handwerksbetrieb der sich auf die Installation von Panelen spezialisiert hat und sich jetzt als kleiner Partner vlt. paar Business Seats und/ oder Werbung auf der Anzeigetafel gönnt und Ihr kommt mit Namensrechten ums Eck.
Träumt Ihr eigentlich auch von der Malerbetrieb Fritsche Arena oder vom Kuchler Apotheken Stadion?
Ich meine mich zu erinnern, dass Sil aktuell 500k pro Saison auf 5 Jahre(?!) zahlt... Ohne Gewehr.
Mal ganz davon abgesehen (Thema Stadionname) - Das Stadion gehört dem MSV doch gar nicht und das Geld würde also doch gar nicht zum MSV fließen, oder irre ich mich?
Mal ganz davon abgesehen (Thema Stadionname) - Das Stadion gehört dem MSV doch gar nicht und das Geld würde also doch gar nicht zum MSV fließen, oder irre ich mich?
Die Aussage mit 2023 ist nur fast richtig, da haben die ihre aktuelle GmbH gegründet. Ziemlich genau vor einem Monat um genau zu sein (kann jeder im Unternehmensregister nachlesen)
Aber ich zitiere Mal deren Homepage
"Seit 2017 haben unsere hochprofessionellen PV-Architekten bereits für viele andere Photovoltaik-Firmen über 2500 Solaranlagen verbaut."
SIL wird Hauptsponsor beim 1.FC Bocholt
Hoffentlich haben die Bochholter ein vernünftiges Fanforum in dem sich AR austoben kann![]()
SIL wird Hauptsponsor beim 1.FC Bocholt
Nein aber Christopher Schorch schätzt A.R. freut sich über seine offene und ...Art.Das wird den neuen Chefcoach Didi Hirsch sicher freuen...
Na ja tun sie doch....noch 1 Saison."Wir bleiben dem Duisburger Fußball treu." Ja, genau so macht man das. Hach, einfach glaubwürdig dieser Laden.![]()
Cup der Traditionen also bald am Hünting ??Neben dem offiziellen Titelrecht als Hauptsponsor und der Logopräsenz auf der Trikotbrust sämtlicher Trikots des Regionalligisten umfasst das zunächst für zwei Jahre vereinbarte Leistungspaket zahlreiche weitere Werbemaßnahmen, Stadionaktivitäten und Aktivierungen.
Ist A.R. da schon Präsident?https://www.reviersport.de/fussball...sen-wird-neuer-hauptsponsor-1-fc-bocholt.html
Nicht das Bocholt uns in naher Zukunft überholt![]()
Also ich denke, das Bocholt über einen kompetenten und gewählten Präsidenten verfügt. Das war ja damals bei uns nicht der Fall.Ist A.R. da schon Präsident?
Welches Konzept führt er ein?
Darf er mit den Spielern zusammen duschen gehen?
Also ich denke, das Bocholt über einen kompetenten und gewählten Präsidenten verfügt. Das war ja damals bei uns nicht der Fall.
.
Herzensangelegenheit...Ich freue mich für den kleinen Andreas, das er einen neuen Abenteuerspielplatz gefunden hat.