Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Rüttgers und wie Rüttgers was sagt ist doch eigentlich nur für die Menschen interessant, die auf seine Art die er hat anspringt!
Für uns und dem Verein sollte es doch nur wichtig sein, das bei einem voraussichtlichen Abstieg!
SIL weiter Sponsorgelder geben wird, um dann den Aufstieg zu generieren, denn einen großen Sponsor benötigen wir um aus die Schweineliga dann jemals wieder heraus zu kommen.
Dann muss man auch einmal die Kröte Andreas Rüttgers schlucken wenn man nicht ganz in die Bedeutungslosigkeit verschwinden möchte.
Bis jetzt gibt's noch keine Gelder von denen in der Kommenden Saison.
Denn wenn keine Gelder da sind und keine Mannschaft zusammengestellt werden kann! Werden wir demnächst gegen Homberg, Uerdingen oder sogar gegen Hamborn spielen.
Deshalb ist es doch Sch... egal was er sagt Hauptsache wir bekommen Sposorengelder.
...
Dann muss man auch einmal die Kröte Andreas Rüttgers schlucken wenn man nicht ganz in die Bedeutungslosigkeit verschwinden möchte.
Bis jetzt gibt's noch keine Gelder von denen in der Kommenden Saison.
Denn wenn keine Gelder da sind und keine Mannschaft zusammengestellt werden kann! Werden wir demnächst gegen Homberg, Uerdingen oder sogar gegen Hamborn spielen.
Deshalb ist es doch Sch... egal was er sagt Hauptsache wir bekommen Sposorengelder.
Er hat unter Zeigen beim Stallgespräch behauptet … ER wäre kein MSV Fan .. nie gewesen ! Er macht das alles nur für die Menschen in unserer Stadt !
Ich habe daneben gestanden und kann das zu 100% bestätigen !!!
Was Rüttgers da los gelassen hat, hat bei allen Beteiligten schon ein kopfschütteltrauma ausgelöst
Wer die Aussagen mitbekommen hat, hatte keine Möglichkeit es anders zu interpretieren.
Es waren Zeugen dabei !! Der Kontext war genau der Richtige !! Aber bei einigen ist AR ja immer noch der Heilsbringer !
Wie bereits erwähnt, stand ich bei dem Gespräch direkt daneben und habe jedes Wort verstanden. Er hat von sich aus gesagt, dass er KEIN MSV Fan ist!!! Ihn freut es zwar, wenn der MSV gewinnen würde, wenn sie verlieren könnte er aber auch gut schlafen. Er sagte wortwörtlich, dass er es zwei Menschen am Sterbebett versprochen hätte, sich um den MSV zu kümmern.
Na dann, 2 Posts in einem Jahr...
Ich war auch dabei und habe gehört , heute bin ich nicht als MSV Fan hier sondern als Sponsor
Das war die Aussage im öffentlichen Teil ! Wenn Du vor Ort warst wirst Du ja gesehen haben , dass er das Gespräch mit einigen Anwesenden NACH der Runde gesucht hat ! Da standen genug Zeugen bei , die diese Aussagen ALLE gehört haben !
@Toni1961 nein, man muss die Kröte nicht schlucken... vorausgesetzt man findet andere Sponsoren. Wie auf der damaligen PK beschrieben, wäre das eine Entscheidung von G. Kassner ob und inwieweit es weiterhin ein Sponsoring über den 30.06. hinaus geben könnte. Bezogen auch auf das Stadion-Naming sehe ich da durchaus Alternativen. Gerade dieses Sponsoring ist durchaus lukrativ. Darüber hinaus gehende Darlehen sind aus fiskalrechtlichen Gründen ausgeschlossen.
Na ja, wenn ein AR anwesend ist , wird Ingo nicht so reden können wie er es tun würde wenn AR nicht da ist. Desweiteren kann er natürlich auch mal die ein oder andere Aussage dementieren oder aus seiner Sicht " richtig" stellen. Ich würde versuchen ihn von diesen Gesprächen auszuschließen. Diese Buschbrände braucht kein Mensch.Und was hat ein Sponsor auf einem Fan Abend zu suchen?
Ich gebe dir die Anwort: NICHTS!!!
Und dreist wenn der Satz so gefallen ist, wäre auch das typisch für AR, nämlich genu dort aufzutauchen wo er nichts zusuchen hat. Und da ist dann schon die Frage erlaubt, warum er das macht?
Dieser Frage sollten sich einige mal ernsthaft stellen.
Starkes Zeichen von Trinkgut auch bei Abstieg Hauptsponsor zu bleiben.
Quelle: 3. Liga online
Beim Abstieg muss man auch mehr saufen.
Erzähl das mal den Damen und Herren von Bitburger. Ein Stadionname, mit dem ich persönlich gut leben könnte…
Und unsere Gegner stranden dann regelmäßig im Centro, weil deren Busfahrer noch ein altes TomTom hat![]()
Da hat der neue Marketingleiter jetzt schon mehr erreicht und die Fans mehr angesprochen als Mohnhaupt in gefühlt 10 Jahren.
Gänsehaut. Wir müssen es einfach packen,für die Leute die den Verein am Leben erhalten egal ob Fans,Sponsoren oder Mitarbeiter!
Capelli und SIL (noch) nicht dabei? Bin ehrlich,über beide "Abgänge" wäre ich nicht sonderlich traurig
Wozu soll sich Capelli bekennen??? Capelli ist vor allem Kommanditaktionär der MSV GmbH & Co KGaA. Da gibt es keinen Vertrag, den es zu verlängern gilt. Ansonsten müsste sich analog womöglich glatt noch der MSV e.V. zur MSV GmbH & Co. KGaA bekennen. Netter Gedanke...
Und SIL hat sich mit seinem "Verzicht" als Gläubiger eindeutig zum MSV bekannt, zugleich aber auch sein Sponsoring zukünftig eingestellt bzw. anderweitig ausgerichtet...
In dem Video geht es um das reine Sponsoring!
Mir werden zu oft die Rollen von Kommanditaktionär, Gläubiger und Sponsor in einen Topf geworfen. Das sind völlig unterschiedliche Ebenen, auch wenn sie manchmal eng miteinander verknüpft sind oder zu sein scheinen...
Das Video ist aus meiner Sicht ein tolle Marketingmaßnahme! Emotional, optimistisch, zukunftsorientiert. Herr Koke hat hier m.E. direkt einen gutes und richtungsweisendes Ausrufezeichen für den MSV gesetzt. Eine Win-Win-Darstellung für alle Beteiligten....
Und der Spinner von Zoxs![]()
…da gibt‘s mal die ersten Gummipunkte für den neuen Herrn Preetz und ganz neuen Herrn Koke! Ganz starkes Video, super Zeichen der Sponsoren!
Das mit SLR hat sich nach meinem Gefühl noch nicht erledigt. Das ist doch für SLR super attraktiv, wenn die MSV Marke ligaunabhängig richtig entwickelt und mit einem emotionalen Konzept (da isses wieder!) aufgebaut wird. Als Duisburger Unternehmen da nicht auch ein Wir-auch-Zeichen zu setzen, wäre zumindest überraschend. Wir werden sehen, was passiert…
Ja, der ganz besonders
Olaf ist ja nun mal bekennende Ziege - hat aber trotzdem nie seine Verbundenheit zur Geburtsstadt verloren. Ich hatte mehrfach das große Vergnügen, mich mit ihm auszutauschen. Ein Klassetyp mit der richtigen Einstellung und guten Ideen, die leider in der Vergangenheit (fast) alle maximal ignoriert wurden - wie vieles andere auch. Ich hoffe sehr, dass er aufgrund der veränderten Personalsituation wieder Bock bekommen hat, sich nicht nur als Sponsor einzubringen, sondern auch mit seinen Ideen.
So langsam fange ich wieder an, an eine gute Zukunft für den Emmes zu glauben. Dabei würde der Klassenerhalt natürlich unglaublich helfen.
Lasst uns alle dabei mithelfen. Und wenn es schief geht - dann erst recht! Dieser Verein ist nicht nur komplett alternativlos, sondern auch absolut jede Anstrengung wert, ihn zu erhalten und wieder in bessere Zeiten zu führen!
Ich habe das Video zwar gesehen, aber wirklich nicht verstanden (also akustisch). Erst als ich es mir gestern auf YouTube angesehen habe, bekam ich eine leichte Gänsehaut!Hatte mich schon gewundert das es nach dem Spiel nich kein Feedbacl zu diesem tollen Video gab. Auch wenn man es im Stadion akustisch nicht zu 100% verstehen konnte, stand ich Samstag mit Gänsehaut und Pipi in den Augen in der Kurve!
Starkes Video das einen emotional berührt und Hoffnung auf die nächste Saison macht, egal in welcher Liga.
Genau. Es gäbe in Duisburg, wenn man regional bleiben möchte, ja nichts Anderes, wo man sich als Sponsor einbringen könnte. Keine anderen Sportarten, keine sozialen Einrichtungen, keine Vereine außerhalb des Sports, nichts.Naja, wo sollen König-Pils und Rheinfels/Sinalco auch hin?
Die verdienen doch beide im Zweifel langfristig mehr am MSV-Spieltagssuff als sie das Sponsoring bei uns kostet.
Gerade König-Pils kann es sich nicht erlauben den "Markt Duisburg" zu verlieren. Rheinfels Hauptabsatzmarkt wird ebenfalls Duisburg sein. Sparkasse Duisburg erklärt sich von selbst.
Das sind halt typische Lokalsponsoren und nichts Besonderes.
Es ist ein riesiges Problem, dass dem MSV die überregionalen Partner weggebrochen sind über die Jahre.
Also so selbstverständlich ist das nicht. Vor allem glaube ich ist es die Emotionalität, die endlich stimmt bzw. anfängt zu stimmen.Naja, wo sollen König-Pils und Rheinfels/Sinalco auch hin?
Die verdienen doch beide im Zweifel langfristig mehr am MSV-Spieltagssuff als sie das Sponsoring bei uns kostet.
Gerade König-Pils kann es sich nicht erlauben den "Markt Duisburg" zu verlieren. Rheinfels Hauptabsatzmarkt wird ebenfalls Duisburg sein. Sparkasse Duisburg erklärt sich von selbst.
Das sind halt typische Lokalsponsoren und nichts Besonderes.
Es ist ein riesiges Problem, dass dem MSV die überregionalen Partner weggebrochen sind über die Jahre.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass der Preis des Köpi auch nur ansatzweise mit dem Preis im Stadion in Verbindung steht. Ich denke, dass selbst wenn der Caterer das König-Pilsener umsonst bekommen würde, sich der Preis pro Becher um maximal 50 Cent verringern würde.Sollen mal das Bier günstiger zur Verfügung stellen, anders kann ich mir das nächstes Jahr gegen Türkspor Dortmund oder Paderborn 2 nicht antun.
Geil, die Stadt mit ihren Unternehmen steht auch oder gerade in solch beschi.ssenen Zeiten zu ihrem Verein. Ein einfaches Danke reicht da gar nicht aus!
Gebt mal zeitnah was zur Dauerkarte bekannt! Ich glaube nämlich das ich nicht der einzige bin, der langsam über den Frustrationspunkt hinaus ist und warum auch immer so etwas wie Vorfreude auf die neue Saison empfindet. Auch wenn sich das völlig bescheuert anhört. So leicht wirst du mich nicht los, MSV!