Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona?Wer dann mit seinem neuen Trikot einen Urlaub bucht in einem Iberostar Hotel (falls Corona bedingt wieder möglich) bekommt sicher bei Tragen des Trikots Freibier![]()
Corona?
Bin im November im Gaviotas Playa auf Fuerte. Wie jeden November...
Dann im neuen Trikot.
Was für eine Frage....mit 2,4 Mrd Jahresumsatz für ein Familienunternehmen, schon mal nicht schlecht.Kann jemand sagen ob das jetzt eine gute Wahl ist? Also finanziell, ist das ein guter Sponsor?
Die Frage war ja auch darauf bezogen ob es finanziell gut für den MSV ist - genaue Zahlen werden nicht durchgegeben klar - aber Jahresumsatz hätte ich auch geschafft zu googeln. FRage ist einfach wieviel da für den MSV rausspringt und die letzten Aussagen - Saison ist noch nicht durchfinanziert waren denke ich schon einberechnend mit Iberostar-Was für eine Frage....mit 2,4 Mrd Jahresumsatz für ein Familienunternehmen, schon mal nicht schlecht.
Es stellen sich halt Fragen, ist es gut zu Coronazeiten ein weiteres Unternehmen dazu zu nehmen, dass aus der Reisebranche kommt?!
Sollte Sil Iberostar an Land gezogen haben, wo ich mal von ausgehe, ist es nicht so schön, dass der Vermarkter, daran mitverdient.
Ich freue mich aber, dass ein mallorquinisches Unternehmen unseren MSV unterstützt, da mich vieles mit der Insel verbindet und hoffe, dass das nächste Wintertrainingslager auf Mallorca stattfindet.
Habe das Video schon meinen Geschäftspartnern auf Mallorca geschickt, bin mal gespannt, wie die reagieren.
Dann google malDie Frage war ja auch darauf bezogen ob es finanziell gut für den MSV ist - genaue Zahlen werden nicht durchgegeben klar - aber Jahresumsatz hätte ich auch geschafft zu googeln. FRage ist einfach wieviel da für den MSV rausspringt und die letzten Aussagen - Saison ist noch nicht durchfinanziert waren denke ich schon einberechnend mit Iberostar-
Die Frage war ja auch darauf bezogen ob es finanziell gut für den MSV ist - genaue Zahlen werden nicht durchgegeben klar - aber Jahresumsatz hätte ich auch geschafft zu googeln. FRage ist einfach wieviel da für den MSV rausspringt und die letzten Aussagen - Saison ist noch nicht durchfinanziert waren denke ich schon einberechnend mit Iberostar-
Heute Morgen beim Blick in der Zeitung wurde mir übel. Jetzt habe ich wieder leichte Hoffnung.Gute Wahl, bist du sicher? (auf Grund der aktuellen Reisewarnung)
Aber ist nicht davon auszugehen, dass die Sache bei der Pressekonferenz nicht schon klar war? Das jetzt war doch erst die Präsentation oder nicht? Ich denke die Unterschrift ist schon vorher erfolgt oder etwa nicht?Also wenn du als Verein Gelder einberechnest, die noch nicht vertraglich zugesichert sind, machst du nicht nur einen riesen Fehler, sondern machst dich eventuell auch strafbar. Man wird beim MSV mit Summe X kalkuliert haben, die Sportfive zusichert.
Jetzt kommt die Differenz dazu, was genau man mit Saison durchfinanzieren meint und inwieweit das Geld noch in den Etat fließt, wäre interessant zu erfahren.
Aber ist nicht davon auszugehen, dass die Sache bei der Pressekonferenz nicht schon klar war? Das jetzt war doch erst die Präsentation oder nicht? Ich denke die Unterschrift ist schon vorher erfolgt oder etwa nicht?
Besser kann man es nicht zusammenfassenund ich persönlich fühle mich deutlich wohler als mit Spielsucht oder Hühnermördern auf der Brust.
Hab mir das schon mal angeschautWenn mal wieder ein Trainingslager ( Corona Bedingt), im Ausland stattfinden sollte, wird es wohl in einem Iberostar Hotel stattfinden.
Die mittlerweile vierte Generation, die die Hotelgruppe aktuell leitet, hat Vorfahren mit zoologischem Hintergrund im Zoo der Stadt Duisburg.
Und kein billig in Dritte Welt Ländern produzierender GroßtextilhandelChapeau MSV!
Keine Wettbude und auch sonst nix Bedenkliches und vor allem ein internationaler und neuer
Sponsor.
Vorbeifahren bringt nichts, du musst da schon reingehen.Da werd ich wohl mal am Shop vorbeifahren müssen...![]()
Mallorca-Traingslager-Edition....