hightower
Landesliga
Wenn nicht, dann hat sein Papa aber alles falsch gemachtHoffentlich hat der Sohn auch ein Herz für den MSV!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, dann hat sein Papa aber alles falsch gemachtHoffentlich hat der Sohn auch ein Herz für den MSV!
Wobei der Papa nix mit Fußball zu tun hat. Geht auch nicht ins Stadion.Wenn nicht, dann hat sein Papa aber alles falsch gemacht
Auf alle Fälle...Ich schätze SIL als Sponsor wirklich sehr, ihr Engangement spricht für sich. Aber eine Metal-Arena hätte natürlich auch was…
Meine Frau und meine Wenigkeit haben sie als Privatsponsoren verloren.Das klingt doch erstmal nach tollen Nachrichten. Ich hoffe, dass wir keine alten Sponsoren verlieren, so dass am Ende wirklich mal mehr Geld da sein wird.
Aber eine Metal-Arena hätte natürlich auch was…
So ein ignorantes Verhalten von Vereinsseite Sponsoren gegenüber kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zumal der MSV in finanzieller Hinsicht bekanntlich nicht auf Rosen gebettet ist...Haben sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl unsererseits Interesse bestand.
9 Jahre Sponsoring zählen anscheinend nicht.
Kein Rückzug. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet....
Andere nehmen unser Geld gerne.
So groß kann das Interesse an dem "Sponsoring" ja nicht gewesen sein, wenn du dich dann nicht mal selber meldest und nachfragst, was passiert ist, warum man nicht nach einer Verlängerung gefragt hat.Kein Rückzug. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl unsererseits Interesse bestand.
Wie gesagt EGAL.
..ich denke da gehören immer zwei dazu ein "sich einfach nicht mehr melden" kann ich mir auf dieser Ebene nicht vorstellen... .Kein Rückzug. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl unsererseits Interesse bestand.
Wie gesagt EGAL.
So groß kann das Interesse an dem "Sponsoring" ja nicht gewesen sein, wenn du dich dann nicht mal selber meldest und nachfragst...
..ich denke da gehören immer zwei dazu ...
Hey, da ist jemand, der 9 - neun - Jahre Geld gegeben hat. Solche Leute hat man auf einer Liste, weiß, wann das Sponsoring endet und dann bewegt man SEINEN Arsch, um eine Fortsetzung hinzubekommen. Oder man findet es nicht so wichtig.
Ganz ehrlich, wir sind nicht Bayern, Dortmund oder wer weiß wer mit zigtausenden kleinen und großen Sponsoren die zur Betreuung dieser mehrere Mitarbeiter bräuchten.Natürlich sehr ärgerlich.
Dies wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass wir leider zu wenig Mitarbeiter in der Sponsorenbetreuung haben. Der MSV hat im Sommer letzten Jahres neue duale Studenten gesucht, die genau dieser Tätigkeit nachgehen sollen.
Heißt der Bedarf wurde erkannt und wir bauen da einen weiteren Mitarbeiterstamm auf.
Da gibt's bei Sportfive extra Mitarbeiter die dafür sogar bezahlt werden.Dies wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass wir leider zu wenig Mitarbeiter in der Sponsorenbetreuung haben.
So groß kann das Interesse an dem "Sponsoring" ja nicht gewesen sein, wenn du dich dann nicht mal selber meldest und nachfragst, was passiert ist, warum man nicht nach einer Verlängerung gefragt hat.
So groß kann das Interesse an dem "Sponsoring" ja nicht gewesen sein, wenn du dich dann nicht mal selber meldest und nachfragst, was passiert ist, warum man nicht nach einer Verlängerung gefragt hat.
Fan-Sponsoren mit GV
Ne der wurde doch noch abgesagt . Wenn ich mich recht erinnere ohne Nennung von Gründen.Was ist eigentlich aus dem Treffen von Mohnhaupt und unserem @Marketingzebra92 geworden? War der Termin schon?
Ne der wurde doch noch abgesagt.
Genau, und was du dann zu lesen bekommst wird dein Leben verändern. ^^...kündige mal bei z.b der WAZ dein Abo, die gehen dir noch Wochen später auf den Sack nur damit du zurück kommst.
Ne der wurde doch noch abgesagt . Wenn ich mich recht erinnere ohne Nennung von Gründen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es so wie ich geschrieben habe irgendwo stand. Allerdings finde ich das nicht. Denke dann müssen wir auf Antwort von @Marketingzebra92 warten.Ist das so? Finde im Forum nur den letzten Stand, dass es Anfang März sein sollte. ( http://www.msvportal.de/forum/posts/1538016/ )
Wäre aber Hammer und typisch. Für mich als Außenstehender völlig unverständlich
Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn das Akquise sein soll, dann gute Nacht Marie.Ist das jetzt ernst gemeint oder fehlt der "Ironie" Smiley? Wer will denn hier was von wem? Der MSV braucht Sponsoren und deren Geld, nicht anders herum. Und wenn die Geschichte von @Hugo62 so zutrifft, ist das an Unprofessionalität kaum zu überbieten![]()
Ich habe gar nichts bei der Kündigung meiner Mitgliedschaft bekommen.Wieviele Mitarbeiter werden denn für die Sponsorenabdeckung benötigt ? ich denke beim MSV reichen da nee Handvoll oder stehen hier die Geldgeber / mögliche Sponsoren Schlange so das man mit der Bearbeitung nicht nachkommt ?
Es erinnert mich irgendwie an die Kündigung der Mitgliedschaft, da kommt nen formloses Schreiben von einer Praktikantin und fertig, nix von wegen wie kann man dich zurück gewinnen oder sonst was, kündige mal bei z.b der WAZ dein Abo, die gehen dir noch Wochen später auf den Sack nur damit du zurück kommst.
Genau, und was du dann zu lesen bekommst wird dein Leben verändern. ^^
Ich bin froh das der MSV solche unseriösen Methoden unterlässt. Und eine MSV Mitgliedschaft hat auch einen anderen Stellenwert als eine Abo von einem Schmierblättchen. Da gibt es Gründe warum man kündigt. Und nach diesen fragt der der MSV auch, wenn man sie nicht schon im Kündigungsschreiben mitgeteilt hat.
Lohnt sich für den MSV immer wieder hier rein zu schauen.Der MSV ist gerade an uns herangetreten und würde gerne mit dem User Hugo sprechen bzw. seine Sicht der Dinge erfahren, was genau da schiefgelaufen ist.
Kein Rückzug. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl unsererseits Interesse bestand.
Wie gesagt EGAL.
Besser wäre er schlägt dieses falsche Angebot aus ! Ist ja nicht das erste mal, dass der MSV tätig wird wenn etwas plötzlich an die Öffentlichkeit gerät. Da versucht man schnell die Wogen zu glätten, damit bloß keine Unruhe aufkommt.
Nur mal so zum Verständnis. Ist es nicht so, daß das komplette Spinsoring outgesourced worden ist, an die Weltfirma Sport5 und damit der Verein, gerade auch bei sowieso schon existierenden Sponsoren außen vor ist? Somit wahrscheinlich von diesem Vorgang gar nichts weiß.
Wir hatten einen Termin für Anfang März geplant, leider bin ich einige Wochen erkrankt gewesen. Zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung, so dass unser Termin bald nachgeholt werden kann.Was ist eigentlich aus dem Treffen von Mohnhaupt und unserem @Marketingzebra92 geworden? War der Termin schon?
Der MSV scheint jetzt auch aufgrund dieser Sorgfaltspflicht in Erfahrung bringen zu wollen, warum/wo es hier in dem Fall mit (ggf. welchem MA von) Sport5 Probleme gab. Sehr professionelles Verhalten des Vereins.![]()
Zu so einem Kommentar kann ich nur sagen, Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun (in diesem Fall was sie schreiben).So groß kann das Interesse an dem "Sponsoring" ja nicht gewesen sein, wenn du dich dann nicht mal selber meldest und nachfragst, was passiert ist, warum man nicht nach einer Verlängerung gefragt hat.
Wir hatten einen Termin für Anfang März geplant, leider bin ich einige Wochen erkrankt gewesen. Zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung, so dass unser Termin bald nachgeholt werden kann.
genauso, lach mich schlapp , deine Erinnerung ist ja mal echt getrübtNe der wurde doch noch abgesagt . Wenn ich mich recht erinnere ohne Nennung von Gründen.
oder halt um auch mal einen Fehler einzugestehen aber hier sind ja so viele unterwegs denen sowas nicht passieren würde.Besser wäre er schlägt dieses falsche Angebot aus ! Ist ja nicht das erste mal, dass der MSV tätig wird wenn etwas plötzlich an die Öffentlichkeit gerät. Da versucht man schnell die Wogen zu glätten, damit bloß keine Unruhe aufkommt.
Bin ich bei Dir, wenn es sich nur um einen Fehler handelt.oder halt um auch mal einen Fehler einzugestehen aber hier sind ja so viele unterwegs denen sowas nicht passieren würde.