Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber: vom MSV war außer dem Stadion nix zu sehen. Ich kenne da natürlich die Hintergründe nicht, aber das kann ich absolut nicht verstehen. Nicht einmal ein kleiner Stand mit Gewinnspiel oder Werbung für Jugendmannschaft oder Ennatz vor Ort oder oder oder. Schade!
Die haben auf jedenfall nicht wenig Geld. Umsatz 2019 lag bei über 700 Millionen . Die werden bisschen zahlen denk ich .Der Deal ist ja schon seit Monaten durch.
Wenn finanziell mehr rausspringt als die letzten beiden Jahre, gerade Iberostar hat ja stark unterdurchschnittlich gezahlt, warum nicht?
Das Logo dürfte sich aber stark mit den Zebrastreifen beiße.
Da muss ich dir leider widersprechen. Der Neffe meiner Freundin kam strahlend nach Hause und hatte massig MSV-Artikel in der Tasche. Sowohl Fußbälle, Aufkleber, als auch relativ schicke Tassen aus dem aktuellen Sortiment des MSV-Shops. Also eine Art Gewinnspiel gab es definitiv vor Ort. Des Weiteren hatte er Fotos mit dem "kleinen Ennatz" der Zebra-Kids (dessen Name mir leider entfallen ist).
Natürlich hätte man mehr machen können, aber man kann jetzt auch nicht sagen, dass der MSV nicht präsent war.
Wenn du danach gehst hätte Iberostar aber auch ordentlicher zahlen müssen, geschätzter Jahresumsatz im Geschäftsjahr 2019: 2,35 Mrd €. Natürlich kamen danach die Auswirkungen von Corona zum tragen aber eine finanzielle Verbesserung sollte mit dem Deal schon möglich sein und angestrebt werden.Die haben auf jedenfall nicht wenig Geld. Umsatz 2019 lag bei über 700 Millionen . Die werden bisschen zahlen denk ich .
Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Zoxs
Trinken geht immerNoch ein guter Grund, mein Köpi weiterhin bei Trinkgut zu kaufen.
Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Zoxs, die ihr Engagement beim MSV hoffentlich nicht bereuen mussten.
Vielleicht gibt es ja auch wieder eine Diskussion altes Logo oder Zebra???Es kommen einige Veränderungen auf den neuen Trikots zum tragen , lasst euch überraschen.
Nein, das ist es nicht.Vielleicht gibt es ja auch wieder eine Diskussion altes Logo oder Zebra???![]()
Es kommen einige Veränderungen auf den neuen Trikots zum tragen , lasst euch überraschen.
Wie wäre es mal mit Längsstreifen?Es kommen einige Veränderungen auf den neuen Trikots zum tragen , lasst euch überraschen.
Auch wenn Off Topic, aber wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt?
Vielleicht bleibt ZOXS uns als Sponsor erhalten ???
Vielleicht bleibt ZOXS uns als Sponsor erhalten ???
Die haben auf jedenfall nicht wenig Geld. Umsatz 2019 lag bei über 700 Millionen . Die werden bisschen zahlen denk ich .
Du kommst der Sache schon viel näher ,alles andere am Donnerstag.wie wärs mit rückensponsor
Trinkgut ist eine Tochtergesellschaft der Edeka Rhein-Ruhr .
Man weiß noch nicht wie das aussieht. Kann doch auch sein dass die ganz in schwarz halten .Das Trinkgut wird sicherlich furchtbar auf den Trikots aussehen, davon könnt ihr ausgehen. Wenn Zoxs dieses Jahr schon unpassend war, wird es Trinkgut noch einmal übertreffen. Erinnert an Bochum, als die mit Netto rumliefen. Auch wenn's ein Jubiläum ist, werde ich mir das Trikot nicht kaufen. Damit kannste doch nicht rumlaufen, sorry. Nur meine Meinung. Vielleicht wird's wieder eine farbenneutrale Version für Fans geben.
Würde aus Unternehmenssicht absolut keinen Sinn machen. Gab's bei Zoxs letztes Jahr auch nicht.Man weiß noch nicht wie das aussieht. Kann doch auch sein dass die ganz in schwarz halten .
Vllt weil das so nicht möglich war .Würde aus Unternehmenssicht absolut keinen Sinn machen. Gab's bei Zoxs letztes Jahr auch nicht.
Das Trinkgut wird sicherlich furchtbar auf den Trikots aussehen, davon könnt ihr ausgehen. Wenn Zoxs dieses Jahr schon unpassend war, wird es Trinkgut noch einmal übertreffen. Erinnert an Bochum, als die mit Netto rumliefen. Auch wenn's ein Jubiläum ist, werde ich mir das Trikot nicht kaufen. Damit kannste doch nicht rumlaufen, sorry. Nur meine Meinung. Vielleicht wirds wieder eine farbenneutrale Version für Fans geben.
Boah, Genau an das Bochum Trikot musste ich auch sofort denken! Das war wirklich schrecklich! Naja, wenn se Kohle geben…wat willste machen.Das Trinkgut wird sicherlich furchtbar auf den Trikots aussehen, davon könnt ihr ausgehen. Wenn Zoxs dieses Jahr schon unpassend war, wird es Trinkgut noch einmal übertreffen. Erinnert an Bochum, als die mit Netto rumliefen. Auch wenn's ein Jubiläum ist, werde ich mir das Trikot nicht kaufen. Damit kannste doch nicht rumlaufen, sorry. Nur meine Meinung. Vielleicht wirds wieder eine farbenneutrale Version für Fans geben.
Sehe ich genauso! Solange man sich mit dem Unternehmen auf der Brust identifizieren kann & die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen - und da habe ich bei Trinkgut ein gutes Gefühl - kann ich auch mit einem hässlichen Design leben.Ich kann deine Gedanken verstehen aber für mich ist das Aussehen mittlerweile völlig unrelevant.
Solange die gutes Geld geben, können die Trikots sonst wie aussehen. Da haben wir finanziell einfach auch keinen großen Spielraum mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leben kann ich damit auch! Nur außerhalb der Arena damit runrennen ist schwierigSehe ich genauso! Solange man sich mit dem Unternehmen auf der Brust identifizieren kann und die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen - und da habe ich bei Trinkgut ein gutes Gefühl - kann ich auch mit einem hässlichen Design leben.
Trikots trägt man auch nicht privat . Ich zumindest nicht . Ich trage mein Trikot nur im Stadion und auf den weg dorthin .Leben kann ich damit auch! Nur außerhalb der Arena damit runrennen ist schwierig![]()
Das stimmt natürlich. Gottseidank habe ich dafür noch jede Menge alte Trikots im Schrank, die ich mit Freude auch so tragen kannLeben kann ich damit auch! Nur außerhalb der Arena damit runrennen ist schwierig![]()
Der MSV ist nicht in der Position, sich den Trikotsponsor nach optischen Eindrücken auszusuchen! Wenn es kein Sponsor á la Gazprom, kik oder Tönnies Fleisch ist, geht es um Kohle fürs Budget!Das Trinkgut wird sicherlich furchtbar auf den Trikots aussehen, davon könnt ihr ausgehen. Wenn Zoxs dieses Jahr schon unpassend war, wird es Trinkgut noch einmal übertreffen. Erinnert an Bochum, als die mit Netto rumliefen. Auch wenn's ein Jubiläum ist, werde ich mir das Trikot nicht kaufen. Damit kannste doch nicht rumlaufen, sorry. Nur meine Meinung. Vielleicht wirds wieder eine farbenneutrale Version für Fans geben.
Ich trage meine Trikots auch privat, sei es im Urlaub oder zum einkaufen! Genauso wird es dem kleinen Sohnemann übergezogen, damit er es im Kindergarten präsentieren kann!Trikots trägt man auch nicht privat . Ich zumindest nicht . Ich trage mein Trikot nur im Stadion und auf den weg dorthin .
Ist Dortmund offensichtlich auch nicht.Der MSV ist nicht in der Position, sich den Trikotsponsor nach optischen Eindrücken auszusuchen! Wenn es kein Sponsor á la Gazprom, kik oder Tönnies Fleisch ist, geht es um Kohle fürs Budget!