Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Adidas verlängert bis 2031

Für mich eine der wichtigsten Nachrichten.💪Man sieht ja an Osnabrück heute was passiert wenn man den falschen Ausrüster hat😃
Mit Adidas macht auch das Merchandisesortiment viel mehr Spaß

Ein Satz von Koke ist hier auch wichtig: „Insgesamt haben wir ein Paket was uns emotional wie auch wirtschaftlich nach vorne bringt"
Das bringt es perfekt auf den Punkt. Finanziell dürfte uns das im nächsten Jahr nochmal weiterbringen, um den Kader weiter zu verbessern.
Würde mich wirklich interessieren, was die Konditionen sind. Vor 1-2 Jahren musste man noch angst haben, dass das Tafelsilber verscherbelt wird. Inzwischen glaub ich das nicht mehr.

Würde mich wirklich interessieren, was die Konditionen sind. Vor 1-2 Jahren musste man noch angst haben, dass das Tafelsilber verscherbelt wird. Inzwischen glaub ich das nicht mehr.

Ich tippe mal, dass wir gar nicht so viel Geld bekommen dafür, dass Adidas Trikotausrüster ist dafür aber die Gewinne größtenteils bei uns sind. Wir sind ja nicht wie die Topteams im Adidas Markenprogramm sondern das ganze wird über 11 Teamsports gemanaged.

Heißt letztlich natürlich auch, dass wenn man mal genau hinschaut ist unser Heimtrikot "nur" das adidas striped 24 Standard Team Trikot mit Längsstreifen was jeder Verein bestellen kann. Aber ich sag mal so das Heimtrikot 24/25 und das Auswärtstrikot 25/26 waren absolute Knaller und mir ist das auch lieb, wenn der MSV die Dinger mit 11 Teamsports selber anpasst.

Zurück
Oben