Old School
1. Liga
Das Stimmungsbild nach gespielten vier Spieltagen würde mich mal interessieren.
Wie groß ist noch die Bommer-Lobby bei den Fans?
Wie groß ist noch die Bommer-Lobby bei den Fans?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändere mal bitte entweder die Abstimmungslogik oder den Threadtitel. Ich habe nur "Bommer noch tragbar" gelesen und "nein" angeklickt....
Wollen ja nicht das Ergebnis verfälschen, oder?
Ändere mal bitte entweder die Abstimmungslogik oder den Threadtitel. Ich habe nur "Bommer noch tragbar" gelesen und "nein" angeklickt....
Wollen ja nicht das Ergebnis verfälschen, oder?
war mal so frei und habe deine Stimme richtig zugeordnet
(ich habe mich schon gewundert, wer nein angeklickt hat!)
@SHMC
"Liste" ist der andere Thread.
Hier nimmst Du an einer empirischen Suche nach dem letzten Einhorn bzw. dem letzten Bommer-Freund teil.
Klar das Spiel gestern hat mich angekotzt. Aber alles auf Bommer zu schieben ist zu einfach. Beim O:1 läuft Branco aus der Mitte weg! Und statt über aussen haben die begnadeten Fußballer immer den Weg in die Mitte gesucht. Bommer trifft wie Hübner die Schuld an der Spielerauswahl. Da is nix was ienne vom Hocker reißt. Ob ein neuer Mann da was bewegen kann, bezweifel ich. Hatte mich sowieso auf inen unteren Mittelfeldplatz oder das Relegationsspiel eingerichtet.
Klar das Spiel gestern hat mich angekotzt. Aber alles auf Bommer zu schieben ist zu einfach.
Ob ein neuer Mann da was bewegen kann, bezweifel ich.
Klar das Spiel gestern hat mich angekotzt. Aber alles auf Bommer zu schieben ist zu einfach. Beim O:1 läuft Branco aus der Mitte weg! Und statt über aussen haben die begnadeten Fußballer immer den Weg in die Mitte gesucht. Bommer trifft wie Hübner die Schuld an der Spielerauswahl. Da is nix was ienne vom Hocker reißt. Ob ein neuer Mann da was bewegen kann, bezweifel ich. Hatte mich sowieso auf inen unteren Mittelfeldplatz oder das Relegationsspiel eingerichtet.
Denke man sollte nicht nur die Arbeit vom Bommer hinterfragen.. Wir haben ja nicht nur einen Trainer sondern mehrere die da Ihre Hände im Spiel haben..
Mehr als sporadische Lichtblicke, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, sind nicht mehr drin.
Wäre doch interessant zu sehen was sich in gut 2 Monaten am Meinungsbild geändert hat.
...sieht man doch erst wenn man die neue Umfrage macht und nicht die alte weiter nutzt![]()
Was passiert wäre, wenn wir Bommer in der Rückrunde der letzten Saison beurlaubt hätten, ist unklar. Klar ist nur, was mit Rudi Bommer passiert ist.
Nö warum solltest du. Was ich von den Befürwortern nur mal lesen/hören möchte ist, warum man noch an ihm festhalten sollte. Außer der wahnwitzigen Argumentationen von Ruhe bewahren und nicht alles mies zu reden lese ich nämlich nie welche.Ich, und das ist meine Meinung auch wenn ich damit gegen den Mainstream verstoße und jetzt bitterböse angegangen werde![]()
Sollte es wohl daran liegen, dass es keine gibt oder bist du nur aus Prinzip gegen den Mainstream?
Nö warum solltest du. Was ich von den Befürwortern nur mal lesen/hören möchte ist, warum man noch an ihm festhalten sollte....
Das ist Punkt 1, denn dieses ständigere Gemecker gegen alles nervt mich![]()
Hier sind sehr oft und sehr viele konstruktive Postings, die sich sehr wohl differenziert mit dem Thema befassen. Diese mit in den Topf von Dauernörglern zu schmeissen empfinde ich als ziemlich engstirnig.
Die wahnwitzige Argumentation, wie du sie nennst ist aber meine MeinungIch weiß nicht, was ein anderer Trainer besser machen kann oder soll. Haben die Spieler keinen, haben sie keinen Bock.
Wenn man die Einstellung grundsätzlich anlegt, brauche ich ja gar keinen Trainer....egal wie er dann wohl heißt
Wenn man fragt, was Bommer eigentlich falsch macht kommen auch nur Argumente wie "wechselt zu spät aus, kann die Mannschaft nicht motivieren usw".
Stimmt, auf die falschen Leute zu setzen, die Mannschaft nicht motivieren zu können, planlos und drucklos zu spielen, keine Ecken und Spielzüge einzustudieren, ohne Flügel zu spielen usw sind ja auch keine Argumente. Dass das alles erstunken und erlogen ist war ja gestern Abend wieder zu sehen.....oder kann man das bestreiten?!
Und meine ganz persönliche Meinung ist, dass das ein anderer auch nicht über lange Zeit besser macht.
Ein Satz gespickt mit Argumenten und Denkanstößen.
Nö warum solltest du. Was ich von den Befürwortern nur mal lesen/hören möchte ist, warum man noch an ihm festhalten sollte. Außer der wahnwitzigen Argumentationen von Ruhe bewahren und nicht alles mies zu reden lese ich nämlich nie welche.
Sollte es wohl daran liegen, dass es keine gibt oder bist du nur aus Prinzip gegen den Mainstream?
....Hier wird eine Momentaufnahme des Spiel gegen 1860 genommen um wieder einen Schuldigen zu finden und Stimmung zu machen....
Die Spiele in Wehen und gegen Augsburg liefen auch nicht anders, nur dass die Gegner zu blöd waren um uns zu erlegen. Das hat auch unser Übungsleiter Bommer später in den Interviews so ausgeführt....."....andere Mannschaften hätten das gnadenlos ausgenutzt, so darf man sich einfach nicht präsentieren". Sein Wortlaut, nicht meiner.....und einige Spieler äußerten sich auch noch in diese Richtung.
Hier wird eine Momentaufnahme des Spiel gegen 1860 genommen um wieder einen Schuldigen zu finden und Stimmung zu machen.
Fakt: Der MSV hat sich für Herrn Bommer entschieden. Also denke ich die sollten es jetzt auch durchziehen. Nach Nürnberg Freiburg und Aachen wissen wir genau wo wir stehen. Dann kann man immer noch Handeln wenn wir diese Spiele verlieren. Ich persönlich rechne mit 4 Punkten aus den 3 Spielen und das Herr Bommer im Amt bleibt.
Bommer kriegt es nicht mehr hin und ich glaube auch nicht, dass er vom Team besonders Ernst genommen wird. Ein "Chef" sollte doch schon etwas Autorität besitzen, oder? Ich glaube aber auch nicht, dass sich mit einem anderen Coach dauerhaft etwas ändert, weil der Fisch nunmal nicht am Schwanz zu Stinken beginnt.
...
Fakt: Der MSV hat sich für Herrn Bommer entschieden.
...
@Fussballfan
Und deshalb schluckst Du alles was man Dir vorsetzt???
Armes Deutschland![]()
)
Fazit: Ich bin ein Fan vom MSVob
mit Bommer oder ohne Bommer
ob
mit Hellmich oder ohne Hellmich
ob
Mit Hübner oder ohne Hübner
ob
..........
und deshalb nehme ich es so wie es kommt in guten wie in schlechten Tagen !!!![]()
und deshalb nehme ich es so wie es kommt in guten wie in schlechten Tagen !!!![]()
Komm renn lachend in ne Kreissäge...
Junge junge junge...![]()