Old School
1. Liga
90 + X.
So einig waren sich die MSV-Fans wohl noch nie...
So einig waren sich die MSV-Fans wohl noch nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860 ist nicht unsere Kragenweite.Wir müssen versuchen,die Punkte
gegen ebenbürtige Mannschaften zu holen.
...90 + X.
So einig waren sich die MSV-Fans wohl noch nie......
Stimmung? Toll: ich hab jetzt schon Bedenken, meinen Sohn zum Spiel gegen Aachen mitzunehmen - wer weiß was das für ein trauriges Schauspiel wird.![]()
Rückblickend muss man aber feststellen, dass es selbst unter Meier viel mehr Spiele gab, die richtig Spass gemacht haben: Trier, Burghausen aber auch Aue als Beispiele.
Eine Handschrift von Bommer kann ich nach 3 Jahren noch nicht erkennen.
kann nicht einer mal eine digitale unterschriften aktion gegen bommer starten!!!
...
Seppo Eichkorn.
Fand ich in seiner Zeit hier nicht wirklich schlecht, hat unter Hitzfeld und Magath bestimmt einiges gelernt.
Neururer
selbst der bekennende Schalker wäre mir noch lieber als Bommer.
Zum Pushen der Spieler wäre er gar nicht verkehrt
Wenn Du Deine Petition auf Bommer beschränkst bin ich dabei.
also es haben nun 430 stimmen mit bommer raus gestimmt!
30 unsicher 20 dagegen ( oder so ungefähr) die die dagegen sind haben eh keine ahnung vom fussballFrage mich nur was bei dem Rest, die unsicher oder die dagegen sind, noch alles passieren muss? Habt ihr die 1. Bundesliga letzte Saison verpennt???
Leider muss ich jetzt so denken. Aber am Freitag muss es ein Klatsche geben...1:4
Immer weiter, immer tiefer... sonst passiert gar nichts!
19, die immer noch glauben, dass das gestern o.k. war, oder besser wird. Nicht zu fassen!
DerWesten.de schrieb:Bommer: "Das sind alles meine Freunde"
MSV. Der Trainer lässt die Kritik der Fans nach der Pleite in München an sich abprallen.
Sportdirektor Bruno Hübner bereitete die Fans des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg am Rande der 0:2-Niederlage beim TSV 1860 München vorsichtig auf weitere Enttäuschungen vor. Die Mannschaft brauche noch zwei bis drei Wochen - von daher sei der Spielplan, der für die Zebras in naher Zukunft noch Aachen, Nürnberg und Freiburg als Gegner vorsieht, ungünstig. Allerdings: Ob es nur Wochen oder gar Monate sind, ist nach der schwachen Leistung in
Zitat Bommer aus der westen.de
"Wissen Sie, das sind alles meine Freunde. Die schreien seit einem Jahr. Da passiert nichts."
Freu mich schon auf die Ausrede nach dem Spiel!
Heute war gleich ne negative Stimmung spürbar!![]()
"Wissen Sie, das sind alles meine Freunde. Die schreien seit einem Jahr. Da passiert nichts."
...:
Macht den Drecksack nieder immer und überall!!
Wäre auch bei anhaltender Verhöhnung für die sogenannte Dresden Trainingseinheit-ihr erinnert euch...
Ich bin auch für Bommers Entlassung. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Geht´s noch? Aber du willst ernst genommen werden......
Sorry Pit, aber mir platzt auch so langsam der A.rsch.
Erst musste dich von den Spielern da in der nassen Kälte vera.rschen lassen und dir dann noch so eine Frechheit vom Linienhopser anhören. Das ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Mir reichts, der Penner soll sich verpissen!
Zitat Bommer aus der westen.de schrieb:Wissen Sie, das sind alles meine Freunde. Die schreien seit einem Jahr. Da passiert nichts.