Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er .
hast recht schimmi, das sind wirklich 20 € ins phrasenschwein.Och, der Ivo greift wieder ins Trainingslager-Floskel-Regal. Ich habe keine schweren Beine gesehen. Die sind gestern mehr marschiert als in manchem Ligaspiel.
Das Training in den letzten Tagen war durch den Taktik- und Standard-Fokus körperlich auch nicht sooo fordernd.....

tja, da nehme ich wetten an, dass wir so nicht spielen werden, ausser es sind spieler verletzt...Mesenhöler
Wiegel, Nauber, Neumann, Wolze
Souza, Schnellhardt, Fröde, Gyau
Verhoek, Stoppeenlkamp
Mein Tipp für die Anfangself gegen Dresden
Mata Hari spielt jetzt auch bei uns? Geil!nutzniesser für einen bankplatz könnte hari werden

Wie sollen wir mit den Ohren schlackern, wenn du uns deine Namen nicht präsentierst?habe mir mal den spass gemacht, einen 18 er kader für dresden zusammen gestellt.
sukuta pasu ist ja gesperrt.....ihr werdet mit den ohren schlackern, wer alles zu hause
bleiben muss, damit meine ich nicht schmeling usw.!!
ich hoffe, dass wir keine unruhe diesbezüglich bekommen.
nutzniesser für einen bankplatz könnte hajri werden, da er defensiv alle positionen spielen kann.
interessanter wird es noch gegen bochum, wenn sukuta pasu wieder spielberechtigt ist.

Bei der wäre ich mir nicht sicher wo bzw. für wen sie in Wirklichkeit spieltMata Hari spielt jetzt auch bei uns? Geil!![]()

Wenn ich diesen Trainer so in Action erlebe, bin ich so froh, dass er damals in Aue noch die Kurve bekommen hat und mich Lügen strafte. Mit Leib und Seele MSV-Trainer.

Hoffentlich behält der gute Mann RechtDas meint der Liga 2 Experte:
Das meint der Experte
Liga-Zwei.de Kolumnist Nico Patschinski: „Von den drei Aufsteigern des letzten Jahres wird der MSV die größten Sorgen haben in der kommenden Saison. Ilia Gruev traue ich aber zu, die Mannschaft darauf einzustellen.“
die Voraussetzungen hierfür sind jedenfalls vorhanden!die süßsenf esser haben nicht nur einen stammspieler verloren.......Der Patschinski hat doch geraucht. Wir sind mindestens auf Augenhöhe wenn nicht besser als beide.
Regensburg hat den besten Spieler der zweiten Liga an Pauli verloren und Kiel hat einige Leistungsträger verloren.
Wir haben uns in der Breite besser aufgestellt und haben mit Neumann hinten eine Bank.
Man kann vieles sagen, aber erschreckend schwach war keiner. Auch nicht Seo, da Wolze aber Capitano ist, müssen wir uns über diese Position nicht lange streiten.Hab heute ein Spiel live und das anders Spiel aufgenommen von Sky geguckt.
Von meinen Eindrücken würde ich gegen Dresden so beginnen:
——————-Mese—————————-
Wiegel—Neumann—Nauber———Wolze
————Fröde——-Schnelli——————
Stoppel(Gyau)———————-Cauly
——————- Boris————————
——————Verhoeck——————
Bei gyau und stoppel könnte es eng werden. Neumann fand ich schon recht gut. Erschreckend schwach für mich Seo. Sehr viele falsche Entscheidungen und Stellungsfehler.
Davari weniger geprüft als Mese. Ein Schnitzer und ansonsten unauffällig bei Davari. Mese mir guten Reflexen.
Gartner ganz gut, aber schnelli besser.
Sehe ich alles sehr ähnlich. Genau so würde auch meine „stärkste Elf“ aussehen.Hab heute ein Spiel live und das anders Spiel aufgenommen von Sky geguckt.
Von meinen Eindrücken würde ich gegen Dresden so beginnen:
——————-Mese—————————-
Wiegel—Neumann—Nauber———Wolze
————Fröde——-Schnelli——————
Stoppel(Gyau)———————-Cauly
——————- Boris————————
——————Verhoeck——————
Bei gyau und stoppel könnte es eng werden. Neumann fand ich schon recht gut. Erschreckend schwach für mich Seo. Sehr viele falsche Entscheidungen und Stellungsfehler.
Davari weniger geprüft als Mese. Ein Schnitzer und ansonsten unauffällig bei Davari. Mese mir guten Reflexen.
Gartner ganz gut, aber schnelli besser.
Sehe ich alles sehr ähnlich. Genau so würde auch meine „stärkste Elf“ aussehen.
Allerdings heißt das nicht, dass es auch so kommen wird. Erstmal muss die Systemfrage geklärt werden. Hier gehe ich davon aus, dass wir grundsätzlich in einem 4-2-2-2 agieren werden - jedoch auch bei gewissen Spielen (z. B. auswärts in Köln) auf die Fünferkette zurückgreifen und dann der Fokus auf dem Konterspiel liegt. Oder je nach Ergebnis wird sogar noch während des Spiels das System angepasst.
Ich gehe davon aus, dass es die klassische „erste Elf“ bei uns nicht geben wird. Sofern im Saisonverlauf tatsächlich der Großteil des Kaders zur Verfügung stehen sollte (wirklich glauben kann ich das immer noch nicht - dafür hatten wir in den letzten Jahren zu viel Verletzungspech), ist meine Vermutung, dass in der Aufstellung oft rotiert wird und Woche für Woche vereinzelt zwei, drei Spieler ausgetauscht werden. Hätte den Vorteil, dass sich auch nach der Vorbereitung niemand ausruhen darf und würde zusätzlich die Laune der Spieler positiv halten. Ich glaube nicht, dass am Ende der Saison viele Spieler 30-34 Spiele absolviert haben.
Insgesamt haben wir einen großartigen Kader, in den ich großes Vertrauen habe. Verschiedene Systeme, Umstellungen, Taktirereien etc. sind mit dem Spielermaterial problemlos möglich. Gruev kann vatiantenreich und flexibel aufstellen und Woche für Woche den Gegner überraschen. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze in den ersten Ligaspielen aussehen wird.