J
justimproved2
Dürfte wohl, wenn nichts Überraschendes passiert, auf Mesenhöler rauslaufen.
Das sehe ich noch überhaupt nicht...das wird ein engeres Duell als viele denken. Ich glaube Davari hat auch eine realistische Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte wohl, wenn nichts Überraschendes passiert, auf Mesenhöler rauslaufen.
Das sehe ich noch überhaupt nicht...das wird ein engeres Duell als viele denken. Ich glaube Davari hat auch eine realistische Chance.
Jetzt, wo er gestern nicht "vorgestellt" wurde kann ich es ja sagen, ich wollte vor dem Trainingsauftakt keine Panik auslösen: laut sozialer Medien hält sich Gio Chanturia bereits seit einer ganzen Weile in Deutschland auf![]()

Richtig. Von mir aus auch gerne King
Ne im Ernst.. bin mal gespannt wer in den Testspielen die meisten Spielanteile bekommt. Vielleicht überrascht ja auch der junge Brendieck.
Hab einfach Bock auf die neue Saison.
Die Zebras kommen:
Der Traditionsverein MSV Duisburg kommt zum Auftakt der Saison 2018/19 an den Hölschen Dyk!
Die Zebras bestreiten ihr allererstes Spiel in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit am Mittwoch, 27. Juni 2018, beim Hülser SV. Anstoß ist dann um 19 Uhr.
http://www.huelser-sv.de/aktuelles/news/news-detail/newsarticle///die-zebras-kommen.html
Das letzte Update ist aber auch schon was älter, nech? Die Ankündigung, dass bald nähere Infos folgen ist ja echt nett. Das Spiel gegen Südkorea möchte ich aber auch nicht so ganz verpassen. Mit nem Glotzangebot für Fans wäre da sicher vielen Interessenten geholfen.
Abwehrspieler auch sofort erkennbar. Gyau und Regäsel souverän, Tashchy sehr sicher und Schnelli wie mit Magneten an den Schuhen. Sich dabei noch mit einem Trainer unterhaltend oder zur Seite schauend. Ballgefühl ohne Ende bei Schnelli. Aber ist ja bekannt.
) glänzende Paraden beim Torschusselement gezeigt. Ein unglaublich präsenter und reaktionsschneller Torwart. Mit 22 Jahren... Ich darf nicht abheben. 
Ich sehe bei ihm schon eine Menge Potential und weiss gerade nicht, weshalb seine Laufbahn bislang ein ständiges Auf und Ab war.
da kommt doch kaum noch ein defensiver mit, wenn die beiden abdüsen! Wat hab ich Bock auf die Saison

Selbst beim Familientag lief ein Kind im schwarz-gelben Lappen rum.Böse Dinge machen sich viel zu breit hier...

Richie fehlte weil er vater wird . War bei seiner Frau ZuhauseHabe heute ein Zeitfenster optimal genutzt und mal beim 10-Uhr-Training vorbei geschaut.
Es fehlte beim Training der nicht übersehbare Sukuta-Pasu. Hajri lehnte in Zivil auf der Umrandung des Trainingsplatzes.
Nur kein Puls! Kleine Wehwehchen sind gerade bei Aufnahme des Trainings völlig normal. Vielleicht war Sukuta-Pasu auch wegen eines privaten Termins verhindert.
Cauly brach das Training gegen 11 Uhr ab. Vielleicht zwickt es irgendwo. Eine Verletzungssituation oder Verletzungsfolgen (Humpeln etc) waren nicht erkennbar.
So und zu den erfreulicheren Beobachtungen:
Albutat hat wieder voll am Training teilgenommen.
Es wurde bereits überwiegend mit Ball trainiert. Zunächst: Ein paar Runden. Übungen: Schnelles Passspiel au engem Raum, Anlaufen. Danach Parkour über den ganzen Platz: "Paarlauf" mit gegenseitigem Passspiel bis zum Torschuss, danach Geschicklichkeits-Elemente auf dem Weg zurück (Ballführung, Dribbling). Es musste eine Distanz zügig zurückgelegt werden, indem der Ball hochgehalten wurde. Da hat man schon die Feinfüße im Team erkannt... War nicht ganz Verhoeks Übung.Abwehrspieler auch sofort erkennbar. Gyau und Regäsel souverän, Tashchy sehr sicher und Schnelli wie mit Magneten an den Schuhen. Sich dabei noch mit einem Trainer unterhaltend oder zur Seite schauend. Ballgefühl ohne Ende bei Schnelli. Aber ist ja bekannt.
Sehr auffällig war: Gyau. Allein schon von der Statur her. Sehr ahletisch, sicherlich die dicksten Waden im Kader. Eben typische 100-Meter-Sprinter-Figur (in Klein). Dass er abgeht wie Schmitz' Katze, ist ja bekannt. Typisch wären jetzt für einen solchen Spielertyp technische Defizite, aber diese waren auf Anhieb jedenfalls bei den durchgeführten Übungen nicht erkennbar. Im Gegenteil: Feine Ballbehandlung, starkes Ballgefühl. Würde ihn sogar zu den Stärkeren im Kader zählen. Torabschluss oft gelungen. Er ließ einige Torpedos los. In den verordneten Trinkpausen konnte er sich kaum vom Ball trennen, hielt den Ball hoch, setzte Duftmarken. Stark motiviert. Ich sehe bei ihm schon eine Menge Potential und weiss gerade nicht, weshalb seine Laufbahn bislang ein ständiges Auf und Ab war.
Regäsel grimmig bis konzentriert wirkend. Wie eine Nähmaschine sein Pensum abspulend. Man merkt, dass er unbedingt will.
Derweil läuft der Zweikampf um das Tor bereits auf Hochtouren und ich muss sagen, dass ich Davari weniger handlungsschnell in Erinnerung hatte. Das war heute gut. Er wird für Mese ein ernstzunehmender Konkurrent sein, allerings sah ich den Neuzugang immer einen Tick schneller am Boden bei Flachschüssen. Für mich hat Mese (weiss nicht, ob er so genannt werden darf, vermute es aber) glänzende Paraden beim Torschusselement gezeigt. Ein unglaublich präsenter und reaktionsschneller Torwart. Mit 22 Jahren... Ich darf nicht abheben.
Für die gute Stimmung waren "die Alten" wie Schnelli verantwortlich. Aber es wurde schon sehr konzentriert und hart angezogen. Auffällig auch, wie akribisch die Trainer die Spieler an jeder Station beäugten und sich berieten.
Alles ganz frühe Eindrücke mit wenig Aussagekraft -aber bei Mese und auch bei Gyau sind starke Anlagen erkennbar.
Eine Hochzeit verleiht Flüüügelund Schnelli wie mit Magneten an den Schuhen. Sich dabei noch mit einem Trainer unterhaltend oder zur Seite schauend. Ballgefühl ohne Ende bei Schnelli. Aber ist ja bekannt.
Für die gute Stimmung waren "die Alten" wie Schnelli verantwortlich.

Mickie Krause? Super, dafür lohnt sich der Eintritt ja schon[emoji23][emoji106][emoji106][emoji106]Infos zum tedi Cup:
![]()

Zwischenbericht aus Hüls:
Komme nach der Niederlage Deutschlands am Platz an und sehe erst mal einen freudig erregten Seo. Richtiger Unsympath!
Ende 12-0 ... keine wirklichen Erkentnisse.

Ach komm schon, dir ist nur die Lust zur Berichterstattung vergangen nach den ganzen Ironieverpeilern...![]()
Dann sei alles zurückgenommen was ich gesagt habe. War für mich tatsächlich nicht einfach so zu erkennen.Leute bevor hier wilde Diskussionen ausbrechen. Mein kompletter Post war Ironie, selbstverständlich auch der Part zu Seodachte das wäre deutlich zu erkennen gewesen ...
......gut gelaunten Eindruck.

In diesem Protal wird es immer genügend Leute geben, die nicht mal merken dass sie nass sind, während sie im Pool stehen. Mach dir nix draus.Schonmal was von Ironie gehört??? @nup_ms
Zurück aus Hüls (mit MSV-Thomas, dem Tippwunder aus Ratingen):
- Gartner: welche Schande, dass solch ein toller Fußballer keinen Platz in der Elf findet, wenn Schnelli und Fröde gesund sind. Einige tolle Pässe und klasse Ballbehandlung
man kann einen Sommerabend schlimmer verbringen. 
Gyau ist ja mal Quadratisch Praktisch Gut
.Habe jetzt im www das hier gefunden. Danach testet der MSV an dem Tag jetzt gegen Antwerpen auf der Anlage des TuS Altenberge. Vom MSV habe ich bisher allerdings nichts gelesen.
http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Ste...C-Antwerpen-Profifussball-beim-TuS-Altenberge
Was würdet ihr sagen, welche Neuverpflichtung macht am meisten Lust auf mehr und hat den deutlichsten Qualitätssprung durchblicken lassen?
Kurze Frage am Rande an die die dabei waren:
Was würdet ihr sagen, welche Neuverpflichtung macht am meisten Lust auf mehr und hat den deutlichsten Qualitätssprung durchblicken lassen?